Autor Thema: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......  (Gelesen 21954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #30 am: 05. Februar 2009, 22:24:07 »

Was hab ich den geboten ???

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #31 am: 06. Februar 2009, 00:34:09 »
wie du ?

Illuminate

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #32 am: 06. Februar 2009, 08:40:44 »

Na was ich Dir zahlen wollte ???

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #33 am: 06. Februar 2009, 12:41:22 »
asoo ich glaub du verwechselst den Spieler....den den du erst haben wolltest ist

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=591476

der ist aber noch bei mir !

Illuminate

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #34 am: 06. Februar 2009, 22:41:35 »

Aber den anderen hätte ich auch gern gehabt.
Da würde jetzt wieder Arrakis was schreiben können.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #35 am: 07. Februar 2009, 10:09:40 »
hmm ok dann tuts mir leid...musste den nur so schnell los werden, weil ich den spielraum brauchte.

Illuminate

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #36 am: 07. Februar 2009, 10:13:07 »

Arrakis, Dein Auftritt.  :lach:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #37 am: 12. Februar 2009, 11:49:22 »
1. Spieltag der neuen Saison


An diesem ersten Spieltag musste ausgerechnet die erfolgreichste Mannschaft der Slowakei nach Levice kommen. Trainer Yoda hat sich zwar eine kleine Chance ausgerechnet, wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden gewesen, aber es reichte dennoch nicht.
Das Spiel ging mit 2:1 verloren und zudem bekam Levice noch eine Rote Krarte.


"Nun muss die Saison am 2. Spieltag losgehen, denn da müssen 3 Punkte her. Ich will mit meinem Team unter die ersten 6 also müssen wir uns ranhalten."
So der Trainer

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #38 am: 12. Februar 2009, 12:23:31 »
.....Ich will mit meinem Team unter die ersten 6 also müssen wir uns ranhalten." So der Trainer

Stopp mal...da musste erst an mir vorbei.  :P  :D

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #39 am: 12. Februar 2009, 14:08:35 »
Naja du nimmst ja nicht die ersten 6 Plätze alleine ein :D

von daher denke ich werden wir 2 uns einigen und dann müssen halt andere weichen ;)

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #40 am: 15. Februar 2009, 22:43:48 »
Kantersieg am 2. Spieltag

Heute war Levice Gast beim Aufsteiger Ruzomberok FK. Der Neuling war leichte Beute und konnte mir 13:0 abgefertigt werden. Herausragend in diesem Spiel war Naeem Al-Fadli der 6 Tore und eine Vorlage beisteuern konnte. Dieser Sieg war jedoch Pflicht und von vornherein eingeplant.
Nun heisst es den Schwung in die nächsten Partien mitzunehmen und auch gegen stärkere Vereine zu punkten.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #41 am: 18. Februar 2009, 16:17:11 »
Wichtiger Erfolg gegen Poprad

In einem engen Heimpsiel konnte sich Levice gegen den kriesengeschüttelten Club aus Poprad mit 3:2 durchsetzen. Mit diesem wichtigen Sieg wird der Anschluss an die Vorderen Tabellenplätze bewahrt.
Die Fans hoffen nun, dass Levice eine Siegesserie starten kann.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #42 am: 18. Februar 2009, 19:00:52 »
Die Fans hoffen nun, dass Levice eine Siegesserie starten kann.

Da muss ich deine Fans aber enttäuschen.  :P  :D

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #43 am: 18. Februar 2009, 23:21:48 »
Tja, wir werden sehen ;)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #44 am: 20. Februar 2009, 07:04:42 »
Mensch Yoda...da haste dir aber mal einen starken Keeper geleistet.  :gut:
Hast wohl Angst vor unserem Duell? ^^

Achja Grats zum Ü 1000er Status.  :gut:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #45 am: 20. Februar 2009, 12:16:27 »
Hehe danke...naja ich hab mal gedacht, dass ich stärketechnisch echt zulegen muss, ohne aber komplett auf die "Jugend" zu verzichten. aber der ein oder andere Starke muss schon drin sein.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #46 am: 23. Februar 2009, 11:13:04 »
Was war los?

