VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....aber ích glaub schon, dass dieses 4-4-2 etwas ausgedient hat.
Ich bin mit meiner UV erfolgreicher als mit meiner eigenen Mannschaft..... Nun schaun wer mal, ob ich die nächste Pokalhürde anständig meistere...
Zitat von: MacSlychiefIch bin mit meiner UV erfolgreicher als mit meiner eigenen Mannschaft..... Nun schaun wer mal, ob ich die nächste Pokalhürde anständig meistere...Die dritte Pokalrunde dürfte für den slowakischen Rekordmeister jawohl kein Problem....oder?
Was ist um Himmels Willen mit Komamo SK los, erst die Pleite im Pokal und jetzt ne Heimniederlage gegen eine Mannschaft die wahrscheinlich diese Saison um den Abstieg mitspielt.
Ne ne der Snookie ist so gut ...aber erst seitdem er den Kopf frei hat von seinen ModAktivitas...Seitdem gewinnt der jedes Game und läuft auch wieder lachend und trinkend durch die Strassen
Achja...Dubnica hat euch durch Dummheit grossen Gefallen getan...hab grad gehört da hat jemand vergessen sein Team einzustellen so kann man natürlich nicht Meister werden... Und trotzdem 2:0 geführt bis zu den Wechseln
Minimalistisch gespielt - 1:0 gewonnen. auf gehts in die nächste internationale Runde......
Angeber...aber trotzdem *Grats* zum Sieg.Was ist eigentlich mit Numero Uno, gibt es da schon was Neues?
kA was mit dem ist - eigentlich wollte er schon zurück sein. Er war auch in den letzten 4 Wochen kein einziges Mal online.........
Die Ergebnisse de 12. Spieltages:--> FK Torped Humenne - FK Dukla Trencin 0:5 Ein weiterer Sieg für Kira, welche sich damit als zweiter Neuaufsteiger in den oberen Tabellenplätzen festsetzt. --> Komamo SK - Dubnica ASK 1:3 Auch Komamo konnte Dubnica keine Punkte abnehmen. Wer kann sie jetzt noch stoppen ?? Snooker ! (freut Euch auf den 13. Spieltag) --> LKS Prievidze - Bratislava SK 1:0 Prievidze nur noch einen Punkt hinter Komamo. Snooki scheint seine 50%-Taktik abgelegt zu haben und startet den Angriff auf die Spitze.
Zitat von: MacSlychiefkA was mit dem ist - eigentlich wollte er schon zurück sein. Er war auch in den letzten 4 Wochen kein einziges Mal online......... Mach ihm mal Feuer unterm Allerwertesten.... ;D
würd ich, wenn ich könnte - kA wo der ist.
Vielleicht sollten wir ne Trainer-Findungs-Komission für Numero Uno ins Leben rufen.... Oder wir melden uns bei BITTE MELDE DICH....