Vorschau auf den 4. Spieltag LKS Prievidze (
6) -
Púchov SK (
14)
Ein Forenduell, wobei beide Trainer sehr foreninaktiv geworden sind.
Der LKS ist frischgebackener Supercupsieger und auch hier ist die Truppe der Favorit.
Aber den Gast aus Púchov sollte Trainer Snooker nicht unterschätzen, denn dort werkelt Trainer Puelsen rum.
Und jener Trainer ist ein Fuchs wie er im Buche steht. Pressekonferenz
Puelsen:"Sehr verehrte Presse, heute tritt meine Mannschaft gegen einen Traditionsklub an, wo wir wichtige Punkte sammeln können. So werden im Abwehrbereich Erfahrungspunkte sammeln im Bereich Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und Einsatzbereitschaft.
Wichtig Punkte wird es auch für das Mittelfeld geben, wo wir mit Passgenauigkeit und Spielabstimmung Erfahrungspunkte einfahren.
Zielwasser und Treffgenauigkeit sowie Schusssicherheit wird uns weitere Erfahrungspunkte liefern.
Ich denke, wir werden so an die 20 - 30 Punkte sammeln und glücklich nach Hause fahren.
Vom Ergebnis her werden wir mit jeder Niederlage zu friedensein und gern alle 3 Punkte Trainer Snooker übergeben.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Weitere Fragen beantworte ich heute hier nicht auf der Pressekonferenz. Dazu werden Sie, meine Damen und Herren von der Presse, an anderer Stelle noch genügend Möglichkeiten haben. Auf Wiedersehen."