Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 407299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1020 am: 15. Oktober 2006, 20:45:10 »



Ergebnisse 15. Spieltag


FK Dukla Trencin - Inter Lucenec  0:1  :zustimm:
Endlich hat Inter gezeigt, dass es auch gegen große Vereine gewinnen kann. Duke´s Mannen haben die Erwartungen erfüllt und können den weiteren Abstieg verhindern. Dukla präsentiert sich nach der CC Niederlage wahrlich nicht meisterhaft und kann weiterhin nicht an Matador vorbei.


ZTS Levice - FK Natcional Poprad  1:2  :ja:
Auch mit wenig Einsatz kann Poprad gegen Levice gewinnen. Bomber wird sich freuen. Auch schießt Poprad das schnellste Tor, 4. Minute, an diesem Spieltag. Ligacoach wird zwar durchgereicht, aber die Punkteverteilung in der Meisterschaft läßt weitere große Sprünge zu.


FC Artmedia Trencín - FK Olimpia Roznava   2:4
Wie immer wenn sich Vereine treffen, dass viele Tore fallen. Auch dieses mal war es so. So gesehen ein schönes Spiel.  :rofl:


SK Slovan Liptovsky - FK Dukla Gabcikovo  2:1  :ja:
Slovan gewinnt knapp und fährt drei sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf ein. Jetzt sind es nur noch vier Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz.


Lucenec ASK - CSKA Prievidze   2:2  :(
Lucenec kann leider die Punkte nicht sammeln und bleibt weiterhin auf einen 4. Platz. Das die anderen Großen verloren haben, konnte man sich nicht zu Nutze machen. CSKA hat nun 2 NMR´s. Das ist für Lucenec bitter, dass man da dann nur einen Punkt eingefahren hat.


Komamo SK - SCP Banska   2:0
Wie geschrieben, kann sich Komamo nun auf den 5. Platz einordnen und peilt weiterhin die internationalen Plätze an. Banska schwächelt weiterhin und findet sich, nach dem sehr guten Saisonstart, auf Platz 12 wieder.


FK Dinamo Hum - Matador Bratislava  3:0  :verbluefft:
Hum klatscht Matador zurück nach Bratislava. Matador nun mit einer NMR, was aber bei Matador nichts heißen soll. Matador rutscht nun auf den 2. Platz zurück und Hum kann wichtige Plätze/Punkte gutmachen.


FK Torped Humenne - Ruzomberok FK   5:0  :ja:
Das freut einen doch sehr. Endlich gewinnt Humenne sehr souverän und nimmt langsam Fahrt auf. Mal sehen wohin die Reise führt.


SK Slovan Banska - FK Ozeta Vah  4:0   :verbluefft:
Banska strotz nur vor Sicherheit und serviert Vah kräftig ab. Banska kann sich durch das geschlagene Matador den 1. Platz sichern.




Die internationalen Plätze :


1 SK Slovan Banska  32
2 Matador Bratislava  31 
3 FK Dukla Trencin 29
4 Lucenec ASK  27 

5 Komamo SK  26


Neun Vereine spielten so, dass ein Minus bei der Fitness steht. Matador und CSKA wegen NMR haben dennoch Plus. Die Leistung von Duke muß man sehr stark anerkennen, da Trencin ein Minus hatte und Inter nicht. Durch die UV kann sich Poprad auch mit einem Plus begnügen und somit ist die Leistung gegen Levice hoch einzuschätzen.














Ligacoach

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1021 am: 15. Oktober 2006, 21:20:40 »
wie haste das denn hinbekommen?

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1022 am: 15. Oktober 2006, 22:43:31 »


 :winken:

tictac halt.




Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1023 am: 16. Oktober 2006, 22:10:04 »

Lucenec ASK - CSKA Prievidze   2:2  :(
Lucenec kann leider die Punkte nicht sammeln und bleibt weiterhin auf einen 4. Platz. Das die anderen Großen verloren haben, konnte man sich nicht zu Nutze machen. CSKA hat nun 2 NMR´s. Das ist für Lucenec bitter, dass man da dann nur einen Punkt eingefahren hat.


 :D Die Aufstellung bei CSKA hab ich noch gemacht  :D
Und wie ich heute erfahren habe werde ich diese Woche auch wieder den Manager vertreten müssen.
Jogy ist aber auf alle Fälle ab nächster Woche wieder aktiv  :ja:

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1024 am: 16. Oktober 2006, 22:57:02 »

Lucenec ASK - CSKA Prievidze   2:2  :(
Lucenec kann leider die Punkte nicht sammeln und bleibt weiterhin auf einen 4. Platz. Das die anderen Großen verloren haben, konnte man sich nicht zu Nutze machen. CSKA hat nun 2 NMR´s. Das ist für Lucenec bitter, dass man da dann nur einen Punkt eingefahren hat.


 :D Die Aufstellung bei CSKA hab ich noch gemacht  :D
Und wie ich heute erfahren habe werde ich diese Woche auch wieder den Manager vertreten müssen.
Jogy ist aber auf alle Fälle ab nächster Woche wieder aktiv  :ja:

Danke Duke  :motz:

Dafür mußt Du dann leiden.  :lach:

Machst Du also auch UV ?


mulhouse

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1025 am: 16. Oktober 2006, 23:29:58 »

Lucenec ASK - CSKA Prievidze   2:2  :(
Lucenec kann leider die Punkte nicht sammeln und bleibt weiterhin auf einen 4. Platz. Das die anderen Großen verloren haben, konnte man sich nicht zu Nutze machen. CSKA hat nun 2 NMR´s. Das ist für Lucenec bitter, dass man da dann nur einen Punkt eingefahren hat.


