Autor Thema: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......  (Gelesen 21953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yoda Kohl

  • Gast
......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« am: 26. November 2008, 11:07:52 »
Vereinsthread ZTS Levice

Nach langem hin und her hat das Pressezentrum beschlossen, weitere Mitarbeiter einzustellen, um den Fans des ZTS Levice Informationen en masse bieten zu können.

Oft gingen Beschwerden ein und der Verein hat sich mit diesen auseinadergesetzt und sich entschlossen auf die Wünsche der Fans einzugehen und ihnen alles um und über Levice zu präsentieren!!  :jubeln:

Dazu ein paar Eindrücke aus der Fussgängerzone

"wunderbar, einfach Klasse"

"das wurde aber auch Zeit, schliesslich will ich auf dem Laufenden bleiben, wenn es um meinen Liebblingsverein geht"

"Ja und....was interessiert mich diese Gurkentruppe?"

"Ich werde es mir mal ansehen, es ist auf jeden Fall der richtige Schritt"

Also alles in allem ist die Meinung durchaus positiv. Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt !

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #1 am: 26. November 2008, 11:13:05 »
Alles um und über die Stadt

Levice (deutsch Lewenz, älter auch Lebentz sowie Levencz, ungarisch Léva) ist eine Stadt in der Westslowakei und gibt dem gleichnamigen Bezirk den Namen.
Die Stadt liegt im offenen hügeligen Gelände des nördlichen Donautieflands und ist ein Wirtschaftszentrum der Region.

                                     
Basisdaten
Landschaftsverband (Kraj): Nitriansky kraj
Bezirk (Okres): Levice
Region: Nitra
Fläche: 60,70 km²
Einwohner: 36.657 (2005)
Bevölkerungsdichte: 603,9 Einwohner je km²
Höhe: 163 Meter
Postleitzahl: 934 01
Telefonvorwahl: 0 36
Geographische Lage: 48° 13′ N, 18° 36′ O
Kfz-Kennzeichen: LV
Gemeindekennziffer: 502031

Quelle Wikipedia
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 11:14:02 von Yoda Kohl »

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 11:17:26 »

Der Verein







Das Stadion fasst derzeit knapp 130.000 Plätze, wird im moment jedoch mehreren Umbauten unterzogen um auf einem moderneren Stand zu sein. Es wird noch die komplette Saison dauern, bis dies erledigt sein wird.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #3 am: 26. November 2008, 11:26:56 »
Der Trainer


Trainer Yodakohl kam zur Saison 12 in die Slowakei. Nachdem er 2 Trainerstationen in Frankreich und eine in Tschechien sowie Jugoslawien hatte ist er nun in Levice sesshaft geworden.

"Es gefällt mir hier so gut und jetzt da ich mein Konzept nun komplett umsetzen kann, denke ich, dass wir auf kurz oder lang wieder zur absoluten Elite zählen werden"

Nachdem er den Verein nach zweimaliger Meisterschaft durch seiner Vorgängerin übernommen hatte, waren die Erwartungen natürlich dementsprechend hoch in ihn und das Team.
In der ersten Saison konnte er in der Liga jedoch nicht an die Erfolge anknüpfen und am Ende nur einen enttäuschenden 9. Platz belegen.
Allerdings wurde er mehr oder weniger zur Pokalsensation. Ohne große Ambitionen gestartet, wurde am Ende der Pott geholt, was einer sehr großen Überraschung gleichkam und die enttäuschende Ligasaison noch retten konnte.
Im folgenden Jahr dann wurde zum Schluss ein sensationeller 3. Platz erreicht. Jedoch war der Kader mittlerweile sehr alt und ein Umbruch stand vor der Tür.
Dieser setzte dann auch promt ein und so wurde ab der Saison 14, das "Konzept Jugend" großgeschrieben.
Und der Erfolg beginnt nun, so langsam Früchte zu tragen.
Mit einer der jüngsten Mannschaften in der Spitzengruppe wird nun Effizient darauf hingearbeitet, sich eben an der Tabellenspitze etablieren zu können.

Man wird sehen, was die Zukunft für den Verein bringen wird.
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 18:37:45 von Yoda Kohl »

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #4 am: 26. November 2008, 11:33:59 »
Zusammenfassung bisherige Saison

In der Liga läuft es im Grunde mehr oder weniger nach Plan. Die ein oder andere Niederlage wäre zu vermeiden gewesen, jedoch ist der Kontakt zu den internationalen Plätzen gegeben und durch das Ausscheiden im Pokalachtelfinale gilt nun die volle Konzentration der Meisterschaft.
Das Ziel ist klar. Der Trainer will nöchste Saison international Spielen allerdings ist der Pool an Konkurrenten so groß, das es keine leichte Aufgabe wird.

