Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #780 am: 05. Dezember 2005, 20:20:10 »
Mit der Truppe fast auf nem UEFA-Cup-Platz kann sich schon sehen lassen... :ja:

PS: Ich habe eine junge Truppe und dazu bin ich noch lange nicht pleite...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2005, 20:21:15 von Hannoverjunge1 »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #781 am: 05. Dezember 2005, 20:21:19 »
Der Zocker und übers hopsen lästern, das ist schon lustig... :rofl:

Naja, wie du trotz geistiger Umnachtung evtl. gesehen haben könntest, ist Mallinson bereits wieder vom TM runtergenommen worden. Er wäre verliehen worden (mh, komisch das er letzte Saison auch verliehen war), jedoch kam dann kurzfritig ein Kaufangebot für Godman und deshalb wird Mallinson gebraucht. Also alles gut...

Aha da er mit der Verteidigung nit zurechtkommt, geht er also in den Angriff :rofl:

Dann sperr mal die Lauscher auf Junge

Mallinson wurde letzte Saison an den Trainer Ohligser vom FSV Karlsruhe verliehen (dem du die Verlängerung der Leihe übrigens verweigert hast, weil du ihn selber aufbauen wolltest, nur um ihn dann auf den TM zu stellen :rolleyes: -->nachzulesen in den FSV-News)

und da gab es folgende Vorteile

  • PA-Training (besseres Training - ich bin nämlich FREE-User)
  • Einsatz 80% oder weniger (ich musste aufgrund der starken Ligastärke meist mit 100% ran)
  • er ist ein zuverlässiger Partner, wie übrigens alle Leihpartner von mir


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #782 am: 05. Dezember 2005, 20:25:09 »
Och jetzt isser weg :rofl:

@zocker schaust im Zum Siegreichen Slowaken vorbei, ich geb ne Runde aus

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #783 am: 05. Dezember 2005, 20:26:48 »
Frag doch Ohligser, ich habe ihm den Spieler natürlich sofort angeboten als ich ihn verleihen wollte, jedoch war Mallinson ihm im Gehalt zu teuer, deshalb ist er nicht nach Karlsruhe gewechselt... :ja:

Kannst du mir mal sagen, warum du Bachaldin ne Ko mitgegeben hast? Ich hoffe mal, dass der Leihverein die Ko nicht zieht, der Junge hat nämlich Talent... :ja:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du alles falsch gemacht hast. Die Truppe ist ja im groben gesehen ganz okay, bis halt auf einige Spieler die ihren Karrierezenit schon etwas überschritten haben. Hast ja ganz akzeptable Arbeit geleistetm jedoch kann da immer noch was verbessert werden... :ja:

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #784 am: 05. Dezember 2005, 20:29:14 »
Frag doch Ohligser, ich habe ihm den Spieler natürlich sofort angeboten als ich ihn verleihen wollte, jedoch war Mallinson ihm im Gehalt zu teuer, deshalb ist er nicht nach Karlsruhe gewechselt... :ja:

Kannst du mir mal sagen, warum du Bachaldin ne Ko mitgegeben hast? Ich hoffe mal, dass der Leihverein die Ko nicht zieht, der Junge hat nämlich Talent... :ja:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du alles falsch gemacht hast. Die Truppe ist ja im groben gesehen ganz okay, bis halt auf einige Spieler die ihren Karrierezenit schon etwas überschritten haben. Hast ja ganz akzeptable Arbeit geleistetm jedoch kann da immer noch was verbessert werden... :ja:

wir sind bei ksm karrierezinit gibbet hier nit  :nein:
ich sag dir ein 34j. bringen selbe wnn nit sogar bessere leistung als 20j.  :ja:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #785 am: 05. Dezember 2005, 20:38:07 »
Naja, bei 20-jährigen muss ich immerhin nicht damit rechnen, dass sie auf einmal ihr Karriereende bekannt geben (Bugs jetzt mal ausgenommen... :P). Ansonsten werd ich mein Zeug durchziehen und weiterhin auf die Jugend setzen, wartet mal ab, was sich aus Komamo noch entwickelt... :cool:

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #786 am: 05. Dezember 2005, 20:40:03 »
Naja, bei 20-jährigen muss ich immerhin nicht damit rechnen, dass sie auf einmal ihr Karriereende bekannt geben (Bugs jetzt mal ausgenommen... :P). Ansonsten werd ich mein Zeug durchziehen und weiterhin auf die Jugend setzen, wartet mal ab, was sich aus Komamo noch entwickelt... :cool:

muss ich bei 34j. mit noch über 135zat vertrag auch erstmal nit da sie eh den vertrag zu ende spielen  :P