 :D Die Aufstellung bei CSKA hab ich noch gemacht  :D
Und wie ich heute erfahren habe werde ich diese Woche auch wieder den Manager vertreten müssen.
Jogy ist aber auf alle Fälle ab nächster Woche wieder aktiv  :ja:
habe ich hier Jogy gehört? :eek:
der Jogy etwa? :eek: :gruebel:

lass mich nix dumm sterben duke :ja:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1026 am: 17. Oktober 2006, 07:11:44 »
Hast richtig gehört. Der JOGY !
Konnte ihn überreden wieder bei KSM einzusteigen.
Richtig überzeugt war er zwar noch nicht, aber er hat sich schon mal wieder angemeldet.
Der erste Schritt ist also getan.
Ich hoffe mal er wird wieder genau so aktiv wie in den guten alten Zeiten.

mulhouse

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1027 am: 17. Oktober 2006, 09:47:28 »
Wenn hr wat feines aufbaut schafft ihr vllt sogar die Basis für die Rückkehr eures Ex-LM :eek: :stumm:

Hoffe er sieht noch durch denn KSM ha sich ja doch ein wenig verändert und ist nix mehr soooooooo einfach :lach:

NRG

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1028 am: 18. Oktober 2006, 23:59:06 »
JUHUUUUU..... TABELLENFÜHRER



So freut man sich bei Slovan Banska
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 00:20:54 von NRG »

Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1029 am: 19. Oktober 2006, 15:26:15 »




16. Spieltag

Ruzomberok FK - FK Ozeta Vah
Ruzomberok ist weiterhin noch frei. Da wird wohl Vah leichtes Spiel haben. Zwar spielen sie im Pokal besser als in der Meisterschaft, aber hier dürften es doch drei Punkte für Vah geben.


Matador Bratislava - FK Torped Humenne
Matador mußte am letzten Spieltag den Tabellenplatz eins abgeben. Hier wird wohl auf Wiedergutmachung gespielt. Ob sich Humenne aber abschlachten läßt, ist ungewiss. Humenne spielt die Saison sehr merkwürdig.


SCP Banska - FK Dinamo Hum
Das wird ein sehr interessantes Spiel. Banska verliert mit Manager weiterhin an Boden und Hum spielt mit Manager bisher wahrhaft meisterlich.


CSKA Prievidze - Komamo SK 
Beide Teams wollen mehr und bislang hat Komamo es auch eingehalten. CSKA konnte zwar am letzten Spieltag einen Punkt holen, aber für die Aufholjagd ist dies zu wenig. Hier sollten es doch drei sein.


FK Dukla Gabcikovo - Lucenec ASK
Dukla ist weiterhin ohne Manager. Ob der ASK hier gewinnen würd, ist fraglich, denn gegen trainerlose Teams tut man sich sehr schwer.


FK Olimpia Roznava - SK Slovan Liptovsky
Slovan wird es hier gegen das trainerlose Team schwer haben. Beide sind fast punktgleich. Aber wenn man nicht absteigen will, dann müssen drei Punkte eingefahren werden.


FK Natcional Poprad - FC Artmedia Trencín
Poprad steht weiterhin sehr gut dar. Trencin weiterhin ohne Trainer wird wohl keine Chance haben. Mal sehen ob sich die UV von bomber die richtige Taktik überlegt hat.


Inter Lucenec - ZTS Levice
Duke war schon sehr nah an einem internationalen Platz dran und Levice auch. Beide wollen wieder dahin. Duke möchte auch endlich mal wieder die internationale Bühne betreten. Es wird ein spannendes Duell. Vorteil eher für Levice.


SK Slovan Banska - FK Dukla Trencin
Das Spitzenduell an diesem Spieltag.
Der Tabellenführer aus Banska darf gegen den amtierenden Meister und dritten der Tabelle aus Trencin antreten. Sicherlich ist Trencin hier hoher Favorit, aber Banska hat bislang immer die richtigen Taktiken parat gehabt. Man darf also gespannt sein. Entweder wird es ein Spiel, wo sehr viele Tore auf einer Seite fallen oder aber es wird eng ausgehen. Vorteil sehe ich auch eher für Trencin.













Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1030 am: 19. Oktober 2006, 20:23:26 »





Ergebnisse 16. Spieltag


Ruzomberok FK - FK Ozeta Vah  2:2  :verbluefft:
Vah kann auch nicht gegen ein trainerloses Team gewinnen.


Matador Bratislava - FK Torped Humenne  1:0
Matador beendet die Serie des Verlierens und gewinnt sehr knapp. Humenne bleibt weiterhin auf einem unteren Tabellenplatz.


SCP Banska - FK Dinamo Hum  2:0
Banska serviert Hum richtig ab. Wer hätte das gedacht, also ich nicht.


CSKA Prievidze - Komamo SK  2:1
Wenn Duke die UV noch macht, dann war es eine gute Taktik. CSKA macht Punkte gegen den Abstieg gut. Komamo fährt weiterhin die Berg und Talfahrt fort. Mal gewinnen sie und mal vergeigen sie es. Dennoch bleiben sie oben dran.


FK Dukla Gabcikovo - Lucenec ASK  2:2  :verbluefft:
Der ASK hat gegen trainerlose Teams eine miserable Statistik vorzuweisen. Auch hier gelingt es nicht den Gegner zu schlagen. Die Taktik muß überarbeitet werden.


FK Olimpia Roznava - SK Slovan Liptovsky  1:4
Slovan gewinnt endlich souverän und macht sichere Punkte gegen den Abstieg gut. Es müssen nur noch mehr Punkte eingefahren werden.


FK Natcional Poprad - FC Artmedia Trencín  3:3
Auch hier stimmte die Taktik nicht. Ich als UV kann halt nicht gegen trainerlose Teams gewinnen. Sry, bomber.



