Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #750 am: 03. Dezember 2005, 22:33:19 »
Der Manager dort scheint kein schlechter zu sein. :ja:
Aber natürlich net so gut wie ische. :rofl:
War mein Vorgänger bei Komamo und hat mir ne Gurketruppe überlassen.....womit ich gar nix sagen will.....ausser....ich will nen Keks!!!

@AztekaRowdy weiter so :top:

SNOOKER

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #751 am: 03. Dezember 2005, 22:34:51 »
Schön zu sehen das zumindestens ein aktiver Trainer aus Prievidze hier im Forum dabei ist.
Wird schon werden...niemals Aufgeben. :top:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #752 am: 03. Dezember 2005, 22:36:37 »
Wer wird jetzt eigentlich den slowakischen LM machen? Oder bleibt der Duke doch noch?

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #753 am: 03. Dezember 2005, 23:22:52 »
Schön zu sehen das zumindestens ein aktiver Trainer aus Prievidze hier im Forum dabei ist.
Wird schon werden...niemals Aufgeben. :top:

Wat eigentlich mit Puelsen und seinem Matador-Cup???

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #754 am: 04. Dezember 2005, 21:42:16 »
Das war alles noch nichts... :nein:

Jetzt muss im nächsten Spiel auf jeden Fall ein Sieg her sonst siehts ganz düster aus... :tot:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #755 am: 05. Dezember 2005, 00:26:27 »
Sehr "klug" von dir die Stammspieler (die noch einige Saisons die alten Gehällter hatten) zu verkaufen und dafür fast gleich starke mit den neuen Gehälter zu holen :stupid:
Das hättest du auch mit ein paar Mal Fitnesstraining auch geschafft, aber nein, du musst ja unbedingt die Gehälterzahlungen pro ZAT um ~500.000 KSM$ erhöhen.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #756 am: 05. Dezember 2005, 00:27:06 »
Schön zu sehen das zumindestens ein aktiver Trainer aus Prievidze hier im Forum dabei ist.
Wird schon werden...niemals Aufgeben. :top:

Wat eigentlich mit Puelsen und seinem Matador-Cup???
Wieder ein Slowake, der das Handtuch wirft?

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #757 am: 05. Dezember 2005, 18:46:34 »
Ich setze auf junge Spieler, da ist es mir egal wieviel Gehalt sie verdienen. Durch die Heimspiele kommt ja immer noch genug Geld rein. Hab grad mal wieder nen jungen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet, das wird schon mit der Zeit wenn ich die Truppe nach meinen Vorstellungen umgekrempelt habe... ;)

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #758 am: 05. Dezember 2005, 18:59:01 »
Ich setze auf junge Spieler, da ist es mir egal wieviel Gehalt sie verdienen. Durch die Heimspiele kommt ja immer noch genug Geld rein. Hab grad mal wieder nen jungen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet, das wird schon mit der Zeit wenn ich die Truppe nach meinen Vorstellungen umgekrempelt habe... ;)

Lass dir dat von langjährigen KSMlern sagen...dann is Zeit für die Insolvenz!!!
Aber naja habe ja von Anfang an gesagt dat du den Verein in den Ruin führst...da hilft es auch nxi wenn du nach starker Rückrunde Vierter wirst in so einer an sich schwachen Liga!
Dat zeigt nur dat du überfordert bist mit einem EHEMALS Topclub des Landes

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #759 am: 05. Dezember 2005, 19:16:08 »
Ich setze auf junge Spieler, da ist es mir egal wieviel Gehalt sie verdienen. Durch die Heimspiele kommt ja immer noch genug Geld rein. Hab grad mal wieder nen jungen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet, das wird schon mit der Zeit wenn ich die Truppe nach meinen Vorstellungen umgekrempelt habe... ;)

Lass dir dat von langjährigen KSMlern sagen...dann is Zeit für die Insolvenz!!!
Aber naja habe ja von Anfang an gesagt dat du den Verein in den Ruin führst...da hilft es auch nxi wenn du nach starker Rückrunde Vierter wirst in so einer an sich schwachen Liga!
Dat zeigt nur dat du überfordert bist mit einem EHEMALS Topclub des Landes

übertreib doch nit immer, ich denke er wird seinen weg machen so lange er die verluste mit heimspielen kompensieren kann wenn dies nima der fall ist, dann is ende im gelände  :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #760 am: 05. Dezember 2005, 19:38:31 »
Ich setze auf junge Spieler, da ist es mir egal wieviel Gehalt sie verdienen. Durch die Heimspiele kommt ja immer noch genug Geld rein. Hab grad mal wieder nen jungen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet, das wird schon mit der Zeit wenn ich die Truppe nach meinen Vorstellungen umgekrempelt habe... ;)

