Slowakei
5.Spieltag
Lucenec ASK - FC Artmedia Trencín
Auch heute hat Illu einen von der ganz "starken" Sorte erwischt
, ein ungefährdeter Sieg, ich wette hier schießt du mit 50% Einsatz mehr als 10 Tore
FK Natcional Poprad - Matador Bratislava
Die Peitschenschwinger der Slowakei
, hier gewinnt wer neben dem Einsatz auch noch was von Taktik versteht!
Vorteil dürfte aber bei Poprad liegen!
Komamo SK - FC Artmedia Hron
Wieder so ein uninteressantes Spiel, ich denke aber das hier heute Komamo den ersten Sieg nach Hause bringt!
Ruzomberok FK - FK Torped Humenne
[/color]
Auch arrakis trifft heute auf einen Aufsteiger, mal schauen ob er Minimalist bleibt, oder zuschlägt
Inter Lucenec - CSKA Prievidze
Das heutige Topspiel, Inter noch ohne Punktverlust, muss heute zum Taktikfuchs und Alttrainer Jogy Lattek
. Auf dieses Ergebniss ist die Slowakei gespannt, Vorteile liegen aber wohl beim Gastgeber!
FK Dukla Gabcikovo - SK Slovan Banska
Auch NRG hat heute ein leichtes Spiel, ich denke hier gibbet keine Probleme für Banska die den Anschluß nach oben wieder finden müssen.
FK Dukla Trencin - FK Dinamo Hum
Eric bzw. Corpy gegen Wulf, ich denke hier gibbet nicht viel zu holen für Wulf, mal schauen ob Eric immernoch die Peitsche raus holt. VIEL GLÜCK WULF UND MACH WENIGSTENS MAL EIN TOR!
FK Ozeta Vah - ZTS Levice
Für Yoda wohl ein leichtes Spiel, Vah ist aber derzeit nicht wirklich einzuschätzen, unter dem neuen Manager gewinnt die Mannschaft an Stärke zu. Vorteile aber dennoch bei den Gästen.
SK Slovan Liptovsky - SCP Banska
Letztes Spiel der erste Sieg, jetzt wollen sie wieder einen dreier, Banska noch ohne jegliche Punkte, ob das so bleiben wird, sehen wir mal, wie die mannschaft sich präsentiert!
Vorteile hier beim Gastgeber.
2.Liga
5.Spieltag
Inter Nove Zamky - LKS Prievidze
Vom stärkenunterschied ein meilenstein, Prievidze wird auch heute wohl einen hohen Sieg einfahren, Snooker ist auf dem besten Weg aufzusteigen!