ich finde auch, dass man sich internatinal zusammenreissen muss und wichtige punke holen sollte....
nur um eines mal klar zu stellen....ich lasse mich hier nicht mit unterschwelligen kommentaren zwecks des einsatztes der aktuellen zürckliegenden oder welcher saison auch immer, schlecht machen, ganz einfach.
hier wird von machen so getan als ob es ein gewaltverbrechen ist, wenn man n spiel nicht mit dämlichen 150% angeht.
ich meine das man auch mit weniger % was reissen kann und es auf die taktik ankommt und das viel gescholtene ksm glück dazukommt, das hat man ja nun oft genug gesehen.
sicher weiss man im nachherein immer, wie man es hätte besser machen können, nur vieles ist leichter gesagt, als umgesetzt..weil am ende ist eh jeder immer schlauer...
ich hab bis auf weiteres kein bock mehr hier aufs forum, einfach weil ich es schade finde, dass man hier oftmal in einer merkwürdigen atmospähre ist und keien ahnung das entspricht einfach net meinen vorstellungen
und allen die jetzt wieder kommen und sagen...ja bal der hat eh nie was gesagt usw.... mag sein nur wenn ich mal was schreibe dann weil ich es gerne mach. und gern den leuten etwas mitteile, nur ist mir das inzwischen hier vergangen....eentschuldigung für die deutlichen worte, aber ist nunmal so.
abschliessend möcht ich jedoch nochmal jogy für das klasse spiel loben, denn wenn sich einer was rausnehmen dürfte, dann er....da er bisher als einizge mannschat international überzeugt hat...
so long yoda