VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Forumduell:FK Torped Humenne - LKS Prievidze Snooker hat diese Saison erst einen Erfolg gegen einen "Großen" feiern dürfen. Das war der 2:1 Sensationssieg gegen Natcional Poprad. Arrakis hat diese Saison allerdings schon oft gegen "Kleine" verloren.Wird Snooker am letzten Spieltag der Hinrunde noch einmal punkten dürfen ? Humenne unter Zugzwang. Tendenz: Knapper Heimsieg.
Zitat von: jogy2001 am 26. November 2008, 12:25:01Forumduell:FK Torped Humenne - LKS Prievidze Snooker hat diese Saison erst einen Erfolg gegen einen "Großen" feiern dürfen. Das war der 2:1 Sensationssieg gegen Natcional Poprad. Arrakis hat diese Saison allerdings schon oft gegen "Kleine" verloren.Wird Snooker am letzten Spieltag der Hinrunde noch einmal punkten dürfen ? Humenne unter Zugzwang. Tendenz: Knapper Heimsieg.Naja....dies wird kein knapper, sondern ein klarer Heimsieg für Humenne.Arrakis ist nun aus dem internationalen Geschäft raus und kann sich so auf die Liga konzentrieren.Und da hat ja bekanntlich was gut zu machen, ergo hat er keine Gnade mit mir.
Zitat von: Snooker am 26. November 2008, 12:30:51Zitat von: jogy2001 am 26. November 2008, 12:25:01Forumduell:FK Torped Humenne - LKS Prievidze Snooker hat diese Saison erst einen Erfolg gegen einen "Großen" feiern dürfen. Das war der 2:1 Sensationssieg gegen Natcional Poprad. Arrakis hat diese Saison allerdings schon oft gegen "Kleine" verloren.Wird Snooker am letzten Spieltag der Hinrunde noch einmal punkten dürfen ? Humenne unter Zugzwang. Tendenz: Knapper Heimsieg.Naja....dies wird kein knapper, sondern ein klarer Heimsieg für Humenne.Arrakis ist nun aus dem internationalen Geschäft raus und kann sich so auf die Liga konzentrieren.Und da hat ja bekanntlich was gut zu machen, ergo hat er keine Gnade mit mir. Nachdem der werte Herr Arrakis noch im Personal aufgerüstet hat, droht mir hier wirklich ne herbe Klatsche.Überlege schon, ob ich einfach nicht antrete.
Glaube, wir warten lieber.
Mal schauen ob Andi am Donnerstag nochmals den Herbstmeistel holen kann? ;D
Nochmal ein grosses Danke an Jogy für die Vorschau. Die war soooo gut, dass wir extra für die Vorschau den Spieltag wiederholt haben. ^^;D
Heute wird sich zeigen, wie die Nachwirkungen der Bug-Beseitigungen aussehen.
Dann mach ich NIE mehr ne Vorschau.
Zitat von: Illuminate am 04. Dezember 2008, 15:35:06Heute wird sich zeigen, wie die Nachwirkungen der Bug-Beseitigungen aussehen. du verlierst...iss doch klaro
Zitat von: jogy2001 am 04. Dezember 2008, 15:35:40Dann mach ich NIE mehr ne Vorschau. Abgelehnt
mensch snook du bist ja richtig gut un hast wahnsinns spieler da!!! is dein Filip Balaz zu haben!?!??!den willste mir sicher für min. geben so als altes wiedersehens geschenk...
Zitat von: maxer am 04. Dezember 2008, 18:08:32mensch snook du bist ja richtig gut un hast wahnsinns spieler da!!! is dein Filip Balaz zu haben!?!??!den willste mir sicher für min. geben so als altes wiedersehens geschenk...Danke für die Blumen Aber aktuell habe ich kein Bedürfnis Spieler zu verkaufen.Und Slowaken sowieso nicht. mfg