Lass dir dat von langjährigen KSMlern sagen...dann is Zeit für die Insolvenz!!!
Aber naja habe ja von Anfang an gesagt dat du den Verein in den Ruin führst...da hilft es auch nxi wenn du nach starker Rückrunde Vierter wirst in so einer an sich schwachen Liga!
Dat zeigt nur dat du überfordert bist mit einem EHEMALS Topclub des Landes

übertreib doch nit immer, ich denke er wird seinen weg machen so lange er die verluste mit heimspielen kompensieren kann wenn dies nima der fall ist, dann is ende im gelände  :ja:

Du bist zu gutmütig  :ja:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #761 am: 05. Dezember 2005, 19:40:20 »
Sorry, aber muss ich mir das von einem Tabellen-15. aus Frankreich sagen lassen? Sieh mal lieber zu, dass du nicht absteigst, dann sprechen wir uns wieder. Ich mache immer noch ein dickes Plus in FSS und Ligaheimspielen. Von daher ist das alles überhaupt kein Problem.

Finanziell brauche ich mir sicher keine Sorgen machen. Sportlich wird es auch schon besser werden, wie gesagt ich brauche sicher eine Zeit um mich mal wieder in der ersten Liga zurechtzufinden.

PS: ich bin soweit auch schon seit mindestens 4 Saisons dabei

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #762 am: 05. Dezember 2005, 19:43:33 »
Sorry, aber muss ich mir das von einem Tabellen-15. aus Frankreich sagen lassen? Sieh mal lieber zu, dass du nicht absteigst, dann sprechen wir uns wieder.

willst du jez frankreich mit der slowakei vergleichen?  :lach:
is ja wie elefanten mit ameisen zu vergleichen  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #763 am: 05. Dezember 2005, 19:48:30 »
ey zocker, der ist unser Mobopfer, such dir einen anderen zum spielen :rofl:

jetzt aber im Ernst, ein guter Manager würde bei dem neuen Gehaltsystem sicher keine kostengünstige Spieler mit 3-4 Saisons laufenden Verträge gegen Spieler mit mehr als dem dreifachen Gehalt tauschen, die ausserdem in der Form schon austrainiert sind. Die drei Neuzugänge machen zusammen ~850.000/ZAT. Macht in einer Saison 55 Mille. Und wie es aussieht werden noch einige dazukommen.
Deshalb im Sinne von mulhouse: :lah: Insolvenz, Komamo kommt :lah:

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #764 am: 05. Dezember 2005, 19:49:49 »
ey zocker, der ist unser Mobopfer, such dir einen anderen zum spielen :rofl:



ne ich mach mit das macht spass  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #765 am: 05. Dezember 2005, 19:50:29 »
PS: ich bin soweit auch schon seit mindestens 4 Saisons dabei

da fällt mir der liebe Snooki ein

Dat heisst aber net, dass du ein erfahrener KSM´ler bist. :P :P :P :D

Prost :bia:
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2005, 19:51:54 von rapidler »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #766 am: 05. Dezember 2005, 19:51:34 »
ey zocker, der ist unser Mobopfer, such dir einen anderen zum spielen :rofl:



ne ich mach mit das macht spass  :rofl: :rofl: :rofl:

Und wieder ein Mitglied mehr im Pöbel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #767 am: 05. Dezember 2005, 19:52:33 »
Junge...

DU hast Komamo verlassen, jetzt kümmer dich um deine komischen Spanier und laber hier nicht rum.

Zu deiner Info es werden vorerst keine neuen Spieler mehr hinzukommen nur noch 2 "Altlasten" verkauft. Solche Spieler hätte ich mir als guter Manager niemals zugelegt... :nein: Wie gesagt ist jetzt mein Verein also werd ich auch entscheiden, welche Transfers durchgeführt werden... :ja: udn wo die neuen Spieler austrainiert sein sollen, musste mir mal zeigen... :P

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #768 am: 05. Dezember 2005, 19:55:31 »
Junge...

DU hast Komamo verlassen, jetzt kümmer dich um deine komischen Spanier und laber hier nicht rum.

Zu deiner Info es werden vorerst keine neuen Spieler mehr hinzukommen nur noch 2 "Altlasten" verkauft. Solche Spieler hätte ich mir als guter Manager niemals zugelegt... :nein: Wie gesagt ist jetzt mein Verein also werd ich auch entscheiden, welche Transfers durchgeführt werden... :ja: udn wo die neuen Spieler austrainiert sein sollen, musste mir mal zeigen... :P

und wenn er kaputt is bisse weg, so einfach geht das ne?  :boese:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #769 am: 05. Dezember 2005, 19:57:12 »
Als ob der Verein durch neue gute Spieler statt alter Säcke kaputt gehen würde... :tot:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #770 am: 05. Dezember 2005, 19:58:39 »
Ich laber rum, wo ich will :aerger:

Altlasten :lupe: Ah ich weiss schon welche du meinst, den 17- und den 20jährigen.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #771 am: 05. Dezember 2005, 19:59:21 »
Junge...

