VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das schaut doch recht gut aus.zudem folgen nun 2 heimspiele, aus denen 4 punkte geholt werden müssen und dann sollte ich durch sein.
@DukeIch hoff natürlich auf Dich. Wäre ja bitter, wenn nur ein guter Verein aus Lucenec kommen würde.
... Nix los hier . Ist wieder ein wichtiger Tag für die Slowakei und keiner hier.
Woher siehst du die Managerpunkte illu?
Dann gratuliere ich Dir, Illu, zum Einzug in die dritte Runde !!!
Zitat von: jogy2001 am 19. Juni 2007, 20:12:15Dann gratuliere ich Dir, Illu, zum Einzug in die dritte Runde !!! Danke mein Lieber. Ich geb halt alles für unser Land. Will ja auch mal drei CC-Plätze haben. Wäre nur schade, wenn Duke nicht weiter dabei sein könnte. Dachte Lucenec mischt diese Saison den EC auf.
Na Wahnsinn. Illu trifft in der nächsten Runde auf rapidler. Da kannst Du ja Poprad rächen, Illu
Oha, schade dass ich noch einen Slowaken rauswerfen muss.
Hi Duke Mike!Danke für die 2 spannenden Spiele. Wünsche dir dann im nationalen Geschäft noch viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich nächste Saison wieder
Zitat von: rapidler am 19. Juni 2007, 21:14:35Oha, schade dass ich noch einen Slowaken rauswerfen muss. Duke schmeiß den halben Franzosen mal raus. Gibs doch nicht, will da etwa ein Mod Ärger haben ???