Jedoch zeigen Achtungserfolge, wie ein Sieg ggn Meisterschaftskandidaten Inter Lucenec, das in der Mannschaft durchaus Potential steckt.
Zudem wurde in der EC-Cup Quali eine Sensation geschafft, auch wenn man letzlich in der 2. Runde ausgeschieden ist, so hat doch, nach der 3:1 Hinspielniederlage, der 2:0 Heimsieg und das Erreichen der 2. Runde für viel Respekt bei den Trainerkollgenen gesorgt.

Nun ist die Hinrunde so gut wie zu Ende und man steht auf einem akzeptablen 7. Platz, 3 Punkte vom 5. entfernt. Also alles noch machbar

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #5 am: 26. November 2008, 12:32:47 »
:lupe:

Na dann weiterhin viel Glück und erfolgreiche Spiele.
Find ich echt klasse mit deinem Vereinsthread hier.

:gut:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #6 am: 26. November 2008, 13:53:42 »
ja habe mal gedacht das ich ja auch mal einen machen kann....er wird zwar nicht an deinen rankommen, aber ich gebe mein bester !
:)

Illuminate

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #7 am: 26. November 2008, 17:14:58 »

... :zustimm: Nun sind wir aber gespannt.
Nimm Dir aber kein Beispiel an Jogy.  :peace:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #8 am: 27. November 2008, 09:41:34 »
Hehe alles klar, ich geb mir Mühe :-D

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #9 am: 27. November 2008, 18:13:03 »
Yoda da stimmt was nicht, in deinem Bericht steht " durch meinen Vorgänger" wie ich aber weiß, war es ne Vorgängerin  :winken:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #10 am: 27. November 2008, 18:37:23 »
hmm da hst du recht ;)

werds mal ändern !

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #11 am: 27. November 2008, 18:50:21 »
Daten & Fakten


Top-Torjäger

1. 16 Tore Naeem Al-Fadli
2. 11 Tore Alexej Makarenko
3. 09 Tore Roman Chlebek
4. 07 Tore Tchetin Metin
5. 06 Tore Martin Babnic
5. 06 Tore Candido Moreira Ferreira

Top-Vorlagengeber

1. 14 Vorlagen Alessio Peccioli
2. 07 Vorlagen Candido Moreira Ferreira
3. 05 Vorlagen Tchetin Metin
3. 05 Vorlagen René Asconi
3. 05 Vorlagen Antul Dimir

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #12 am: 27. November 2008, 19:11:45 »
Ergebnisse Hinrunde

Spieltag 1
SK Slovan Liptovsky - ZTS Levice 2:2 --- 4:2

Spieltag 2
ZTS Levice - LKS Poprad 17:0 --- 3:1

Spieltag 3
FK Natcional Poprad - ZTS Levice 1:0 --- 1:1

Spieltag 4
ZTS Levice - SCP Banska 6:1 --- 6:0

Spieltag 5
Dinamo Hum - ZTS Levice 0:3 --- 0:5

Spieltag 6
ZTS Levice - FC Artmedia Trencín 8:0 --- 9:0


Spieltag 7
LKS Prievidze - ZTS Levice 1:4 --- 2:4

Spieltag 8
ZTS Levice - Komamo SK 10:0 --- 12:0

Spieltag 9
FK Torped Humenne - ZTS Levice 2:3 --- 3:2

Spieltag 10
ZTS Levice - Lucenec ASK 0:3 --- 1:2

Spieltag 11
SK Slovan Banska - ZTS Levice 4:1 --- 3:1


Spieltag 12
ZTS Levice - CSKA Prievidze 0:2 --- 1:0

Spieltag 13
Inter Lucenec - ZTS Levice 2:4 --- 2:0

Spieltag 14
ZTS Levice - FK Ozeta Vah 5:2 --- 2:2

Spieltag 15
FK Dukla Trencin - ZTS Levice 3:2 --- 3:1

Spieltag 16
ZTS Levice - FK Dukla Gabcikovo 9:1 --- 5:1

Spieltag 17
ZTS Levice - Matador Bratislava 3:0 --- 3:2
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 11:09:31 von Yoda Kohl »

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #13 am: 27. November 2008, 21:25:03 »
FSS ggn Downpatrick Town
 6:1 Erfolg


Heute ging es zuhause gegen den nordirischen 3. Ligisten    Downpatrick Town. Das Spiel wurde schon im Vorfeld von den Fans zwiespältig beäugt. Jedoch hat die levicer Vereinsführung klar gemacht, dass das Spiel als Geste für die Nordiren gilt, die versuchen ihren Verein neu aufzubauen. Allerdings fanden, trotz ermäßigter Preise nur knapp 42.000 Zuschauer den Weg ins Stadion.
Diese sahen ein 6:1 Sieg gegen die Iren, was auch nicht anders zu erwarten war.

Der Trainer dazu: "Im Grunde bin ich sehr zufrieden, es hätten aber ruhig noch ein paar Tore werden können."

Naeem Al-Fadli konnte sich heute mit 3 Treffern als erfolgreichster Schütze feiern lassen.
Nun erwartet die Fans wieder Ligaalltag mit dem letzten Spieltag der Hinrunde.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 22:34:17 von Yoda Kohl »

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #14 am: 04. Dezember 2008, 21:32:44 »
Ligaspiel ggn Matador Bratislava

An diesem letzten Hinrundenspieltag hat Levice im Heimspiel Matador Bratislava empfangen.
Es konnte ein versöhnliches Ende erzielt werden und die Fans können beruhigt in die kurze Winterpause gehen. Mit 3:0 wurde ein ungefährdeter Sieg eingefahren und die Runde als Tabellensechster beendet werden.

Trainer Yoda :" Genauso hab ich mir das gewünscht...ein glatter Sieg und ich freue mich nun schon auf den ersten Spieltag der Rückrunde wenn es gegen Slovan und meinen Freund Andi geht, das wird bestimmt ein klasse Spiel."

Wir dürfen also gespannt sein, was die Rückrunde bringen wird.


Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2008, 22:57:35 »
1. Spieltag der Rückrunde


Die Rückrunde wurde gleich mit einem Paukenschlag eingeläutet. Es war Zeit, den Tabellenführer in Levice zu begrüßen. Allerdings konnten Trainer Andi und seine MAnnschaft nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Liptovsky konnte sich am Ende mit 4:2 gewinnen und setzt sich weiterhin oben fest. Für Levice und Trainer Yoda heisst es nun Punkte sammeln um den Anschluss an die EC Plätze nicht zu verlieren. Am nächsten Spieltag ist dann die Chance dazu

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2008, 21:48:01 »
Ligaspiel ggn LKS Poprad

Am heutigen Spieltag war Levice zugast beim Tabellenschlusslicht. Es war im Grunde klar, wer hier gewinnen würde, jedoch lag lange Zeit eine Überraschung in der Luft. Poprad konnte mit 1:0 in Führung gehen, ehe Alexej Makarenko mit 2 Toren die Führung besorgen konnte. Am Ende setzte Martin Babnic den Schlusspunkt zum 3:1 Auswärtssieg.

Trainer Yoda:" Ich bin glücklich, dass wir gewonnen haben, jedoch hat mich meine Mannschaft nicht überzeugen können. Ich war scho netwas enttäuscht, vor allem nach dem herrausragenden 17:0 Erfolg im Hinspiel. Allerdings sind 3 Punkte dann doch 3 Punkte. Nun heisst es am nächsten Spieltag gegen den eigentlichen Konkurrenten aus Poprad zu bestehen. Ein wichtiges 6-Punkte Spiel!!"


Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2008, 18:22:57 »
ZTS Levice vs Natcional Poprad

In diesem wichtigen Spiel um die EC Quali Plätze hiess es am Ende 1:1. Gegen den überdurchschnittlichen Einsatz von Poprad konnte Trainer Yoda Kohl die entsprechende Taktik gegenstellen.
Jedoch war das Ergebnis zu wenig, hätte man doch mit einem Sieg deutlich näher an die Qualiplätze herankommen können.

Nach dem frühen 0:1 in der 16. Minute konnte Tchetin Metin in der 24. Minute den Ausgleich und zugleich Endstand herstellen. Danach war das Spiel über weite Phasen eher unansehnlich und mau und blieb den Zuschauern mehr schuldig.

Nun heisst es für Levice in den nächsten Spielen Punkte sammeln um den internationalen Plätzen näher zu kommen.


Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2008, 22:54:36 »
Kantersieg ggn SCP Banska

Am heutigen Spieltag konnte Levice einen lockeren 6:0 Erfolg bei SCP Banska feiern. Dem Heimteam wurden die Grenzen aufgezeigt und somit wahrt Levice die Chance auf die internationalen Plätze.

Trainer Yoda: "Wenn wir so weiter machen, dann bin ich guter Dinge, dass wir am Ende unter den besten 6 Mannschaften der Slowakei stehen werden. Aber bis dahin ist es auch noch ein weiter Weg und wir dürfen uns einfach keine Nachlässigkeiten mehr leisten, denn es ist einfach alles sehr eng da oben."

Zudem äusserte er sich zu einem möglichen Transfer von Martin Babnic: "Es stimmt, er ist auf dem Markt freigegeben und wenn ein passendes Angebot kommt, wird er den Verein verlassen. Allerdings von unserer Seite schweren Herzens, da er dem Verein viel gegeben hat."

Also werden es ein paar spannende Wochen in Levice.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2008, 23:21:25 »
Weiter so Yoda  :gut:

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2008, 12:22:37 »
Sicherer Erfolg gegen Dinamo Hum

Wie schon im Hinspiel, so konnte man auch im Rückspiel als Sieger gegen Dinamo Hum vom Platz gehen. Zu keiner Zeit war dieser Sieg gefährdet, da die Spieler von Levice ihren Gegner von der ersten Sekunde an in keinster Weise unterschätzt haben. Herausrangend in dieser Partie war der levicer Abwehrchef Sævar Ágústsson mit 3 Toren und hat Hum somit fast im Alleingang abgeschossen.

"Ein Erfolg der durchaus zu erwarten war, jedoch nun nicht in dieser Höhe. Aber ich bin sehr stolz auf meine Truppe und ich schaue mit positivem Blick auf die weiteren Spiele." So Trainer Yoda.

Levice ist nun seit 4 Spielen ungeschlagen und wenn man sich den Spielplan anschaut, könnte diese Serie noch etwas anhalten. Die Fans in Levice hoffen natürlich, das dies bis zum letzten Spieltag der Fall sein wird.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #21 am: 30. Dezember 2008, 18:59:49 »
Kantersieg am 23. Spieltag


An diesem Spieltag konnten ungefährdet 3 Punkte eingeholt werden. So wurde das Kellerkind Artmedia Trencín
ganz locker mit 9:0 besiegt. Herausragend bei dem Erfolg war der Levicer Sturm, der 8 der 9 Treffer erziehlen konnt....
Martin Babnic hatte mit seinen 4 Treffern den Löwenanteil und lies zudem alle Gerüchte verstummen die einen eventuellen Wechsel inne hatten.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #22 am: 30. Dezember 2008, 19:07:24 »
Wichtiger Sieg gegen Trainer Snooker

Einen wichtigen Erfolg konnte Levice am 24. Spieltag einfahren und den LKS Prievidze von Trainer Snooker mit einer 4:2 Niederlage nach Hause schicken.

Trainer Yoda: "Der Erfolg war wichtig und eine Niederlage wäre sehr fatal gewesen, vor allem da mein Gegenüber über so viel Erfahrung verfügt, das er immer für eine Überraschung gut ist. Nur wussten meine Jungs von Anfang an, worum es geht und das man die junge Truppe unter keinen Umständen unterschätzen darf."

Etwas übermotiviert schien der junge Antul Dimir gewesen zu sein, der sich in der 33. Minute die Rote Karte abholte. Umso beachtlicher, dass Levice trotzdem diesen souveränen Sieg einfahren konnte.

Nun heisst es im nächsten Spiel gegen das Tabellenschlusslicht nochmals was für das Torkonto tun, um dann die nächsten mehr als schweren Spiele angehen zu können.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #23 am: 04. Januar 2009, 14:33:47 »
Kantersieg in der Liga

Im heutigen Auswärtsspiel beim Tebellenletzten Komamo SK konnte ein ungefährdeter Sieg eingeholt werden. Mit 12:0 wurde der ehemalige Meister aus seinem Stadion geschossen und ist nun nicht mehr zu retten. Levice hingegen wahrt weiterhin die Chance auf den EC und muss am kommenden Spieltag beweisen, dass sie auch das Recht auf dieses Anspruchsdenken haben, wenn es gegen Humenne geht.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #24 am: 05. Januar 2009, 22:26:41 »
Unglückliche Niederlage

Gegen Torpedo Humenne war an diesem Spieltag nichts zu machen.
Trainer Yoda hatte sich, aufgrund der schwachen Saison von Humenne mehr ausgerechnet.
Jedoch ging das Spiel 2:3 verloren. Allerdings konnte man trotz der Niederlage einen Platz in der Tabelle gutmachen.