Inter Lucenec - ZTS Levice  3:1  :respekt:
Wer hätte das gedacht, dass Duke hier gewinnt. Duke arbeitet sich wieder weiter nach vorn. Levice fällt leicht ab, aber noch ist alles möglich.


 
SK Slovan Banska - FK Dukla Trencin  3:0   :verbluefft:
Da hat Banska aber mächtig Gas gegeben, um die Tabellenführung bei zu behalten.




Die internationalen Plätze:


1 SK Slovan Banska  35
2 Matador Bratislava  34 
3 FK Dukla Trencin 29 
4 Lucenec ASK  28
 
5 FK Natcional Poprad  27


Bis zum Tabellenplatz neun, können alle am nächsten Spieltag auf einen internationalen Platz rutschen. Das zeigt, wie ausgeglichen das Mittelfeld ist.














Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1031 am: 22. Oktober 2006, 15:57:29 »



17. Spieltag

FK Dukla Trencin - FK Ozeta Vah
Hier ist natürlich Kira mit Trencin klarer Favorit. Aber die Favoriten sind in dieser Saison ziemlich schwach dabei. Gegen Vah sollte es dennoch reichen.


ZTS Levice - SK Slovan Banska
Levice muß hier deutlich die Stärken ausspielen. Ob es gegen den momentanen Tabellenführer gelingt ist fraglich, da Banska bislang sehr gut spielt. Ob Banska Herbstmeister wird ?


FC Artmedia Trencín - Inter Lucenec
Duke darf zu einem trainerlosen Verein reisen. Es wird gegen schwer, sollte man nicht die richtige Taktik haben. Mit einem Sieg ist Inter aber ganz oben dabei.


SK Slovan Liptovsky - FK Natcional Poprad 
Slovan fängt langsam an aus den Abstiegsrängen herauszukommen. Ob es gegen Poprad gelingt wird man sehen, aber Poprad möchte weiterhin oben mitspielen und will hier weitere Punkte sammeln.


Lucenec ASK - FK Olimpia Roznava
Der ASK hat es wieder mit einem trainerlosen Team zutun. Die Bilanz ist grotten schlecht, sodass hier wohl wieder nur gehofft werden kann.


Komamo SK - FK Dukla Gabcikovo
Auch Komamo empfängt ein trainerloses Team. Hier sollten auch drei Punkte eingefahren werden, um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben.


FK Dinamo Hum - CSKA Prievidze
Hum spielt mit Trainer bislang überragend, aber auch der CSKA ist nicht zu unterschätzen. CSKA ist hier leichter Favorit.


FK Torped Humenne - SCP Banska
Humenne sollte hier als Favorit die Punkte mitnehmen, damit man in der Rückrunde die Aufholjagd weiter führen kann. Banska dagegen war am Anfang gut dabei und jetzt spielen sie schlecht.


Ruzomberok FK - Matador Bratislava
Matador darf ebenfalls zu einem trainerlosen Team reisen. Hier sollte es aber kein Problem geben, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen und ggf. die Tabellenspitze, falls Banska verliert, wieder einzunehmen.



Die Tabelle vor diesem Spieltag:


1. (-)            SK Slovan Banska   35
2. (-)           Matador Bratislava   34 
3. (-)           FK Dukla Trencin (M)  29 
4. (-)           Lucenec ASK   28
 
5. (6)           FK Natcional Poprad   27
6. (5)          Komamo SK   26
7. (9)          Inter Lucenec   25 
8. (7)          FK Dinamo Hum (N)  25 
9. (8)          ZTS Levice   24
10. (-)         FK Ozeta Vah (N)  23 
11. (12)      SCP Banska   21 
12. (13)      CSKA Prievidze (P)  21 
13. (11)      FK Torped Humenne   19 
14. (15)      FK Dukla Gabcikovo   15 
15. (14)      FK Olimpia Roznava   15 
16. (-)         SK Slovan Liptovsky (N)  14 
17. (-)         FC Artmedia Trencín (N)  10 
18. (-)         Ruzomberok FK  9










Illuminate

  • Gast
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1032 am: 22. Oktober 2006, 20:27:37 »



Ergebnisse 17. Spieltag


FK Dukla Trencin - FK Ozeta Vah  2:0
Wie angedeutet hat Dukla nichts anbrennen lassen. Sie sind weiterhin oben mit dabei.


ZTS Levice - SK Slovan Banska  4:2
Levice stutzt Banska die Flügel. Es zeigt sich, dass Levice doch noch nicht aufgeben möchte. Banska verspielt die Herbstmeisterschaft, aber man hält sich weiterhin auf einen sehr guten 2. Platz.


FC Artmedia Trencín - Inter Lucenec  0:0
Duke kann auch nicht gegen ein trainerloses Team gewinnen, da muß man in der Rückrunde etwas tun, denn die Punkte die hier liegen gelassen werden, fehlen am Ende zum internationalen Platz.


SK Slovan Liptovsky - FK Natcional Poprad  0:2
Slovan läßt wieder Punkte liegen und bomber kann Stolz auf sein UV sein  ;D . Poprad gewinnt souverän und bleibt auf einen internationalen Platz. Für Slovan sollte die Rückrunde aber reichen, um aus dem Abstiegskampf heraus zukommen.


Lucenec ASK - FK Olimpia Roznava  4:2
Mit veränderter Taktik kann der ASK endlich mal gegen ein trainerloses Team gewinnen und vergrößert den Abstand auf die nichtinternationalen Plätze.


Komamo SK - FK Dukla Gabcikovo  1:1
Auch Komamo tut sich schwer gegen ein trainerloses Team. Ebenfalls sollte in der Rückrunde die Taktik überdacht werden, wenn man nächste Saison wieder international dabei sein möchte, denn Komamo hat sehr schöne Spiele im EC gezeigt.