DU hast Komamo verlassen, jetzt kümmer dich um deine komischen Spanier und laber hier nicht rum.

Zu deiner Info es werden vorerst keine neuen Spieler mehr hinzukommen nur noch 2 "Altlasten" verkauft. Solche Spieler hätte ich mir als guter Manager niemals zugelegt... :nein: Wie gesagt ist jetzt mein Verein also werd ich auch entscheiden, welche Transfers durchgeführt werden... :ja: udn wo die neuen Spieler austrainiert sein sollen, musste mir mal zeigen... :P

und wenn er kaputt is bisse weg, so einfach geht das ne?  :boese:

Hat ja schon Erfahrungen in der Hopserei :rofl:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #772 am: 05. Dezember 2005, 20:00:55 »
Ich laber rum, wo ich will :aerger:

Altlasten :lupe: Ah ich weiss schon welche du meinst, den 17- und den 20jährigen.

Verstehst du den Sinn von verjüngen? Wenn ich das Team verjüngen will, werde ich auch gerade die beiden jüngsten, talentiertesten verkaufen, so wirds sein...

Nein, ich meine Spieler wie Lambertz und Saks

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #773 am: 05. Dezember 2005, 20:02:24 »
Ich laber rum, wo ich will :aerger:

Altlasten :lupe: Ah ich weiss schon welche du meinst, den 17- und den 20jährigen.

Verstehst du den Sinn von verjüngen? Wenn ich das Team verjüngen will, werde ich auch gerade die beiden jüngsten, talentiertesten verkaufen, so wirds sein...

Nein, ich meine Spieler wie Lambertz und Saks

deshalb stand der Mallinson wohl auch auf dem TM, damit er bleiben soll :rofl:

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #774 am: 05. Dezember 2005, 20:04:37 »
Junge...

DU hast Komamo verlassen, jetzt kümmer dich um deine komischen Spanier und laber hier nicht rum.

Zu deiner Info es werden vorerst keine neuen Spieler mehr hinzukommen nur noch 2 "Altlasten" verkauft. Solche Spieler hätte ich mir als guter Manager niemals zugelegt... :nein: Wie gesagt ist jetzt mein Verein also werd ich auch entscheiden, welche Transfers durchgeführt werden... :ja: udn wo die neuen Spieler austrainiert sein sollen, musste mir mal zeigen... :P

und wenn er kaputt is bisse weg, so einfach geht das ne?  :boese:

Hat ja schon Erfahrungen in der Hopserei :rofl:

ey ich mach das nit zum erstenmal  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #775 am: 05. Dezember 2005, 20:08:30 »
Zum Glück ist der Duke nit da, der würde uns glatt rausschmeissen bei all dem Spam hier :P

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #776 am: 05. Dezember 2005, 20:09:45 »
Der Zocker und übers hopsen lästern, das ist schon lustig... :rofl:

Naja, wie du evtl. gesehen haben könntest, ist Mallinson bereits wieder vom TM runtergenommen worden. Er wäre verliehen worden (mh, komisch das er letzte Saison auch verliehen war), jedoch kam dann kurzfritig ein Kaufangebot für Godman und deshalb wird Mallinson gebraucht. Also alles gut...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2005, 20:14:27 von Hannoverjunge1 »

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #777 am: 05. Dezember 2005, 20:11:27 »
Der Zocker und übers hopsen lästern, das ist schon lustig... :rofl:



hast du ein problem?
und ich wüsste nit das ich jemals mit dir irgendwie kotantk hatte also wat willste ? :<
bei komamo läufts ab wie bei bvb  :rofl:

Hannoverjunge1

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #778 am: 05. Dezember 2005, 20:14:06 »
Naja, ich denke nicht, dass du mir hier Vorwürfe machen kannst. Ich hab das Forum schon länger verfolgt... :ja:

Tja siehste der BVB hat auch Erfolg, also ein gutes Omen... :respekt:

zocker

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #779 am: 05. Dezember 2005, 20:15:25 »
Naja, ich denke nicht, dass du mir hier Vorwürfe machen kannst. Ich hab das Forum schon länger verfolgt... :ja:

Tja siehste der BVB hat auch Erfolg, also ein gutes Omen... :respekt:

ja ein  :respekt: von mir weil du das forum schon länger verfolgt hast
und jez hass mich aba nit verfolgt  :P
der bvb hat erfolg  :rofl: :rofl: :rofl:
noch so ein satz der woche  :rofl: :rofl: :rofl: