VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratulation EricThomas, damit hast Du eine perfekte Ausgangsposition fürs Rückspiel. Und die 50% gehen in Ordnung. Clever ein Unentschieden herausgeholt, weiter so.
Hmmm... irgendwie kommt das nicht so rüber, als würdest Du es auch so meinen
Zitat von: Duke Mike am 27. September 2007, 21:43:58Hmmm... irgendwie kommt das nicht so rüber, als würdest Du es auch so meinen Hey, ich bin NICHT der Bad Boy hier im Forum !!!
sorry illu...hab mit 80% und abseits gespielt...konnte es wahrscheinlich sofort mit gutem training ausgleichen-wie biste denn auf 50% gekommen?
Wenn heute ZAT ist, dann auf ein gutes Gelingen.
Zitat von: Illuminate am 30. September 2007, 16:56:08Wenn heute ZAT ist, dann auf ein gutes Gelingen. Warum sollte kein ZAT sein ??
Schön, daß du dich so freust, wenn eine slowakische Mannschaft rausfliegt. :(
illu...echt cool - du bist so verdammt cool! schadenfreude nennt sich das...
ich wünsch dir auch sehr viel erfolg im CC- du bist ja mit deutlichem abstand gruppenstärkster
Was soll hier diese negative Einstellung?Arrakis02, du brauchst Dich gar nicht wieder in der Slowakei blicken lassen, wenn Du nicht mindestens 6 Punkte aus Hin- und Rückspiel holst. ;D