Pressekonferenz mit Trainer Jogy zum Desaster beim ASK
Presse: "Trainer Jogy, der erste slowakische Meister Lucenec ASK ist in die Saison immer schlecht gestartet, das hat sozusagen Tradition, aber nur 4 Punkte in 5 Spielen, das gab es noch nie. War denn überhaupt jmd. von den Spielern auf dem Platz "
Jogy: Physisch waren sie alle da, ich konnte sie ja sehen, aber psychisch scheinen die Spieler abwesend zu sein. Vielleicht geht Ihnen der Tod unseres Platzwartes zu nah. Er hat sich mit dem Rasenmäher überfahren.
Nein, ernst. Wir haben die zweitstärkste Mannschaft der Liga, spielen nahezu mit der selben Taktik, wie die Jahre zuvor, bis jetzt kann ich es mir noch nicht erklären."
Presse: " Aber handeln müßten Sie langsam, sonst ist der Meisterschaftszug abgefahren. Und die Meisterschaft war vor Saisonbeginn Ihr erklärtes Ziel."
Jogy:" Das ist so nicht ganz richtig. Wir wollten ganz klar oben mitspielen und in den CC. Aber Meister, das wäre nur mit viel Glück möglich."
Presse:"Als nächstes kommt das Rückspiel im FSS Cup, was möchten Sie da ändern "
Jogy:" Das wird noch mal ein Trainingsspiel weil wir ja ein 7:1 Sieg im Hinspiel vorgelegt haben. Das sehe ich uns sicher im Halbfinale. Aber in der Liga wird es schwer. Die Taktik werde ich noch nicht verraten. Aber ich verspreche, intern viele Gespräche zu führen und die nächsten Ergebnisse für sich sprechen lassen."
Presse:"Vielen Dank."