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #787 am: 05. Dezember 2005, 21:01:29 »
Naja, bei 20-jährigen muss ich immerhin nicht damit rechnen, dass sie auf einmal ihr Karriereende bekannt geben (Bugs jetzt mal ausgenommen... :P). Ansonsten werd ich mein Zeug durchziehen und weiterhin auf die Jugend setzen, wartet mal ab, was sich aus Komamo noch entwickelt... :cool:

muss ich bei 34j. mit noch über 135zat vertrag auch erstmal nit da sie eh den vertrag zu ende spielen  :P

Stimmt nen 34jährigen würd ich auch verkaufen, nur sehe ich keinen bei Komamo oder war ich die ganzen 2 Saisons blind :eek: :P


EDIT: so zu deiner Frage

Kannst du mir mal sagen, warum du Bachaldin ne Ko mitgegeben hast? Ich hoffe mal, dass der Leihverein die Ko nicht zieht, der Junge hat nämlich Talent... :ja:

  • sah zu der Zeit keine Chance bei mir, deshalb --> Verleih
  • bin kein Preishochtreiber, hab ihn günstig erstanden, deshalb darf ihn ein anderer auch günstig haben, ausserdem war es zu der Zeit ein angemessener Preis
  • jüngere Spieler gehen bei mir fast immer als Leihspieler Erfahrung und Fitness sammeln, handle immer faire Bedingungen mit den Managern aus, ob die sie befolgen kann ich nicht beeinflussen
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2005, 21:09:26 von rapidler »

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #788 am: 05. Dezember 2005, 21:02:16 »
Naja, bei 20-jährigen muss ich immerhin nicht damit rechnen, dass sie auf einmal ihr Karriereende bekannt geben (Bugs jetzt mal ausgenommen... :P). Ansonsten werd ich mein Zeug durchziehen und weiterhin auf die Jugend setzen, wartet mal ab, was sich aus Komamo noch entwickelt... :cool:

muss ich bei 34j. mit noch über 135zat vertrag auch erstmal nit da sie eh den vertrag zu ende spielen  :P

Stimmt nen 34jährigen würd ich auch verkaufen, nur sehe ich keinen bei Komamo oder war ich die ganzen 2 Saisons blind :eek: :P

das war ein BSP  :ja:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #789 am: 05. Dezember 2005, 21:10:10 »
Vielleicht auch nur ein Anzeihebug :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #790 am: 05. Dezember 2005, 21:35:49 »
Um wieder etwas zu schreiben, das mit diesem Thread zu tun hat kommt hier die

5.Spieltag (9.ZAT) - Vorschau[/b]


 FK Dukla Trencin    -    Ruzomberok FK    

Nach dem EC-Aus tröstet sich der RFK mit seiner derzeitigen Tabellenführung und möchte diese weiter ausbauen. Doch die Kulttruppe aus Trencin ist nur schwer zu schlagen.

FK Slovikia Martin    -    Inter Lucenec    

Der Duke hat leichtes Spiel mit dem Abstiegskandidaten. Da ist schon eine Kunst, nicht einen Dreier einzufahren.

FK Torped Humenne    -    Matador Bratislava    

Aufsteiger Matador ist zurzeit sensationeller Zweiter und diesen platz mit allen Mitteln verteidigen.

SCP Banska    -    Lucenec ASK    

Banska zurzeit mit löchern in der Abwehr und im Sturm. Eine leichte Aufgabe also für den amtierenden Meister.

FK Dukla Gabcikovo    -    FK Ozeta Vah    

Hier treffen zwei Überraschungsteam der letzten Saison aufeinander. Es wird also bestimmt ein spannendes Spiel.

SK Slovan Banska    -    ZTS Levice    

Nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga möchte Banska heuer den Klassenerhalt schaffen und wird gegen die Truppe von Trainer DerWolfsBÄRger alles geben. Doch wird das reichen?

Komamo SK    -    Bratislava SK    

Der neue Trainer von Komamo steht derzeit heftig unter Beschuss. Gegen Bratislava ist alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung.

FC Artmedia Trencín    -    LKS Prievidze    

Nach Snookers Abgang rutschte der Priviedze wieder auf den undankbaren Vizemeistertitel zurück. Doch diese Saison will man als erster Klub der Liga drei Meisterschalen im Trophäenraum haben.

FK Olimpia Roznava    -    CSKA Prievidze    

Beide Teams sind gut in die Saison gestartet und beide werden hart um dir drei Punkte kämpfen, welche sie für den Klassenerhalt brauchen werden.