 
FK Dinamo Hum - CSKA Prievidze  0:1
CSKA konnte knapp gegen Hum gewinnen und macht wieder einen Platz gut, ob es am Ende reicht fürs internationale Geschäft wird man sehen, aber so ein erfahrener Trainer wird dies wohl schaffen. Duke hatte wohl hier die richtige Taktik, falls er noch UV ist.


FK Torped Humenne - SCP Banska  2:1
Humenne kann es doch noch und gewinnt das knappe Spiel. Es sollten weitere Punkte folgen. Banska dagegen wird weiter durchgereicht und muß nun bangen, damit man nicht auf die Abstiegsplätze rutscht.


Ruzomberok FK - Matador Bratislava  1:3
Matador sicherte sich mit diesem Sieg die Herbstmeisterschaft, da der Mitfavorit patzte. In der 5. Minute schoss Matador das erste Tor an diesem Spieltag.



Die Tabelle vor der Rückrunde:


1 Matador Bratislava  37
2 SK Slovan Banska  35 
3 FK Dukla Trencin 32
4 Lucenec ASK  31

5 FK Natcional Poprad  30
6 ZTS Levice  27 
7 Komamo SK  27 
8 Inter Lucenec  26 
9 FK Dinamo Hum  25 
10 CSKA Prievidze  24
11 FK Ozeta Vah  23 
12 FK Torped Humenne  22
13 SCP Banska  21 
14 FK Dukla Gabcikovo  16 
15 FK Olimpia Roznava  15
16 SK Slovan Liptovsky  14
17 FC Artmedia Trencín  11 
18 Ruzomberok FK  9
 



Glückwunsch an Matador an die Herbstmeisterschaft. Es wird jedenfalls sehr spannend in der Rückrunde, denn viele Teams können bei einem Sieg auf die internationalen Plätze rutschen und der Abstand zum ersten ist nicht allzu groß, sodass man auf mehr hoffen darf.






Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1033 am: 22. Oktober 2006, 21:03:46 »
 :wall: So ein Mist, warum gewinne ich nicht gegen trainerlose Teams, die auch noch wesentlich schwächer sind als ich.  :gruebel:
Naja wenigstens nicht verloren.

Ab dem heutigen Spieltag hat übrigens Jogy die Fäden bei CSKA Prievidze in der Hand gehabt. Meine UV ist gestern beendet worden.
Also ein gutes Trainerdebüt für Jogy  :respekt:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1034 am: 22. Oktober 2006, 21:07:01 »
:wall: So ein Mist, warum gewinne ich nicht gegen trainerlose Teams, die auch noch wesentlich schwächer sind als ich.  :gruebel:
Naja wenigstens nicht verloren.

Ab dem heutigen Spieltag hat übrigens Jogy die Fäden bei CSKA Prievidze in der Hand gehabt. Meine UV ist gestern beendet worden.
Also ein gutes Trainerdebüt für Jogy  :respekt:

Dann trifft es Dich genauso wie alle anderen. Meine höchste Niederlage überhaupt hat mir ein trainerloses Team zugefügt.

Achso, ja dann optimaler Einstand nach der UV.


Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1035 am: 22. Oktober 2006, 22:00:41 »


Trainer Jogy feiert mit dem CSKA ein tolles Comeback


Mit einem 1:0 Auswärtserfolg über den bisherigen Überraschungsaufsteiger Dinamo Hum feierte Trainer Jogy vor 24.000 Zuschauern ein tolles Comeback. Der erste Meistertrainer der Slowakei zeigte es damit seinen Kritikern, die behaupteten, "der Alte kann es doch eh nicht mehr". Jogy, der den Verein bereits vor 3 Zats übernommen hatte, dankte Trainer Duke Mike, für dessen Urlaubsvertretung und dessen richtungsweisenden Siege in den vorherigen Spielen. Mit einer Serie von drei Siegen in drei Spielen geht es für den CSKA jetzt Richtung internationale Wettbewerbe. Trainer Jogy:" Ich habe mit dem CSKA eine tolle Mannschaft übernommen, die enormes leisten kann. Wir werden auf jedem Fall angreifen und einige Große ärgern". Daß es nicht beim Ärgern bleiben soll, ist den Fans aus Prievidze natürlich klar. Jogy möchte in Prievidze wieder eine Spitzenmannschaft etablieren, nachdem der LKS leider in der Versenkung verschwunden ist.
Der Held des Abends war wieder mal Nonnemacher, der nun schon in der Torschützenliste auf Platz zwei mit 12 Toren zu finden ist.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: --- Duell der Giganten Teil 10. ---
« Antwort #1036 am: 24. Oktober 2006, 19:42:54 »

Glückwunsch an Matador an die Herbstmeisterschaft. Es wird jedenfalls sehr spannend in der Rückrunde, denn viele Teams können bei einem Sieg auf die internationalen Plätze rutschen und der Abstand zum ersten ist nicht allzu groß, sodass man auf mehr hoffen darf.



Von mir auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

Übrigens, als Matador Bratislava in Saison 8 die Herbstmeisterschaft geholt hat, ist das Team auch Meister geworden.
Wenn das kein Zeichen ist

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1037 am: 24. Oktober 2006, 19:56:37 »

Duke sag mal  :ja:, hast Du irgendwelche Statistiken zb. Stärkster Spieler ( TW, ABW, MIT, STU also Top 10 ) oder auch bestes Team ( Toren, Gegentoren usw. ) jetzt für die Hinrunde ?

Illuminate

  • Gast
Vorschau 18. Spieltag
« Antwort #1038 am: 25. Oktober 2006, 13:14:33 »

Die Hinrunde ist vorbei und es beginnt nun die wirklich wichtigen Spiele.


