VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Ergebnisse des 7. Spieltages: --> Ruzomberok FK - LKS Prievidze 1:2Snooker weiter auf der Gewinnerstraße
Tja Snookie dat Feeling kenn i......heut bei Steffen!
Schon wieder verloren obwohl alle Stammkräfte wieder dabei waren Wenn jetzt nicht bald die Wende kommt dann weiß ich auch nicht mehr.Übrigens allen Teams im CC oder EC viel Glück
Tja....irgendwie hat dat gestern net so richtig gefunzt....wollte eigentlich alle 10 - 15 Minuten die Zwischenstände posten. Am Anfang hat auch noch ganz gut geklappt, aber da bei der Auswertung das Forum so langsam ladet, bin ich immer wieder rausgeflogen....
--> FK Lok Nova Hurnova - FK Dukla Gabcikovo 1:1 Für Jogy ein respektables Ergebnis. Für Gabcikovo ein herber Rückschlag (waren da Snookis Verwünschungen schuld ??)
Die Ergebnisse des 10. Spieltages:--> LKS Prievidze - ZTS Levice 3:0Ohne Worte
Wow, was für ein Spieltag !Die Ergebnisse des 11. Spieltages:--> Bratislava SK - LKS Prievidze 3:1 Daß ich das noch erleben kann. Die erste Niederlage für Prievidze
Hallo LeuteIch möcht mich kurz vorstellen, ich bin der neue trainer des Komamo SK.vor kurzem hab ich beschlossen meinen erstklub Jeuness Grevenmacher [Lux] den rücken zu kehren und mich ganz auf die slowakei zu konzentrieren.Gruß von JunHu aka rapidler