VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso denn zwingend cc an euch... nix da... 1 slowake im viertelfinale, der andere im halbfinale...
jogy was will dieser franzose von uns kannst du das mal bitte klären bei seinem avatar kriegsch augenkrebs
Zitat von: Andi Reissdorf am 09. September 2011, 13:17:14jogy was will dieser franzose von uns kannst du das mal bitte klären bei seinem avatar kriegsch augenkrebs Keine Sorge Andi, den Avatar siehste nach dem Viertelfinale garantiert nicht mehr so schnell bei uns.
Zitat von: jogy2001 am 09. September 2011, 13:45:39Zitat von: Andi Reissdorf am 09. September 2011, 13:17:14jogy was will dieser franzose von uns kannst du das mal bitte klären bei seinem avatar kriegsch augenkrebs Keine Sorge Andi, den Avatar siehste nach dem Viertelfinale garantiert nicht mehr so schnell bei uns. richtig dann zieh ich weiter und bin dann in griechenland oder georgien unterwegs
Zitat von: Dudi am 09. September 2011, 16:29:02Zitat von: jogy2001 am 09. September 2011, 13:45:39Zitat von: Andi Reissdorf am 09. September 2011, 13:17:14jogy was will dieser franzose von uns kannst du das mal bitte klären bei seinem avatar kriegsch augenkrebs Keine Sorge Andi, den Avatar siehste nach dem Viertelfinale garantiert nicht mehr so schnell bei uns. richtig dann zieh ich weiter und bin dann in griechenland oder georgien unterwegs Ja, vielleicht spenden die Dir Trost.
so soll es doch auch sein...
Zitat von: Dudi am 10. September 2011, 08:55:22so soll es doch auch sein... Ganz genau. Also ich freue mich auf den Dudi.
glaube der Duke ist auch ein sachse, wenn ich mich recht erinnere
Alle beide Leipzsch
heyho jogy... leider sind alle hotels ausgebucht... musst leider auf den zeltplatz
jap kann ich dir freihalten... 4 sterne hotel + vip loge fürs HF kostet in lehavre... für dich....700 ksm$ bitte...