Nun kommen die schweren Spiele gegen Spitzenteams aus der Slowakei...beginnend gegen Lucenec ASK ... eine sehr schwere Aufgabe

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #25 am: 11. Januar 2009, 23:29:30 »
Heimniederlage gegen Topteam

An diesem Spieltag ging das Heimspiel gegen Lucenec ASK mit 2:1 verloren. Gegen die deutlich stärkere Mannschaft war, trotz des Einsatzes kein Kraut gewachsen und somit war es letzlich verdient, das Levice verloren hat.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #26 am: 11. Januar 2009, 23:35:36 »
Weitere Niederlage gegen Banska

Gegen den direkten Konkurrenten um die EC Plätze war dieses Mal nichts zu holen Slovan Banksa. Mit 3:1 kam man unter die Räder und läuft Gefahr den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren. Vor allem da in den kommenden Spielen keine einfacheren Gegner kommen werden.

Trainer Yoda:" Ich bin im Grunde unzufrieden, weil wir nun unsere durchaus gute Ausgangslage zu verlieren, die wir uns in der bisherigen Saison aufgebaut haben. Nun sind wir einfach zum Siegen verdammt!! Ich bin gespannt wie meine Spieler damit umgehen, aber ich habe das Vertrauen, dass wir es schaffen werden."

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #27 am: 11. Januar 2009, 23:39:46 »
Wichtiger Auswärtssieg

Einen sehr wichtigen 1:0 Sieg konnte man am 29. Spieltag in Prievidze einfahren. Beim CSKA hat die Mannschaft von Trainer Yoda genau das umgesetzt, was dieser nach den letzten Niederlagen gefordert hat. Durch diesen Erfolg hat man den Anschluss an die EC Plätze halten können und muss nun zeigen, dass es auch weiter so gehen kann.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #28 am: 28. Januar 2009, 11:07:10 »
Abschluss der Saison 16


Die Saison ist vorrüber und der ZTS Levice landet am Ende auf einem eher enttäuschenden 8. Platz, da man sich weitaus mehr erhofft hat und auch der Anspruch höher war. So heisst es nun kein EC in der nächsten Saison. Jedoch muss das Ziel sein, in der Meisterschaft die ersten 6 Plätze anzugreifen und somit einen internationalen Platz zu erhalten.

Positiv bleibt zu erwähnen, dass die Mannschaft noch sehr jung und unerfahren ist und sich in der nächsten Zeit erstmal prächtig enwickeln kann um die nötige Ruhe und Gerissenheit zu gewinnen.

Wir gratulieren natürlich dem neuen Meister und freuen uns sehr
Trainer Yoda: "Ich erkenne die Leistung von meinem Kollegen Andi sehr sehr hoch an. Was er geleistet hat ist wirklich beachtlich und ich finde es toll das er die "Großen" ärgern konnte, wobei sich die Frage stellt ob er nun auch zu den "Großen" gehören sollte. Seine Leistung muss ein Ansporn für uns in der nächsten Saison sein! Ich denke den Fans für die tolle Unterstützung und verspreche, dass auch bald wieder großer internationaler Fussball in Levice zu sehen sein wird."


Yoda Kohl

  • Gast
Re: ......::: <<<< ZTS Levice >>>> :::......
« Antwort #29 am: 05. Februar 2009, 20:48:45 »
Youngstar verlässt Levice

Mario Gála hat den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Verein begründete die Entscheidung damit, dass er nicht die Entwicklung genommen hat, die man sich erwünscht habe. Sein neuer Verein kommt aus Finnland. Simola United aus der ersten Liga hat sich am meisten bemüht und letztlich auch das attraktivste Angebot abgegeben.

Trainer Yoda dazu: "Es ist schade, dass wir so ein Talent abgeben müssen, aber auch wir können nicht ewig Talente ausbilden, ohne einen gewissen Erfolg zu haben. Ich hoffe der Spieler entwickelt sich prächtig und wer weiss, vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder bei uns."