Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #360 am: 24. November 2004, 07:39:01 »
Hier nun die VORSCHAU auf den 23. SPIELTAG... :P  :rolleyes:


--> Bratislava SK (15. Platz) - FK Olimpia Roznava (6. Platz)

Wenn Brati nicht langsam anfängt ordentlich zu spielen, ist der Abstieg wohl unvermeidbar.

--> Dubnica ASK (2. Platz) - FK Natcional Poprad (12. Platz)

Kann JohnyT seinen ersten Sieg in der Slowakei einfahren oder kämpft Dubnica weiter um die Meisterschaft mit?

--> FK Dukla Gabcikovo (18. Platz) - FK Lok Nova Hurnova (13. Platz)

--> FK Dukla Trencin (4. Platz) - ZTS Levice (8. Platz)

Kira gegen Wolfsbärger...mal schauen wer gewinnt.

--> LKS Prievidze (3. Platz) - Komamo SK (1. Platz)

Das Spiel schlechthin, wer hier gewinnt ist der Topfavorit auf die Schale.

--> Lucenec ASK (14. Platz) - Inter Lucenec (7. Platz)

Kann sich Jogy im Stadtderby die Last von den Schultern ballern oder landet Jogy unterm Strich?

--> SCP Banska (11. Platz) - FK Torped Humenne (5. Platz)

--> SK Slovan Banska (16. Platz) - FK Slovikia Martin (9. Platz)

--> SK Slovan Liptovsky (10. Platz) - FK Ozeta Vah (17. Platz)

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #361 am: 24. November 2004, 16:27:47 »
hmmm wird sehr eng, aber meine mansnchaft wird immer stärker :) jetzt mit neuem Stürmer hoffe ich dass wir noch gefährlicher sein werden ;)

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #362 am: 24. November 2004, 18:37:03 »
Duke, ich spiele das nächste Spiel mit 50%, reicht also, wenn Du ne lockere 80 hinlegst... Das müßte langen... "ins Fäustchen lach..."

Werter Trainer Duke... Hast Du immer noch Alpträume vom FSS-Halbfinale ? Hahaha, Bind Dir einfach die Augen zu, schau nicht hin und vergiß den nächsten Spieltag einfach ganz schnell...  :rolleyes:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #363 am: 24. November 2004, 18:48:20 »
Mensch Jogy, auch mal wieder im Lande.  :jump:
Tut mir leid Dir die bittere Wahrheit ins Gesicht sagen zu müssen, aber nach diesem Spieltag wirst Du Dich im roten Bereich der Tabelle wiederfinden.

Aber tröste Dich. Du hast ja immer noch das SFT.   :D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
DerWolfsbäger meldet sich zu Wort
« Antwort #364 am: 24. November 2004, 19:15:18 »
Es ist war schon ewtwas länger her, aber wie Ihr sicherlich noch wisst, gab es hier im Thread eine Diskussion über die Aufstellung von ZTS Levice (Feldspieler im Tor usw.).

Der Trainer von Levice hat dies natürlich genau verfolgt und mir eine Stellungnahme zu diesem Sachverhalt zukommen lassen.

Zitat von: DerWolfsBÄRger

Aufgrund einer doofen unachtsamkeit liefen bereits vor einigen monaten die verträge von 5 sehr guten spielern, darunter auch jener des stammtorwartes, aus. danach hatte ich nurmehr 12 spieler im kader, konnte mir zum damaligen zeitpunkt aber noch einen leihgoalie leisten. nun ist auch dessen vertrag ausgelaufen und meine finanzielle situation macht es unmöglich, daß ich mir neuerlich einen torwart leihen kann (mit minus am konto schwer möglich....). daher auch die 'komische taktik' einen feldspieler ins tor zu stellen - welche möglichkeit bliebe ansonsten? (außer überhaupt ohne zu spielen, aber das wäre mind. genauso doof wie darauf zu vergessen daß verträge verlängert werden müssen...) an dubnica: tut leid, daß du der einzige warst, der trotz fehlendem torwart mit einer packung nach hause geschickt wurde - die restlichen ergebnisse zeigen allerdings, daß das wohl nur ein zufall war - oder hattest du GAR net aufgestellt? ;-)) am ende hoffe ich, daß ich die liga auch ohne torwart halten kann - wird ohnehin schwer genug, aber der wolfsbärger wirds schon wieder richten ;-) lg DerWolfsbärger