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #791 am: 05. Dezember 2005, 23:12:49 »
Dat kotzt mich jetzt abe richtig an...da wird endlich mal wieder in der Slowkaie gepostet und ich spiele realen Fussball  :< :boese:
Ihr seid so gemein  :eek: :eek:

Aber mal im Ernst da KSM nix mit der Realität zu tun hat bist du mit billigen 30jährigen die noch 2-3 Saison spielen doch im Mom besser dran als mit gleichstarken jüngeren dafür 10mal so teuren Spielern.
Zumal i mit dir wette dat du in 2-3 Saisons garnix mehr hier bist um die Ernte einzuholen die du angeblich erwartest mit deiner Saat!

Ausserdem raubst du dir die finanzielle Basis für die nächsten JAhre...schön dat du Gewinn machst bei Heimspielen...udn wie gross is dat Minus nach einem Auswärts-ZAT??
Ach wat geben wir dir Tipps du bist so ein routinierter Vereinhopser...äh Vereinsmanager ....

Gib doch mal paar Tipps für unsere Vereine ... ich stehe sooo kurz vor dem Abstieg aus der schwachen franz.Liga...bitte hilf mir!!!
Ich habe zwar auch junge SPieler...aber die wollen nicht soviuel Gehalt wie deine....ich will aber dat die mehr verdienen weil ich bei Heim-ZAT Plus mache ...bitte hilf mir.
Kannst mir nicht mal ein Benefiz-FSS geben???

Bitte...ich will deine Taktik lernen!!





 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #792 am: 06. Dezember 2005, 00:02:14 »
Das nächste Mal geben wir dir Bescheid wenns wieder gegen den Jungen aus Hannover geht ;)

Kriegs als Ausgleich nen :keks:

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #793 am: 06. Dezember 2005, 14:19:47 »
:lah: heute gibs für komamo ne klatsch duda duda :lah:  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #794 am: 06. Dezember 2005, 14:29:41 »
:lah: .....eine dicke fette Klatsche duda duda :lah:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #795 am: 06. Dezember 2005, 21:26:43 »
Da habt ihr recht, ein knappes 7:0 gegen die Schießbude der Liga, wirklich eine dicke fette Klatsche... :respekt:

Oh, trotz "explodierender" Gehälter ein Plus von 9,5 Millionen, ich glaube ich gehe pleite... :keks:

Glückwunsch den Gewinnern
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2005, 21:35:57 von Hannoverjunge1 »

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #796 am: 08. Dezember 2005, 03:33:35 »
Da habt ihr recht, ein knappes 7:0 gegen die Schießbude der Liga, wirklich eine dicke fette Klatsche... :respekt:

Oh, trotz "explodierender" Gehälter ein Plus von 9,5 Millionen, ich glaube ich gehe pleite... :keks:

Glückwunsch den Gewinnern

du bist der hammer  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #797 am: 08. Dezember 2005, 15:08:39 »
Danke, du aber auch...>>>>> Girondins Mulhouse -  Troyes OSC   0:3     :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #798 am: 08. Dezember 2005, 16:25:18 »
Danke, du aber auch...>>>>> Girondins Mulhouse -  Troyes OSC   0:3     :rofl:
Tja nur leider war mein Gegner von Stärke her besser als ich...während deiner nicht mal annähernd genug Stärke hat um dir normal auch nur Punkt abzutrotzen!!
Ausserdem glaube ich mich zu erinenrn dat dein Gegner die 50% bevorzugt hat...wat du sicher nicht getan hast oder?! :rofl:

Also vergleiche nicht weiter Äpfel mit Birnen wenn du keine Ahnung hast du kleiner Vereinshopser  :cool:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #799 am: 08. Dezember 2005, 16:27:27 »
Danke, du aber auch...>>>>> Girondins Mulhouse -  Troyes OSC   0:3     :rofl:
Tja nur leider war mein Gegner von Stärke her besser als ich...während deiner nicht mal annähernd genug Stärke hat um dir normal auch nur Punkt abzutrotzen!!
Ausserdem glaube ich mich zu erinenrn dat dein Gegner die 50% bevorzugt hat...wat du sicher nicht getan hast oder?! :rofl:

Also vergleiche nicht weiter Äpfel mit Birnen wenn du keine Ahnung hast du kleiner Vereinshopser  :cool:
Er hatte mit 100% gespielt, war sich wohl seiner Sache nicht ganz sicher ;)

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #800 am: 08. Dezember 2005, 19:12:25 »
Achso und gegen stärkere Gegner kann man natürlich nicht gewinnen, verstehe... :cool:

Klar spiele ich mit 100 %, will ja schließlich auch gewinnen...

