VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Zocker und übers hopsen lästern, das ist schon lustig... Naja, wie du trotz geistiger Umnachtung evtl. gesehen haben könntest, ist Mallinson bereits wieder vom TM runtergenommen worden. Er wäre verliehen worden (mh, komisch das er letzte Saison auch verliehen war), jedoch kam dann kurzfritig ein Kaufangebot für Godman und deshalb wird Mallinson gebraucht. Also alles gut...
Frag doch Ohligser, ich habe ihm den Spieler natürlich sofort angeboten als ich ihn verleihen wollte, jedoch war Mallinson ihm im Gehalt zu teuer, deshalb ist er nicht nach Karlsruhe gewechselt... Kannst du mir mal sagen, warum du Bachaldin ne Ko mitgegeben hast? Ich hoffe mal, dass der Leihverein die Ko nicht zieht, der Junge hat nämlich Talent... Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du alles falsch gemacht hast. Die Truppe ist ja im groben gesehen ganz okay, bis halt auf einige Spieler die ihren Karrierezenit schon etwas überschritten haben. Hast ja ganz akzeptable Arbeit geleistetm jedoch kann da immer noch was verbessert werden...
Naja, bei 20-jährigen muss ich immerhin nicht damit rechnen, dass sie auf einmal ihr Karriereende bekannt geben (Bugs jetzt mal ausgenommen... ). Ansonsten werd ich mein Zeug durchziehen und weiterhin auf die Jugend setzen, wartet mal ab, was sich aus Komamo noch entwickelt...
Zitat von: Hannoverjunge1 am 05. Dezember 2005, 20:38:07Naja, bei 20-jährigen muss ich immerhin nicht damit rechnen, dass sie auf einmal ihr Karriereende bekannt geben (Bugs jetzt mal ausgenommen... ). Ansonsten werd ich mein Zeug durchziehen und weiterhin auf die Jugend setzen, wartet mal ab, was sich aus Komamo noch entwickelt... muss ich bei 34j. mit noch über 135zat vertrag auch erstmal nit da sie eh den vertrag zu ende spielen
Kannst du mir mal sagen, warum du Bachaldin ne Ko mitgegeben hast? Ich hoffe mal, dass der Leihverein die Ko nicht zieht, der Junge hat nämlich Talent...
Zitat von: zocker am 05. Dezember 2005, 20:40:03Zitat von: Hannoverjunge1 am 05. Dezember 2005, 20:38:07Naja, bei 20-jährigen muss ich immerhin nicht damit rechnen, dass sie auf einmal ihr Karriereende bekannt geben (Bugs jetzt mal ausgenommen... ). Ansonsten werd ich mein Zeug durchziehen und weiterhin auf die Jugend setzen, wartet mal ab, was sich aus Komamo noch entwickelt... muss ich bei 34j. mit noch über 135zat vertrag auch erstmal nit da sie eh den vertrag zu ende spielen Stimmt nen 34jährigen würd ich auch verkaufen, nur sehe ich keinen bei Komamo oder war ich die ganzen 2 Saisons blind
Da habt ihr recht, ein knappes 7:0 gegen die Schießbude der Liga, wirklich eine dicke fette Klatsche... Oh, trotz "explodierender" Gehälter ein Plus von 9,5 Millionen, ich glaube ich gehe pleite... Glückwunsch den Gewinnern
Danke, du aber auch...>>>>> Girondins Mulhouse - Troyes OSC 0:3
Zitat von: Hannoverjunge1 am 08. Dezember 2005, 15:08:39Danke, du aber auch...>>>>> Girondins Mulhouse - Troyes OSC 0:3 Tja nur leider war mein Gegner von Stärke her besser als ich...während deiner nicht mal annähernd genug Stärke hat um dir normal auch nur Punkt abzutrotzen!!Ausserdem glaube ich mich zu erinenrn dat dein Gegner die 50% bevorzugt hat...wat du sicher nicht getan hast oder?! Also vergleiche nicht weiter Äpfel mit Birnen wenn du keine Ahnung hast du kleiner Vereinshopser
Achso und gegen stärkere Gegner kann man natürlich nicht gewinnen, verstehe... Klar spiele ich mit 100 %, will ja schließlich auch gewinnen...
6. Spieltag (11. ZAT) - ErgebnisseInter Lucenec - FK Torped Humenne 0:0
Hannoverboy will nicht gewinnen!
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:36:016. Spieltag (11. ZAT) - ErgebnisseInter Lucenec - FK Torped Humenne 0:0Hmm.., heimwärts nur ein Unentschieden. Aber damit sollte ich wohl gegen arrakis02 zufrieden sein. Mit der Gesamtsituation nach 6. Spieltagen, bin ich natürlich nicht glücklich. Ich drohe im Mittelfeld zu versacken
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 21:36:01Hannoverboy will nicht gewinnen!Man muß aber auch fairerweise zugeben, daß Levice nicht gerade ein einfacher Gegner ist