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
MEISTERSCHAFT
« Antwort #365 am: 24. November 2004, 19:50:19 »
Zitat von: SNOOKER
--> LKS Prievidze (3. Platz) - Komamo SK (1. Platz)

Das Spiel schlechthin, wer hier gewinnt ist der Topfavorit auf die Schale.


sollte ja nicht schwer werden, gegen ein team das ohne trainer spielt, oder?  :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
Re: DerWolfsbäger meldet sich zu Wort
« Antwort #366 am: 25. November 2004, 07:41:08 »
Zitat von: Duke Mike
Es ist war schon ewtwas länger her, aber wie Ihr sicherlich noch wisst, gab es hier im Thread eine Diskussion über die Aufstellung von ZTS Levice (Feldspieler im Tor usw.).

Der Trainer von Levice hat dies natürlich genau verfolgt und mir eine Stellungnahme zu diesem Sachverhalt zukommen lassen.

Zitat von: DerWolfsBÄRger

Aufgrund einer doofen unachtsamkeit liefen bereits vor einigen monaten die verträge von 5 sehr guten spielern, darunter auch jener des stammtorwartes, aus. danach hatte ich nurmehr 12 spieler im kader, konnte mir zum damaligen zeitpunkt aber noch einen leihgoalie leisten. nun ist auch dessen vertrag ausgelaufen und meine finanzielle situation macht es unmöglich, daß ich mir neuerlich einen torwart leihen kann (mit minus am konto schwer möglich....). daher auch die 'komische taktik' einen feldspieler ins tor zu stellen - welche möglichkeit bliebe ansonsten? (außer überhaupt ohne zu spielen, aber das wäre mind. genauso doof wie darauf zu vergessen daß verträge verlängert werden müssen...) an dubnica: tut leid, daß du der einzige warst, der trotz fehlendem torwart mit einer packung nach hause geschickt wurde - die restlichen ergebnisse zeigen allerdings, daß das wohl nur ein zufall war - oder hattest du GAR net aufgestellt? ;-)) am ende hoffe ich, daß ich die liga auch ohne torwart halten kann - wird ohnehin schwer genug, aber der wolfsbärger wirds schon wieder richten ;-) lg DerWolfsbärger



@Wolfsbärger

So wie es sich anhört, ist die ganze Sache ziemlich dumm gelaufen... :/ ....wenn du noch ein paar FSS brauchst, wegen deinem Minus auf dem Konto, dann melde dich mal.
Ach noch was....wenn du hier ab und zu mal im Forum rumstöberst, dann meld dich, auch wenn es nur ein "HALLO" ist.... ;)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #367 am: 25. November 2004, 07:45:16 »
Zitat von: MacSlychief
Zitat von: SNOOKER
--> LKS Prievidze (3. Platz) - Komamo SK (1. Platz)

Das Spiel schlechthin, wer hier gewinnt ist der Topfavorit auf die Schale.


sollte ja nicht schwer werden, gegen ein team das ohne trainer spielt, oder?  :D


Du hast Komamo SK ein Taktik mit auf dem Weg gegeben, sprich dein letzter Befehl als UV, die mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Immerhin 4 Punkte von möglichen 6 geholt und dabei immer noch schön Fittnes dazu gewonnen... :gruebel:

Naja.....wird sich schon eine Lösung finden.... :lupe:  :licht:  :schlaumeier:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
MEISTERSCHAFT
« Antwort #368 am: 25. November 2004, 14:13:29 »
Zitat von: SNOOKER
Du hast Komamo SK ein Taktik mit auf dem Weg gegeben, sprich dein letzter Befehl als UV, die mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Immerhin 4 Punkte von möglichen 6 geholt und dabei immer noch schön Fittnes dazu gewonnen... :gruebel:

Naja.....wird sich schon eine Lösung finden.... :lupe:  :licht:  :schlaumeier:


na dann wünsch ich Dir viel Glück dabei - das Ergebnis sehen wir dann morgen.  :D  ;)  ;D  :juggle:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #369 am: 26. November 2004, 07:07:05 »
Die Ergebnisse des 23. Spieltages:


--> Bratislava SK  -  FK Olimpia Roznava  0:4
 
--> Dubnica ASK  -  FK Natcional Poprad  2:3
JohnyT hat es geschafft. Sein erster Sieg ! Und das auch noch gegen Dubnica. Respekt.

