VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LKS Poprad (18) - LKS Prievidze (16)Also wenn Prievidze hier nicht gewinnt, dann schaut es wirklich düster aus.Aber Trainer Snooker sollte am 10. Spieltag seinen ersten Ligasieg feiern können.Tendenz: Auswärtssieg
ich....neeee niemals....ich hab ja eh nix zu verlieren
Ich mach das schnell mal.
die illu mit ihren toren
LKS Poprad - LKS Prievidze 0 : 4 Der Snooker ist endlich in Liga 1 für diese Saison angekommen. Der lang ersehnte Dreier wurde eingefahren. Nun kann die Saison losgehen.
Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:51:22die illu mit ihren toren Darauf kann es doch auch ankommen und bei leichten Gegner könnte es das ein oder andere Tor ruhig mehr sein.
Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 20:52:45Zitat von: Andi Reissdorf am 04. November 2008, 20:51:22die illu mit ihren toren Darauf kann es doch auch ankommen und bei leichten Gegner könnte es das ein oder andere Tor ruhig mehr sein. die hab ich mir für die "großen" aufgespart
Glückwunsch zu Deinem ersten Sieg, Snooker.
Vo mir auch noch mal Grats zum Sieg Snook
Achja...mein Team ist fairer als die Klopper aus Lucenec ASK
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 21:31:48Achja...mein Team ist fairer als die Klopper aus Lucenec ASK ... Übermütig geworden nach dem Sieg. dafür.
Uiiii, Snooker, hast ja gewonnen. Gratulation von mir für dieses brilliante Spiel.
Ja, danke Yoda. Und ich machs die Vorschau ja auch mal wieder...