Vorschau 4.Spieltag
Komamo SK - SK Slovan Liptovsky Nach 3.Niederlagen in 3 Spielen müssen beide Mannschaften heute zeigen was sie können, Liptovsky steht aber im gegensatz zu Komamo mit einem Manager da.
Liptovsky wird wohl heute seine ersten Punkte einfahren!
FC Artmedia Hron - FK Natcional Poprad Ob Poprad heute die Peitsche auspackt wird sich zeigen, wie wir unseren Pappenheimer kennen wird es wohl einen hohen Sieg für Poprad geben. Schade das die Slowakei immer solche neuen Manager kriegt.
Matador Bratislava - Lucenec ASK Matador mit neuem Manager darf direkt gegen den Meister ran, mal schauen wieviel illu heute gibt, wenn sie oben mitspielen will muss sie heute gewinnen
Der Vorteil liegt ganz klar bei den Gästen!!
FC Artmedia Trencín - FK Ozeta Vah Ein eher langweiliges Spiel, jedoch hat Vah nen neuen Manager, der bisher in anderen Länder die vereine nicht gut behandelte. Mal schauen was er in der Slowakei zeigt, der Vorteil liegt auch hier bei den Gästen.
ZTS Levice - FK Dukla Trencin Das kleine Topspiel an diesem Spieltag, Levice ist mit Manager Yoda gerade im Umbruch, Dukla mit Manager Eric voll auf Meisterkurs. Vorteil liegt bei Trencin jedoch weiß man bei dem KSM Würfel nie auf welche seite er fällt
FK Dinamo Hum - FK Dukla Gabcikovo Freut mich das Wulf endlich ins Forum gefunden hat
, nun muss er langsam aber stetig Hum aufbauen, hoffentlich bleibt Wulf am Ball. Vorteil liegt ganz klar beim Gastgeber, wird wohl ein sicherer Sieg.
SK Slovan Banska - Inter Lucenec Das Topspiel am heutigen Spieltag, 6ter gegen 4ter. Inter noch ohne Niederlage, Banska mit einem Ausrutscher, wird Duke`s Serie heute zu Ende gehen? Oder bleibt er auch weiterhin ganz oben mit dabei? Ich kann mich für keinen von beiden entscheiden weil die Mannschaften fast gleich stark sind. Ich hoffe auf Duke, weil er im Forum aktiv ist
CSKA Prievidze - Ruzomberok FK Jogy`s Mannen empfangen heute einen Aufsteiger der sehr wahrscheinlich auch wieder Absteigt, hier sollte Jogy ein leichtes Spiel haben. Vorteil liegt ganz klar beim Gastgeber
FK Torped Humenne - SCP Banska Banska noch ohne Punktgewinn muss heute nach Humenne mit Manager arrakis, der Gastgeber kann das Spiel locker angehen, Banska wird wohl wieder verlieren. Humenne die minimalisten der Liga werden wohl auch weiterhin ohne Punktverlust nach diesem Spieltag sein!