--> FK Dukla Gabcikovo  -  FK Lok Nova Hurnova  1:1

--> FK Dukla Trencin -  ZTS Levice  4:1

--> LKS Prievidze  -  Komamo SK  1:2
Die Einstellungen von Mac Slychief scheinen richtig gut gewesen zu sein. Somit ist der Angriff von Snooker auf
die Tabellenspitze erstmal unterbrochen wurden.


--> Lucenec ASK  -  Inter Lucenec  1:2
Wie bereits von mir angekündigt, findet sich jetzt Lucenec ASK erstmals auf einen Abstiegsplatz wieder.

--> SCP Banska  -  FK Torped Humenne  5:1
Für mich schon eine etwas überraschende Niederlage für Humenne. Hat der neue Trainer sein Team noch nicht im Griff ?

--> SK Slovan Banska  -  FK Slovikia Martin  3:0

--> SK Slovan Liptovsky  -  FK Ozeta Vah  2:2

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #370 am: 26. November 2004, 07:34:37 »
Zitat von: Duke Mike
--> LKS Prievidze  -  Komamo SK  1:2
Die Einstellungen von Mac Slychief scheinen richtig gut gewesen zu sein. Somit ist der Angriff von Snooker auf
die Tabellenspitze erstmal unterbrochen wurden.


Ich fass es net....aber war mir schon irgendwie klar das es schief geht....man oh man... :nein:  :/

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
MEISTERSCHAFT
« Antwort #371 am: 26. November 2004, 08:53:13 »
Zitat von: Duke Mike
--> LKS Prievidze  -  Komamo SK  1:2
Die Einstellungen von Mac Slychief scheinen richtig gut gewesen zu sein. Somit ist der Angriff von Snooker auf
die Tabellenspitze erstmal unterbrochen wurden.


Die Taktik ist nicht so übel  :rolleyes:  - vielleicht sollte ich die generell mehr verwenden.....  ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #372 am: 26. November 2004, 09:29:41 »
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !

 :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :zzz:  :boese:  :/  :nein:  :(  :tot:

(Tschuldigung für Spam im falschen Forum, aber Notfall...)

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #373 am: 26. November 2004, 13:15:43 »
Super, langsam findet sich mein Team zusammen. Erster Sieg und dass beim Tabellen 2ten ;)
Mein Ziel sind internationale Ränge UI Cup, bin aber noch etwas zu schwach um 4 Punkte aufzuholen denk ich

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #374 am: 29. November 2004, 07:11:12 »
Die Ergebnisse des 24. Spieltages:


--> FK Lok Nova Hurnova  -  FK Dukla Trencin 4:2

--> FK Natcional Poprad  -  FK Dukla Gabcikovo  2:4

--> FK Olimpia Roznava  -  Dubnica ASK  1:0

--> FK Ozeta Vah  -  Bratislava SK  2:4

--> FK Slovikia Martin  -  SK Slovan Liptovsky  3:0

--> FK Torped Humenne  -  SK Slovan Banska  1:0

--> Inter Lucenec  -  SCP Banska  1:3

--> Komamo SK  -  Lucenec ASK  2:0

--> ZTS Levice  -  LKS Prievidze  0:5

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #375 am: 03. Dezember 2004, 07:44:04 »
Sooo....wird ja gerne die Ergebnisse zum 25. Spieltag posten, da aber noch net raus ist, ob dieser Spieltag überhaupt gültig ist, lasse ich es lieber sein.... :eek:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #376 am: 03. Dezember 2004, 16:54:37 »
Das es für mich feststeht, daß der ZAT nicht wiederholt wird, hier nundie Ergebnisse des

25. Spieltages:

--> Bratislava SK  -  FK Slovikia Martin  0:0  

--> Dubnica ASK  -  FK Ozeta Vah  3:1
Mit diesem Sieg ist Dubnica wieder an Snooker ran.


--> FK Dukla Gabcikovo  -  FK Olimpia Roznava  4:2

--> FK Dukla Trencin -  FK Natcional Poprad  2:0

--> Lucenec ASK  -  LKS Prievidze  0:0
Ein wichtiger Punkt für Lucenec, während Prievidze mit diesem Unentschieden nicht zufrieden sein kann.

--> SCP Banska  -  Komamo SK  1:2

--> SK Slovan Banska  -  Inter Lucenec  3:0
Inter hat seine Chance vertan, seinen Platz in den internationalen Rängen zu festigen.

--> SK Slovan Liptovsky  -  FK Torped Humenne  2:2
Durch die Niederlage von Roznava und diesem Unentschieden, ist Humenne dem Ziel der direkten EuroCup-Qualifikation  wieder etwas näher gekommen.