18. Spieltag

ZTS Levice - FK Dukla Trencin ( H: 0:2 Dukla )
Ein Spitzenspiel an diesem Spieltag. Beide Teams sind gleich stark und wer hier gewinnt, stellt die Weichen für einen internationalen Platz. Leichter Favorit ist zwar Trencin, aber Ligacoach darf man nicht unterschätzen, da das Team bislang sehr gewachsen ist.


FC Artmedia Trencín - SK Slovan Banska ( H: 1:5 Banska )
Banska darf hier zu einem, zur Zeit, trainerlosen Team reisen. Die Schlappe im letzten Spiel wird wohl verdaut sein. Umso mehr wird hier ein Sieg von Banska erwartet.


SK Slovan Liptovsky - Inter Lucenec ( H: 1:4 Inter )
Slovan befindet sich weiterhin auf einem Abstiegsplatz, aber noch ist alles möglich. Duke hat noch gute Chancen sich für die internationalen Plätze zu qualifizieren. Wenn dies das Ziel sein sollte, dann muß hier unbedingt ein Sieg her, denn weitere Punkte gegen solche Gegner darf man nicht verlieren.


Lucenec ASK - FK Natcional Poprad ( H: 1:1 )
Auch wieder ein Spitzenduell an diesem Spieltag, obwohl das Stärkeverhältnis etwas anderes aussagt. Lucenec weiterhin auf Erfolgskurs muß hier gewinnen, um den Abstand auf die Verfolger weiterhin auszubauen. Poprad möchte und will hier gewinnen, damit man auch weiterhin oben dran bleibt. Ob bomber die Mannen motivieren kann, wird sich zeigen.


Komamo SK - FK Olimpia Roznava ( H: 2:3 Roznava )
Komamo empfängt ein, zur Zeit, trainerloses Team. Zwar ist Komamo nicht allzu stark, steht aber in der Tabelle ziemlich weit oben. Man darf gespannt sein, wie es am Ende aussieht. Favorit Komamo.


FK Dinamo Hum - FK Dukla Gabcikovo ( H: Hum 2:1 )
Hum empfängt ebenso ein trainerloses Team und sollte hier sichere drei Punkte einfahren. Bislang sieht die Serie von ghost gut aus, aber ob es weiterhin so voran geht, steht in den Sternen.


FK Torped Humenne  - CSKA Prievidze ( H: Humenne 3:1 )
Auf dem Papier scheint Humenne stärker, aber der alte Trainerfuchs jogy hat wohl etwas dagegen, sich hier abschlachten zu lassen. Humenne spielt diese Saison bislang grottenschlecht, was man auch am Tabellenplatz sieht. Dennoch gehen sie hier als Favorit ins Spiel.


Ruzomberok FK - SCP Banska ( H: 0:8 Banska )
Banska wird weiter nach unten durchgereicht. Am Anfang der Hinrunde spielten sie einen wunderbaren Fussball. Gelingt es wieder ? Gegen das trainerlose Team aus Ruzomberok sollten aber drei Punkte her.


Matador Bratislava - FK Ozeta Vah ( H: Matador 4:1 )
Der wieder erstarkte Tabellenerste darf hier gleich zeigen, ob die Erwartungen gerecht werden. Vah dürfte leider nur aus Kanonenfutter dienen.













Illuminate

  • Gast
Re: Ergebnisse 18. Spieltag
« Antwort #1039 am: 26. Oktober 2006, 20:28:24 »

Ergebnisse 18. Spieltag


ZTS Levice - FK Dukla Trencin ( H: 0:2 Dukla )  4:2
Levice zeigt Dukla die Grenzen auf. Das es ein spannendes Spiel werden wird, war allen klar, aber dies war eine berauschende Partie. Dukla verpasst den Start in die Rückrunde. Levice katapultiert sich weit nach oben und schnuppert wieder Luft der internationalen Bühne.


FC Artmedia Trencín - SK Slovan Banska ( H: 1:5 Banska )  1:3
Etwas anderes als einen Sieg wurde nicht erwartet. Slovan beginnt wieder souverän zu spielen und findet sich auf dem ersten Tabellenplatz wieder.


SK Slovan Liptovsky - Inter Lucenec ( H: 1:4 Inter ) 0:4
Duke´s Mannen putzen Slovan unterm Tisch. So überlegen spielen nur die Besten  :D. Obwohl Duke nicht unbedingt international spielen möchte, marschieren sie geradewegs dahin.


Lucenec ASK - FK Natcional Poprad ( H: 1:1 )  2:0
Bomber managet sein Team nach der UV wieder selber und erlebt eine zum Haare ausfallende Partie seiner Mannen. Der ASK fährt sicher drei Punkte ein und mausert sich einen Tabellenplatz nach oben.


Komamo SK - FK Olimpia Roznava ( H: 2:3 Roznava )  0:2
Wie im Hinspiel schafft es Komamo nicht, gegen das trainerlose Team zu gewinnen. So wie es den Anschein hat, wird es Komamo nicht schaffen, auch nächste Saison international zu spielen.


FK Dinamo Hum - FK Dukla Gabcikovo ( H: Hum 2:1 )  1:2
Hum versaut das erste Spiel der Rückrunde gegen ein trainerloses Team. Dennoch bleiben sie im sicheren Mittelfeld. Etwas anderes wird von diesem Team diese Saison nicht erwartet.


FK Torped Humenne  - CSKA Prievidze ( H: Humenne 3:1 )  3:1
Ein identisches Ergebniss. Humenne legt mächtig zu und schickt den CSKA sang und klanglos wieder nach Hause. Humenne möchte wohl doch noch weiter nach oben. jogy´s Mannen aus Prievidze scheint dies nicht allzu sehr zu stören, da das Team umerneuert werden soll.


