VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tut mir leid muss gleich schlafen, muss morgen uffe beerdigung, hab dafür gerade kein kopf
LKS Prievidze (50%) - FK Olimpia Kosice 6 : 4(968 - 542)Was für ein Spiel für die Zuschauer....10 Tore...Wahnsinn.Da ist Trainer Snooker mit nem blauen Auge davon gekommen.
CSKA Prievidze (100%) - ZTS Levice (50%) 8 : 0(1112 - 725)Da kennt Trainer Jogy mit seinen Trainerkollegen keine Gnade.Levice kassiert die höchste Saisonniederlage.
Ich freu mich für den Duke. Die Meisterschaft sollte sicher sein. Dahinter wird es sehr spannend, auch Dukla will in den CC. Ärgere mich über den Punkt, denn den Dreier hätte ich verdient. Aber keine 100% gewinnen gegen den ASK.
Was für ein geiles Spiel. Habs mir im Liveticker angeschaut und war richtig spannend
und woher weißt Du, mit welchem Einsatz die Mannschaften gespielt haben?
Sorry Yoda. Aber bei Dir wußte ich nicht, ob Du nicht doch mal ne Supertaktik aus dem Ärmel packst. Deshalb die 100%. Für die Verletzung kann ich nichts.