--> ZTS Levice  -  FK Lok Nova Hurnova  0:7

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #377 am: 06. Dezember 2004, 19:32:24 »
Die Ergebnisse des 26. Spieltages:

--> FK Natcional Poprad  -  FK Lok Nova Hurnova  0:3

--> FK Olimpia Roznava  -  FK Dukla Trencin 1:2

--> FK Ozeta Vah  -  FK Dukla Gabcikovo  2:5
 
--> FK Slovikia Martin  -  Dubnica ASK  0:1
 
--> FK Torped Humenne  -  Bratislava SK  1:0
 
--> Inter Lucenec  -  SK Slovan Liptovsky  3:2

--> Komamo SK  -  SK Slovan Banska  0:8  :eek:
War das Team von Komamo überhaupt auf dem Platz ??? Wie sonst kommt so ein Ergebnis zu stande ??

--> LKS Prievidze  -  SCP Banska  1:0
 
--> Lucenec ASK  -  ZTS Levice  4:4

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #378 am: 07. Dezember 2004, 07:11:02 »
Zitat von: Duke Mike
Die Ergebnisse des 26. Spieltages:

--> Komamo SK  -  SK Slovan Banska  0:8  :eek:
War das Team von Komamo überhaupt auf dem Platz ??? Wie sonst kommt so ein Ergebnis zu stande ??

--> LKS Prievidze  -  SCP Banska  1:0


Vielleicht habe ich doch noch eine Chance auf die Meisterschaftsschale, obwohl...glaub dat war eher die Ausnahme mit dem 0:8.
Trotzdem sind es noch 4 Punkte Abstand.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
MEISTERSCHAFT
« Antwort #379 am: 07. Dezember 2004, 09:14:44 »
Zitat von: Duke Mike
--> Komamo SK  -  SK Slovan Banska  0:8  :eek:
War das Team von Komamo überhaupt auf dem Platz ??? Wie sonst kommt so ein Ergebnis zu stande ??


Da war Komamo ja sogar ohne Manager stärker.....  :D  :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #380 am: 07. Dezember 2004, 12:10:21 »
Zitat von: MacSlychief
Zitat von: Duke Mike
--> Komamo SK  -  SK Slovan Banska  0:8  :eek:
War das Team von Komamo überhaupt auf dem Platz ??? Wie sonst kommt so ein Ergebnis zu stande ??


Da war Komamo ja sogar ohne Manager stärker.....  :D  :D



Wohl wahr.....wer weiss was da passiert ist...schade dat der Manager net Aktiv ischt..... ;(

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #381 am: 08. Dezember 2004, 07:29:20 »
Vorschau auf den 27. SPIELTAG..... :lach:


--> Bratislava SK (15. Platz) - Inter Lucenec (7. Platz)

Ein Sieg hier und der EC-Cup Quali Platz wär in greifbarer Nähe.

--> Dubnica ASK (3. Platz) - FK Torped Humenne (5. Platz)

--> FK Dukla Gabcikovo (17. Platz) - FK Slovikia Martin (10. Platz)

--> FK Dukla Trencin (4. Platz) - FK Ozeta Vah (18. Platz)

Kann Kira noch den Anschluss nach ganz oben schaffen?

--> FK Lok Nova Hurnova (8. Platz) - FK Olimpia Roznava (6. Platz)

--> FK Natcional Poprad (13. Platz) - ZTS Levice (12. Platz)

--> SCP Banska (9. Platz) - Lucenec ASK (16. Platz)

Jogy´s Lucenec braucht endlich mal wieder einen Dreier um nicht bis zum Ende zittern zu müssen.

--> SK Slovan Banska (11. Platz) - LKS Prievidze (2. Platz)

--> SK Slovan Liptovsky (14. Platz) - Komamo SK (1. Platz)

Kann Komamo SK wieder auf die Erfolgsschiene aufspringen oder kommt die nächste Niederlage?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #382 am: 10. Dezember 2004, 11:40:58 »
Die Ergebnisse des 27. Spieltages :


--> Bratislava SK  -  Inter Lucenec  0:0

--> Dubnica ASK  -  FK Torped Humenne  1:0
 
--> FK Dukla Gabcikovo  -  FK Slovikia Martin  4:1

--> FK Dukla Trencin -  FK Ozeta Vah  5:0

--> FK Lok Nova Hurnova  -  FK Olimpia Roznava  5:2
 
--> FK Natcional Poprad  -  ZTS Levice  4:1
 
--> SCP Banska  -  Lucenec ASK  2:6
Seit langem mal wieder ein Sieg für Jogy. Wenn es so weitergeht ist der Klassenerhalt gesichert.