An diesem Spieltag war man zu Gast beim LKS und seinem Trainerass Snooker. Mit dem Willen nach Prievidze gereist, 3 Punkte zu holen. Jedoch ging die ganze Sache nach hinten los. Der Genickbruch war die Rote Karte für Antul Dimir in der 25. Minute. Danach bracen alle Dämme und Levice war wie von der Rolle. Diese Niederlage schmerzt, allerdings kann man froh sein, am kommenen Spieltag auf einen unterklassigen Gegener zu treffen und sich den Frust etwas von der Seele schiessen zu können.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #47 am: 25. Februar 2009, 07:36:49 »
hehe  :D

Ja ja...schieb es nur auf die rote Karte. ^^
Aber muss ehrlich gestehen....war sehr glücklich mein Sieg.

Daher bist du trotzdem der Favorit im Rückspiel.  :P  ;D

Bis dahin...putz sie alle weg.  :D

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #48 am: 25. Februar 2009, 11:31:11 »
Kantersieg als Rehabilitation

Mit einem 11:0 Heimspielerfolg gegen den Aufsteiger Mikulas konnten sich die Levicer den Frust der letzten Niederlage von der Seele schiessen. Alles andere als ein deutlicher Sieg war auch nicht zu erwarten und somit geht der Blick wieder etwas richtung obere Tabellenhälfte.
Am kommenden Spieltag ist man zu Gast beim Überraschungssieger Hum, die den amtierenden Meister mit einer beachtlichen Leistung abfertigten.

"Wir reisen nach Hum um zu gewinnen. Nun wissen meine Spieler jedoch, das man den Gegner unter keinen Umständen untreschätzen darf, denn wir haben ja gesehen, zu was sie fähig sind. Jedoch müssen wir unsere Stärke einfach ausspielen und 3 Punkte holen!" so der Trainer.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #49 am: 01. März 2009, 11:01:20 »
Wichtiger Auswärtserfolg

Der Anschluss an die oberen Tabellenplätze konnte mit einem 4:2 Sieg in Hum gehalten werden. Nach zuletzt eher schwankenden Leistungen musste den Mannen von Trainer Yoda von Anfang an klar sein, die Truppe von Trainer Wulkf nicht zu unterschätzen, zumal am vohergehenden Spieltag der Meister geschlagen wurde.
Und genauso agierte Levice.
Nach der Führung wurde durch Hum ausgeglichen, doch die Mannschaft von Yoda ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und machte weiter Druck.
So wurde die Führung noch auf 3:1 ausgebaut, jedoch konnte auchder Anschlusstreffer nicht mehr dafür Sorgen, dass Hum nocheinmal Lunte riecht. DEnn Mit dem 4:2 wurde schliesslich ein deutlicher Schlusspunkt gesetzt.

Nun wartet ersteinmal das wichtige Pokjalspiel gegen Poprad und am kommenden Meisterschaftsspieltag der Tabellenletzte, gegen den 3 Punkte Pflicht sind.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #50 am: 05. März 2009, 18:09:48 »
Die Tore fallen

Nach dem wichtigen 4:2 Pokalerfolg gegen Poprad ging es direkt wieder in den Ligaalltag. Der Tabellenletzte war zu Gast in Levice und wurde gebührend empfangen. Mit 15:0 wurden die Gäste prompt wieder nach Hause geschickt.

"Eine tolle Leistung meiner Mannschaft, die aber auch zu erwarten war. Für Kosice ist diese Liga einfach eine Spur zu groß. Aber so macht Fussball spass und die Fans gehen mit einem tollen Gefühl wieder nach Hause."

Der Trainer war also begeistert. jetzt gilt es, auch im nächsten Spiel gegen "das kleine Baska" nachzulegen. In der derzeitigen Form sollte dies jedoch kein Problem darstellen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #51 am: 11. März 2009, 07:15:17 »
 :lupe:

 :eek:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #52 am: 12. März 2009, 00:19:27 »
Wenig Zeit gerade...bisserl Kohle in den Semesterferien machen....geht bald weiter ;)

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #53 am: 18. März 2009, 12:50:22 »
Weiterhin Siege in Serie

Nachdem ein technischer Defekt unser Informationscenter lahmgelegt hat, wurde nun alles wieder repariert und die fehlenden Berichte werden umgehend nachgeholt.

Der Siegessturm der Levicer geht weiter! Nach dem 15:0 Erfolg beim Tabellenschlusslicht, sollten 4 weitere Siege folgen, sodass man schliesslich auf dem 2. Tabellenplatz halt macht.