Ruzomberok FK - SCP Banska ( H: 0:8 Banska )  0:0
Auch Banska schafft es nicht, gegen ein trainerloses Team zu gewinnen. Sie verlieren aber nicht, so wie die anderen davor.


Matador Bratislava - FK Ozeta Vah ( H: Matador 4:1 )  1:2
Matador schießt zwar nach drei Minuten das erste Tor an diesem Spieltag, aber es reicht nicht. Vah stemmt sich mit aller Macht gegen den Titelaspiranten und beschert Matador eine Nullnummer. Matador patzt und geht wieder einen Platz nach unten. Vah dagegen kann zwei Plätze gutmachen.


Die internationalen Plätze:


1 SK Slovan Banska  38
2 Matador Bratislava  37 
3 Lucenec ASK  34 
4 FK Dukla Trencin 32
 
5 ZTS Levice  30 


Es gab einige Überraschungen an diesem Spieltag, aber der Kampf um die internationalen Plätze bleibt weiterhin spannend. Bis einschließlich Platz 8 können alle Teams mit einem Sieg am nächsten Spieltag auf einen dieser Plätze rutschen.

Matador patzt und Slovan führt die Tabelle wieder an. Ein spannendes Duell.


Heute waren es ganze 4 Teams mit keinem Minus hinter der Fitness. Bei einigen erstaunt es mich, denn dennoch souverän gewonnen.







« Letzte Änderung: 26. Oktober 2006, 20:41:38 von Illuminate »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1040 am: 29. Oktober 2006, 18:10:38 »
Na Illu, schon kribbelig.  :winken:
So ein Derby ist doch immer wieder spannend. Im Hinspiel ein 1:1. Mal sehen ob wir immer noch auf Augenhöhe liegen.

Illuminate

  • Gast
Re: Ergebnisse 19. Spieltag
« Antwort #1041 am: 29. Oktober 2006, 20:31:33 »
Leider mußte die Vorschau auf den 19. Spieltag ausfallen. Aber die Nachschau kommt immer.  :D


Ergebnisse 19. Spieltag


FK Dukla TrencinFC Artmedia Trencín
  3 : 2
Sollte doch eigentlich klar gewesen sein, dass Kira hier nicht unter die Räder kommt.  :ja:


ZTS Levice  -  FK Ozeta Vah  2 : 1
Sicherlich war dies auch schon vorher zusehen, dass Ligacoach hier nicht verliert.  :ja: Vah fällt weiter ab.  :ja:


SCP Banska  -  Matador Bratislava  0 : 5
Ein Kantersieg wie er nicht schöner sein kann. Matador spielt meisterlich und bleibt dem 1. auf der Spur. Wenn Banska so weiter spielt, dann werden sie nächste Saison in der 2. Liga spielen.  :D


CSKA Prievidze  -  Ruzomberok FK  1 : 2    :verbluefft:
CSKA war eigentlich der sichere Favorit, aber gegen CPU´s haben schon die Besten verloren. Dennoch sehr bitter, da man gerade mit der Aufholjagd begonnen hatte.


FK Dukla Gabcikovo  -  FK Torped Humenne  2 : 3
Humenne schießt in der 5. Minute das schnellste Tor des Tages und steigt, durch diesen wunderschönen Sieg gegen ein trainerloses Team  :D , weiter nach oben und nimmt die internationalen Plätze in Augenschein.


FK Olimpia Roznava   -  FK Dinamo Hum  3 : 7   :verbluefft:
Hum schießt sich den Frust von der Seele. Möchte gern wissen, mit wieviel % gebolzt wurde.  :lach:
Dennoch ein schöner Sieg gegen ein trainerloses Team.


FK Natcional Poprad  -  Komamo SK  4 : 2
bomber will wohl unbedingt nächste Saison international spielen. Poprad putzt Komamo locker weg. % ? Komamo letzte Saison noch auf einem internationalen Platz, wird wohl diese Saison eher nur Mittelfeld bleiben.


Inter Lucenec  -  Lucenec ASK  1 : 3
Das Spitzenduell an diesem Spieltag. Was solls auch anderes sein, wenn sich die beiden Stadtrivalen mal wieder in Lucenec begegnen. Viel gibt es nicht zu sagen, außer das der Trainer vom ASK nicht verlieren wollte und deshalb die Taktik umgestellt hat.  :D Duke hat nun vier Punkte Rückstand auf den letzten internationalen Platz. Langsam klafft da eine Lücke.


SK Slovan Banska  -  SK Slovan Liptovsky  7 : 1
Der Spitzenreiter darf natürlich auch mit einem Torfestival glänzen. Banska schlägt das Slovan sicher und nimmt weiterhin Platz 1. ein.


Alle Teams von den Rängen 1-6 haben diesen Spieltag alle klar gewonnen und marschieren nun gemeinsam weiter. Es bleibt weiterhin spannend. Schalten Sie am nächsten Spieltag wieder ein, denn so eine hart umkämpfende Meisterschaft gab es schon lange nicht mehr.


Die internationalen Plätze:


1 SK Slovan Banska  41
2 Matador Bratislava  40
3 Lucenec ASK  37
4 FK Dukla Trencin 35

5 ZTS Levice  33

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2006, 23:32:37 von Illuminate »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1042 am: 29. Oktober 2006, 21:37:13 »
*Grummel*  So eine klare Niederlage hatte ich nicht erwartet.  :motz:
Aber es ist keine Schande gegen die Beste zu verlieren.  ;D

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1043 am: 29. Oktober 2006, 23:22:07 »
So klar sah das aber nicht aus.  :D




Illuminate

  • Gast
Re: Vorschau 20. Spieltag
« Antwort #1044 am: 01. November 2006, 15:15:29 »



20. Spieltag

FC Artmedia Trencín - ZTS Levice ( H: Levice 2:1 )
Trencin weiterhin ohne Trainer wird für Levice wohl kein Stolperstein werden. Im Hinspiel konnte Levice schon knapp gewinnen, sodass sie auch hier als Favorit ins Spiel gehen. Ein Sieg muß her, um den internationalen Platz zu festigen.