--> SK Slovan Banska  -  LKS Prievidze  0:6

--> SK Slovan Liptovsky  -  Komamo SK  1:1


Die Meisterschaft bleibt spannend. Prievidze und Dubnica nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Da kann noch einiges passieren.

Erschreckend finde ich, daß 3 Traditionsvereine auf einem Abstiegsplatz stehen. Bratislava SK, Lucenec ASK, FK Dukla Gabcikovo ! Und auch der amtierende Pokalsieger, ZTS Levice, nähert sich den Abstiegsrängen.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #383 am: 10. Dezember 2004, 14:59:14 »
Zitat von: Duke Mike
Die Meisterschaft bleibt spannend. Prievidze und Dubnica nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Da kann noch einiges passieren.

Erschreckend finde ich, daß 3 Traditionsvereine auf einem Abstiegsplatz stehen. Bratislava SK, Lucenec ASK, FK Dukla Gabcikovo ! Und auch der amtierende Pokalsieger, ZTS Levice, nähert sich den Abstiegsrängen.


Und ob dat noch spannend wird.... :ja: ....dubnica muss noch gegen Komamo und Prievidze ran. Ich sag einfach mal dat Brati und Gabi absteigen werden. Jogy´s Thekenmannschaft wird den drohenden Abstieg noch entkommen.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #384 am: 11. Dezember 2004, 10:11:28 »
Jogies Thekenmannschaft ? Also Snooki, damit haste Dir in Lucenec keine Freunde gemacht... Jetzt werde ich erst recht den Klassenerhalt schaffen, um nächstes Jahr Dein Albtraum zu werden...  :cool:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #385 am: 13. Dezember 2004, 07:04:33 »
Zitat von: Jogy
Jogies Thekenmannschaft ? Also Snooki, damit haste Dir in Lucenec keine Freunde gemacht... Jetzt werde ich erst recht den Klassenerhalt schaffen, um nächstes Jahr Dein Albtraum zu werden...  :cool:


Na da freu mich doch so richtig drauf... :ja: ....was wäre ein Meisterschaftskampf ohne Lucenec ASK... :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #386 am: 14. Dezember 2004, 12:09:38 »
Die Ergebnisse des 28. Spieltages :


--> FK Olimpia Roznava  -  FK Natcional Poprad  2:1

--> FK Ozeta Vah  -  FK Lok Nova Hurnova  2:5

--> FK Slovikia Martin  -  FK Dukla Trencin 1:4

--> FK Torped Humenne  -  FK Dukla Gabcikovo  1:3
Gabcikovo erstmals seit dem 2. Spieltag, wieder außerhalb der Abstiegsränge.

--> Inter Lucenec  -  Dubnica ASK  3:2
Durch die Niederlage von Dubnica, wird aus dem Meisterschaftskampf nur noch ein Zweikampf zwischen Prievidze und Komamo.
 
--> Komamo SK  -  Bratislava SK  1:0

--> LKS Prievidze  -  SK Slovan Liptovsky  7:0

--> Lucenec ASK  -  SK Slovan Banska  2:1
Der ASK hat sich erstmal aus den Absstiegsrängen herausgepielt und hat jetzt Platz 10 inne. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Ab Platz 9 liegen die Mannschaften dermaßen eng beisammen, daß eine Niederlage reicht um wieder im roten Bereich der Tabelle zu stehen.

--> ZTS Levice  -  SCP Banska  4:1

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #387 am: 14. Dezember 2004, 14:48:00 »
Mensch Jogy.....du hast ja gewonnen... ;D ....greifste jetzt doch noch an oder wie?

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #388 am: 15. Dezember 2004, 09:48:02 »
Ja, klar, wird ja mal Zeit, aufzuwachen. So viel Schlaf braucht kein Mensch...  :zzz:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #389 am: 15. Dezember 2004, 14:07:26 »
Zitat von: Jogy
Ja, klar, wird ja mal Zeit, aufzuwachen. So viel Schlaf braucht kein Mensch...  :zzz:


Wohl wahr..... :ja: .....wenn du jetzt noch ein paar Siege einfährst, klappt es vielleicht mit dem EC-CUP noch....würd mich freuen.