VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also Jogy, wie siehts aus. 50% ? Im Prinzip dürfte es ja auf das gleiche rauskommen, ob wir nun beide 50% spielen oder 150%
naja hetzen ist übertrieben, man findet sowas halt nicht gut bzw. unsportlich. Ich würde mir da mal wünschen, dass all deine Ligagegner ein paar Spieltage nur 50% spielen und nur gegen dich 150% ich bin mir sicher das würde dir nicht gefallen, davon mal abgesehen das es gegen den Fairplay-Charakter verstößt.Aber wie immer bei moralischen Dingen ist das Ansichtssache
Mekrwürdige Diskussion, ich denke wenn sich 2 Mannschaften aus einem Land gegenüberstehen dann würde in nahezu allen Fällen so eine Regelung in Erwägung gezogen werden. Außerdem ist das Ergebnis doch das gleiche, es zieht ja keiner nen Vorteil daraus (Okay den der Fitness, aber es kann ja auch jeder andere mit seinem Gegner sone Absprache führen)
Zitat von: Yoda Kohl am 03. Oktober 2011, 17:06:41Mekrwürdige Diskussion, ich denke wenn sich 2 Mannschaften aus einem Land gegenüberstehen dann würde in nahezu allen Fällen so eine Regelung in Erwägung gezogen werden. Außerdem ist das Ergebnis doch das gleiche, es zieht ja keiner nen Vorteil daraus (Okay den der Fitness, aber es kann ja auch jeder andere mit seinem Gegner sone Absprache führen) ... wenn ich mit jedem Gegner Absprachen führe, wo ist dann der Sinn des Spiels? ^^
das Ergebnis des finales wird aber indirekt manipuliert da man bei beiden spielen zusammen dann ca 50 Stärkepunkte unterschied hat und das einen unterschied ausmachen kann
versteh das prob nichtwenn beide 80% bzw. 100% gegeben hätten würden se alle auch schreienwürden sich wohl nur bei 150% zufrieden gebenihr seid niemanden rechenschaft schuldig
Zitat von: kenny83 am 03. Oktober 2011, 19:28:35Zitat von: Yoda Kohl am 03. Oktober 2011, 17:06:41Mekrwürdige Diskussion, ich denke wenn sich 2 Mannschaften aus einem Land gegenüberstehen dann würde in nahezu allen Fällen so eine Regelung in Erwägung gezogen werden. Außerdem ist das Ergebnis doch das gleiche, es zieht ja keiner nen Vorteil daraus (Okay den der Fitness, aber es kann ja auch jeder andere mit seinem Gegner sone Absprache führen) ... wenn ich mit jedem Gegner Absprachen führe, wo ist dann der Sinn des Spiels? ^^So lange das Ergebnis nicht manipuliert wird, und das wird es nicht, da beide den gleichen Einsatz geben, ist dagegen nichts einzuwenden.
Zitat von: braini am 03. Oktober 2011, 20:37:07versteh das prob nichtwenn beide 80% bzw. 100% gegeben hätten würden se alle auch schreienwürden sich wohl nur bei 150% zufrieden gebenihr seid niemanden rechenschaft schuldig das Problem ist Wettbewerbsverzerrung...jede Art von Absprache = Wettbewerbsverzerrung = unsportlich = in der Realität strafbar ^^wenn beide aus freien Stücken, ohne Kommunikation zwischeneinander 50% gespielt hätten, würde niemand etwas sagen ^^ aber dass das in einem CC-Halbfinale krass unrealistisch ist, ist jawohl klar?!?... oder zumindest sehr naheliegend...warum verstehst du das Problem nicht? Weißt du was Fairplay oder Moral ist?Zitat von: jogy2001 am 03. Oktober 2011, 20:23:24Zitat von: kenny83 am 03. Oktober 2011, 19:28:35Zitat von: Yoda Kohl am 03. Oktober 2011, 17:06:41Mekrwürdige Diskussion, ich denke wenn sich 2 Mannschaften aus einem Land gegenüberstehen dann würde in nahezu allen Fällen so eine Regelung in Erwägung gezogen werden. Außerdem ist das Ergebnis doch das gleiche, es zieht ja keiner nen Vorteil daraus (Okay den der Fitness, aber es kann ja auch jeder andere mit seinem Gegner sone Absprache führen) ... wenn ich mit jedem Gegner Absprachen führe, wo ist dann der Sinn des Spiels? ^^So lange das Ergebnis nicht manipuliert wird, und das wird es nicht, da beide den gleichen Einsatz geben, ist dagegen nichts einzuwenden.Das Ergebnis ist manipuliert, weil der Einsatz abgesprochen wurde.
Ne ich find jetzt wo alle so "sauer" sind könnt ihr nicht mehr mit 50% spielt mit 80% oder ne doch mit 50%