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #801 am: 08. Dezember 2005, 19:34:37 »
Achso und gegen stärkere Gegner kann man natürlich nicht gewinnen, verstehe... :cool:

Klar spiele ich mit 100 %, will ja schließlich auch gewinnen...

Meinen :respekt: 100% gegen einen Abwehr- und Sturmlosen Gegner zu spielen :rofl: :rofl:

Wedemärker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #802 am: 08. Dezember 2005, 19:41:13 »
Was habt ihr eigentlich gegen den Kerl?
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2005, 19:43:11 von Wedemärker »

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #803 am: 08. Dezember 2005, 19:44:27 »
Mit vorher nur 3 Punkten aus 4 Spiele konnte ich es nicht riskieren, evtl. nochmal zu verlieren... :keks:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #804 am: 08. Dezember 2005, 19:58:49 »
Hallo Jungs, habe mir das eine zeitlang angeschaut.  :stop:
Ich möchte Euch aber jetzt bitten, Diskussionen, Beiträge usw., welche nix mit der Meisterschaft zu tun haben, in unser
schönes Stammlokal "Zum siegreichen Slowaken" zu verlagern. Vielen Dank !

Freue mich übrigens, daß wieder einige Manager Im Forum aktiv sind !  :ja:
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2005, 20:10:06 von Duke Mike »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #805 am: 08. Dezember 2005, 20:09:01 »
OK geht klar Chef :ja:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #806 am: 10. Dezember 2005, 12:27:06 »
6. Spieltag (11. ZAT) - Vorschau

Inter Lucenec     -    FK Torped Humenne    

Ruzomberok FK    -    FK Slovikia Martin

LKS Prievidze    -    FK Dukla Trencin

Bratislava SK    -    FC Artmedia Trencín

ZTS Levice    -    Komamo SK    

FK Ozeta Vah    -    SK Slovan Banska    

Lucenec ASK    -    FK Dukla Gabcikovo    

CSKA Prievidze    -    SCP Banska    

FK Olimpia Roznava    -    Matador Bratislava

Wer über den Hannoverjungen herziehen möchte, tut das bitte im Zum siegreichen Slowaken.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #807 am: 10. Dezember 2005, 21:36:01 »
6. Spieltag (11. ZAT) - Ergebnisse

Inter Lucenec     -    FK Torped Humenne    0:0

Ruzomberok FK    -    FK Slovikia Martin    0:0

LKS Prievidze    -    FK Dukla Trencin   3:1

Bratislava SK    -    FC Artmedia Trencín    1:0

ZTS Levice    -    Komamo SK    3:2

FK Ozeta Vah    -    SK Slovan Banska    1:2

Lucenec ASK    -    FK Dukla Gabcikovo    3:1

CSKA Prievidze    -    SCP Banska    4:0

FK Olimpia Roznava    -    Matador Bratislava    2:4

LKS Prievidze nach langer Zeit wieder auf Platz eins!
Bratislava SK kann doch noch gewinnen!
Hannoverboy will nicht gewinnen!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #808 am: 10. Dezember 2005, 22:20:35 »
6. Spieltag (11. ZAT) - Ergebnisse

Inter Lucenec     -    FK Torped Humenne    0:0

Hmm.., heimwärts nur ein Unentschieden. Aber damit sollte ich wohl gegen arrakis02 zufrieden sein.  :/
Mit der Gesamtsituation nach 6. Spieltagen, bin ich natürlich nicht glücklich. Ich drohe im Mittelfeld zu versacken  :<


Hannoverboy will nicht gewinnen!

Man muß aber auch fairerweise zugeben, daß Levice nicht gerade ein einfacher Gegner ist  :ja:
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2005, 22:21:51 von Duke Mike »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #809 am: 10. Dezember 2005, 22:33:00 »
6. Spieltag (11. ZAT) - Ergebnisse

Inter Lucenec     -    FK Torped Humenne    0:0

Hmm.., heimwärts nur ein Unentschieden. Aber damit sollte ich wohl gegen arrakis02 zufrieden sein.  :/
Mit der Gesamtsituation nach 6. Spieltagen, bin ich natürlich nicht glücklich. Ich drohe im Mittelfeld zu versacken  :<

Nix gegen dich Duke, aber du hast dich doch immer in Mittelfeld rumgehangen :gruebel:

Hannoverboy will nicht gewinnen!

Man muß aber auch fairerweise zugeben, daß Levice nicht gerade ein einfacher Gegner ist  :ja:

Ist schon klar, guck aber mal auf die Tabelle, da dümpelt Komamo in Gegenden rum, wo wohl noch nie waren. Und das bei einer Stärke von 922 :eek:
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2005, 22:36:17 von rapidler »