SK Slovan Liptovsky - FK Dukla Trencin ( H: Trencin 2:0  )
Slovan könnte es noch schaffen, aus den Abstiegsrängen heraus zukommen. Dazu sollten aber Siege eingefahren werden. Ob es gegen Dukla gelingt, glaube ich nicht, denn auch Dukla will nächste Saison wieder international spielen. Die Plätze sind noch nicht vergeben. Favorit Dukla.


Lucenec ASK - SK Slovan Banska ( H: 1:1 )
Das Spitzenduell an diesem Spieltag. Lucenec momentan 3. und Banska momentan 1. . Das Banska meist sehr hoch%ig spielt, weiß man. Aber wie sieht die Taktik von Lucenec aus ? Jedenfalls geht es hier um sehr viel, denn der Abstand zwischen den beiden beträgt nur vier Punkte. Wegen der Stärke könnte der ASK Favorit sein, aber Banska hat gezeigt, dass es gegen die Großen immer besser gespielt hat.


Komamo SK - Inter Lucenec ( H: 0:2 Komamo )
Inter hat zwar am letzten Spieltag eine Niederlage einstecken müssen, ist aber gegen Komamo Favorit. Komamo ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Bis sie wieder international spielen, vergehen viele Saison´s.


FK Dinamo Hum - FK Natcional Poprad ( H: Poprad 3:2  )
Hum zeigt bisher sehr gute Leistungen und ist ein Favoritenschreck. Poprad hat bisher auch sehr gute Leistungen gezeigt und sollte hier drei Punkte einfahren, um den Anschluß auf einen internationalen Platz nicht zu verlieren. Mal sehen was bomber leistet.


FK Torped Humenne - FK Olimpia Roznava ( H: 0:1 Humenne )
Humenne ist hier klarer Favorit gegen ein trainerloses Team. Langsam beginnt Humenne mit der Aufholjagd, denn noch ist alles möglich.


Ruzomberok FK - FK Dukla Gabcikovo ( H: Dukla 4:1 )
Frei vs. frei. Toll toll.


Matador Bratislava - CSKA Prievidze ( H: 1:3 Matador )
CSKA festigt sich im Mittelfeld. Es wäre auch mehr möglich, aber dazu sollte der Tabellenzweite aus der Haupstadt besiegt werden. Dies wird nicht allzu leicht, da Matador fast nur hoch%ig. spielt. Daher würde ich eher Matador als Favorit sehen, obwohl der alte Fuchs jogy, hier seine Taktik dementsprechend verändert.


FK Ozeta Vah - SCP Banska ( H: Banksa 2:1 )
Ein Duell im unteren Mittelfeld. Die besten Chancen hat Vah, da Banska mit Trainer nicht wirklich etwas zeigen kann.














Illuminate

  • Gast
Re: Ergebnisse 20. Spieltag
« Antwort #1045 am: 04. November 2006, 21:27:27 »


Ergebnisse 20. Spieltag

FC Artmedia Trencín - ZTS Levice  0:6
Levice bekräftigt hier die Teilnahme an den internationalen Plätzen.


SK Slovan Liptovsky - FK Dukla Trencin  0:6
Auch Kira schafft es locker gegen einen Abstiegskandidaten und behält Anschluß an die Spitze.


Lucenec ASK - SK Slovan Banska  4:1
Lucenec stürzt den Tabellenersten. Banska hat wohl etwas anders taktiert, als erwartet.


Komamo SK - Inter Lucenec  0:1
Kein schönes Spiel, aber der Sieg für Duke soll genügen.


FK Dinamo Hum - FK Natcional Poprad  2:1
Hum putzt Poprad weg. Poprad  fehlen nun drei Punkte auf einen internationalen Platz.


FK Torped Humenne - FK Olimpia Roznava  3:3
Humenne kann wohl auch nicht gegen trainerlose Teams gewinnen. Es ist noch ein weiter Weg, wenn man international spielen will.


Ruzomberok FK - FK Dukla Gabcikovo  0:3



Matador Bratislava - CSKA Prievidze  4:1
MIt so einer hohen Niederlage für CSKA hatte ich nicht gerechnet. Jogy kam deftig unter die Räder. Was war denn da los ?
Matador nun wieder Tabellenerster, nachdem Banska gepatzt hat.


FK Ozeta Vah - SCP Banska  0:2
Banska kann es doch noch und serviert Vah ab. Dennoch bleibt man im unteren Tabellenkeller.




Die internationalen Plätze :

1. (2)     Matador Bratislava   43
2. (1)     SK Slovan Banska   41 
3. (-)      Lucenec ASK   40 
4. (-)      FK Dukla Trencin (M)  38 

5. (-)      ZTS Levice   36










« Letzte Änderung: 04. November 2006, 21:28:00 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: Vorschau 21. Spieltag
« Antwort #1046 am: 04. November 2006, 21:42:53 »




21. Spieltag

FK Dukla Trencin - Lucenec ASK ( H: 1:2 Dukla )
Hier treffen Platz 3 und Platz 4 aufeinander. Das Spitzenduell an diesem Spieltag. Wer hier verliert, ist zwar immer noch auf einem internationalen Platz, aber der Vorsprung auf Matador könnte dann schon zu groß sein, um noch Meister zu werden.


