VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 20:47:55Hab ich geraten. Die beiden sind bestechlich. achja stimmt...bekomm ja von graz auch den filipko dafür, dass ich nich meister werde
Hab ich geraten. Die beiden sind bestechlich.
Zitat von: EricThomas am 27. März 2008, 20:50:23Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 20:47:55Hab ich geraten. Die beiden sind bestechlich. achja stimmt...bekomm ja von graz auch den filipko dafür, dass ich nich meister werde Wie kommst denn jetzt auf sowas ???Und woher weißt das ???
Spieler wird zum Ende der Saison wieder in meinem Kader sein. Wahrscheinlich hast Interesse.
Aber zum Verkauf steht der Spieler nicht. Spieler bekommst Du aber nicht falls usw., denn Du wolltest ja keinen Deal mit mir machen. Aber wieviel genau ich verliehen habe, weißt aber nicht ???
Meinen Torwart wolltest nicht. Noch nicht mal im Gegenzug dafür einen Jugendspieler von mir zum Kauf. Aber brauchen wir gar nicht reden.Der Spieler steht zur Zeit nicht zum Verkauf.
Du willst Deinen Dovicovic verkaufen ???Also wenn das so ist, dann darfst gern meinen F. haben und einen Jugendspieler dazu.
Ich glaube, Du solltest langsam schlafen gehen.
Eine blödere Ausrede fällt Dir nicht ein ? SKANDAL !!!
Mist habe wieder mal vergessen, die Aufstellung zu machen...
Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 21:19:26Ich glaube, Du solltest langsam schlafen gehen. mist mit dir kann man keine gewinnbringenden deals machen verleihste die next year wieder?
Wieder verloren
Zitat von: jogy2001 am 27. März 2008, 21:20:11Mist habe wieder mal vergessen, die Aufstellung zu machen... Dann stimmt das wohl doch.
Zitat von: Illuminate am 27. März 2008, 21:33:44Zitat von: jogy2001 am 27. März 2008, 21:20:11Mist habe wieder mal vergessen, die Aufstellung zu machen... Dann stimmt das wohl doch. Was heißt das denn ??? Ich sage doch immer gleich die Wahrheit. ich ärgere mich ja auch deshalb übelst, habe erst 20:10 an die Aufstellung gedacht. Naja, hat Arrakis wohl nochmal Glück gehabt...Die rote Karte war doch nur für den Titel des Holzers der Liga.
ich hab wieder keine karte bekommen