VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich versuche alles um weiter zu kommen, kann aber nichts versprechen!
Inter Lucenec - Lori Kafan Also Duke, wenn da nicht weiter kommst, dann Es hätte uns auch viel schlimmer treffen können, aber es sind einige machbare Aufgaben dabei. Ein Team sollte sicher, Duke, eine Runde weiter sein.
Hoffen wir doch mal, wir brauchen Punkte in unserer Wertung!!
Bin doch hier Bin ja mal gespannt, ob ich die ersten Punkte für die Slowakei holen kann.
Zitat von: Duke Mike am 05. Juni 2007, 17:42:22Bin doch hier Bin ja mal gespannt, ob ich die ersten Punkte für die Slowakei holen kann.Meinst jetzt aber Deine ersten Punkte oder ???Weil ich werd die Erste sein, die ein Tor für die Slowakei schießt.
Zitat von: Illuminate am 05. Juni 2007, 18:24:51Zitat von: Duke Mike am 05. Juni 2007, 17:42:22Bin doch hier Bin ja mal gespannt, ob ich die ersten Punkte für die Slowakei holen kann.Meinst jetzt aber Deine ersten Punkte oder ???Weil ich werd die Erste sein, die ein Tor für die Slowakei schießt. Stimmt Du wirst die Erste sein, ich werde aber der Erste sein ;D