ZTS Levice - SK Slovan Liptovsky ( H: 1:3 Levice )
Slovan wird wohl hier nur als Kanonenfutter für Levice dienen. Levice ist auf einem internationalen Platz, aber nur drei Punkte Vorsprung. Man darf sicher sein, dass Levice gewinnt.


CSKA Prievidze - SCP Banska ( H: 1:4 CSKA )
Beide Teams sind im unteren Tabellenviertel anzufinden. CSKA wird hier stärker eingeschätzt und wird wohl das Spiel sicher gewinnen. Banska dagegen wird weitere Punkte verlieren.


FK Dukla Gabcikovo - Matador Bratislava  ( H: Matador 5:0  )
Matador wird hier keine Federn lassen und den knappen Vorsprung verteidigen.


FK Olimpia Roznava - Ruzomberok FK ( H:  1:4 Roznava )
Frei vs. frei.


FK Natcional Poprad - FK Torped Humenne ( H: 0:0  )
Humenne ist leicht stärker, aber von bomber darf man auch viel erwarten. Ein offenes Spiel.


Inter Lucenec  - FK Dinamo Hum ( H: 1:1 )
Von Inter darf man hier sicher einen Sieg erwarten, obwohl Hum bislang gute Spiele absolviert hat. Eher ein offenes Spiel.


SK Slovan Banska - Komamo SK ( H: Komamo 2:0  )
Im Hinspiel konnte Komamo locker das Spiel gewinnen. Das Rückspiel dürfte aber Banska für sich entscheiden können, damit der Tabellenerste nicht allzu weit wegkommt.


FK Ozeta Vah - FC Artmedia Trencín ( H: Trecnin 3:2 )
Vah ist überlegen und fährt sicher einen Sieg ein.















Illuminate

  • Gast
Re: Ergebnisse 21. Spieltag
« Antwort #1047 am: 05. November 2006, 20:32:07 »




Ergebnisse 21. Spieltag


FK Dukla Trencin - Lucenec ASK   1:2
Ein unerwarteter Sieg. Die Taktik vom ASK ist aufgegangen. Kira dagegen verliert nicht nur Punkte, sondern auch an Boden zum 1.


ZTS Levice - SK Slovan Liptovsky   4:1
Ein erwarteter Sieg von Levice gegen überforderte Mannen aus Liptovsky. Liptovsky wird wohl den Weg in die 2. Liga antreten. Levice festigt die Ambitionen auf die internationalen Plätze.


CSKA Prievidze - SCP Banska   3:1
Jogy hat den Ratschlag vom Duke angenommen und die Taktik verändert. Souveräner Heimsieg gegen ein Banska, das noch nicht abgeschrieben ist.


FK Dukla Gabcikovo - Matador Bratislava   0:4
Matador zeigt keine Schwäche gegen ein trainerloses Team. Nach 10. MInuten erzielt Matador das erste Tor an diesem Spieltag.


FK Olimpia Roznava - Ruzomberok FK   5:0
 :verbluefft:


FK Natcional Poprad - FK Torped Humenne   2:3
Poprad kann nichts gegen stark aufspielende Mannen aus Humenne ausrichten. Humenne zeigt weiterhin einen steilen Aufwärtstrend und greift die internationalen Plätze an.


Inter Lucenec  - FK Dinamo Hum   0:4  :verbluefft:
Duke konnte zwar jogy einen guten Ratschlag geben, aber selber hat er es vermasselt. Oder hast geschlafen Duke ?


SK Slovan Banska - Komamo SK   2:1
Banska rappelt sich nach der bitteren Niederlage wieder auf und gewinnt knapp aber souverän gegen schwächelnde Mannen aus Komamo.


FK Ozeta Vah - FC Artmedia Trencín   6:3
Auch das Spiel sollte so sein.




Die internationalen Plätze:


1 Matador Bratislava  46  
2 SK Slovan Banska  44
3 Lucenec ASK  43 
4 ZTS Levice  39

5 FK Dukla Trencin 38












Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Ergebnisse 21. Spieltag
« Antwort #1048 am: 05. November 2006, 23:43:56 »

Inter Lucenec  - FK Dinamo Hum   0:4  :verbluefft:
Duke konnte zwar jogy einen guten Ratschlag geben, aber selber hat er es vermasselt. Oder hast geschlafen Duke ?


 :verbluefft: Erst rede ich schlau daher und dann vermassele ich selber mein Spiel.
Aber nach genauerer Analyse muss Dinamo Hum wohl mit 150% angetreten sein  :motz:.
Das beruhigt mich ein wenig, da es wohl dann doch nicht meine falsche Taktik war. Dies ändert aber leider an der bitteren Niederlage nix  :cry:

Illuminate

  • Gast
Re: MEISTERSCHAFT
« Antwort #1049 am: 23. November 2006, 22:04:50 »

26. Spieltag

Ein Spieltag, der der Fitness viel abverlangte.

Komamo SK - Lucenec ASK  2:1 
FK Dinamo Hum - SK Slovan Liptovsky  2:2 
FK Torped Humenne - FC Artmedia Trencín  7:0 
Ruzomberok FK - ZTS Levice  2:4 
Matador Bratislava - FK Dukla Trencin 0:4 
SCP Banska - SK Slovan Banska  1:2 
CSKA Prievidze - Inter Lucenec  1:0 
FK Dukla Gabcikovo - FK Natcional Poprad  2:5
FK Olimpia Roznava - FK Ozeta Vah  0:1


Kein Wunder das die Slowakei international nichts reißt, wenn in der Meisterschaft die meisten % bolzen und nicht bedacht sind, das Team an Stärke gewinnen zu lassen.