Zuerst wurde SCP Banska mit 4:0 besiegt, ein wichtiger Erfolg, jedoch auch ein eingeplanter. Danach dann ein sehr wichtier 2:0 Heimsieg gegeb Inter Lucenec, die in der Liga etwas am Kriseln waren und ZTS diese Chance genutzt hat.
Am Folgenden Spieltag wurde dann Slovan Banska 5:1 im eigenen Stadion abgeschossen. Jedoch aufgrund der Umstrukturierung ein zu erwartetndes Ergebnis.
Und schliesslich der wichtige 1:0 Sieg gegen den CSKA und die einhergehende Eroberung des 2. Tabellenplatzes.
Der Sturmlauf geht also weiter und am nächsten Spieltag wartet mit Liptovsky der amtierende Meister. Ein schwerers aber auch richungsweisendes Spiel.

Der Trainer zu der aktuellen Situation
" Im Umfeld und bei den Fans wird schon ab und an das Wort Meisterschaft in den Mund genommen, jedoch kommt das für mich noch überhaupt nicht in Frage. Unser Ziel bleibt weiterhin die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb und da sind wir auf einem sehr guten Weg. Um Meister zu werden sind wir einfach noch zu grün um die Nase, da gibt es Mannschaften, die noch deutlich vor uns stehen. Allerdings...wenn keiner will wäre ich und der Verein sowie die Spieler die letzten Personen, die die Schale nicht nehmen würden!"




Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #54 am: 26. März 2009, 10:40:38 »
Oben festgesetzt

Die Siegesserie von Levice hält weiterhin an. So konnte an am 12. Spieltag beim Meister Liptovsky mit 2:1 gewinnen und sich damit weiter in der oberen Hälfte der Tabelle festsetzen. Zudem war dies auch ein weiteres Ausrufezeichen an die Konkurrenz um die Statplätze für das internationale Geschäft.
Nach dem wichtigen ERfolg beim Meister folgte der 2. Auswärtssieg in Serie bei Matador Bratislava. Mit 3:0 behielt die Truppe von Trainer Yoda die Oberhand und hält sogar den Kontakt zum Tabellenersten und hat sogar eine Chance die Herbstmeisterschaft zu gewinnen.
Nebenbei erreichte man das Pokalviertelfinale und hat es endlich geschafft, nach 4maligem Ausscheiden im Achtelfinale diese Runde zu überstehen. Hierbei war der Gegner kein wirklicher Prüfstein, FK Atletics Trencin aus der 3. Liga wurde, auch in der Höhe verdient mit 12:0 abgeschossen.

Nun allerdings wartet ein richtiger Brocken in der nächsten Runde. Der Meister aus Liptosvky kommt nach Levice. Der Vorteil ist hier eindeutig, dass Trainer Yoda sich über ein Heimspiel freuen kann. Über den Gegner eher weniger.

"Sicher hätten wir gerne ein anderes Team als Gegner bekommen, nur muss man, um den Pott zu holen sowieso jeden schlagen, also werden wir mit Slovan anfangen! Bei der Stimmung und den Fans wird das ganze mit Sicherheit ein richtiges Spektakel!"

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #55 am: 29. März 2009, 07:22:00 »
Und schwupps lieber Yoda bin ick wieder vor dir.  :P  :D
So gefällt mir die Tabellenansicht am besten. ^^

Gute Besserung für deinen verletzten Spieler.  :gut:

 :winken:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #56 am: 01. April 2009, 13:28:43 »
hehe danke Snook, aber freu dich nicht zu früh, die Saison ist noch laaaaang ;)

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #57 am: 01. April 2009, 17:28:48 »
Punktverlust und Wiedergutmachung

In der Liga musste das Team aus Levice am 14. Spieltag einen kleien Rückschlag hinnehmen. Gegen Dukla Trencin konnte man zu Hause nur ein mageres 3:3 erziehlen, zu wenig für den Anspruch in dieser Saison.
Zudem verletzte sich der Top Joker Alexej Makarenko und fällt lange aus. Man wird sehen, inwiefern der junge Grieche Kostas Konsolakis diesen Ausfall kompensieren kann.

Am Folgenden Spieltag kam es dann zur Widergutmachung bei Vah, die mit 3:1 geschlagen werden konnten. Somit etabliert man sich weiterhin in der Spitznegruppe, die mehr als eng an der Tabellenspitze zusammensteht.
Es stehen spannende Wochen in der slowakischen Liga bevor.





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #58 am: 08. April 2009, 11:20:52 »
 :respekt:

Glückwunsch zur Ostermeisterschaft  :gut:  :D

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #59 am: 08. April 2009, 12:48:11 »
Besten Dank :)