VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erstmal Grats an alle Weitergekommenen. Von Sparflamme kann man ja bei mir kaum reden. Wollte zuerst 50% spielen, aber nachdem massive Kritik aus aller Welt auf mich einprasselte, besonders aus Deutschland, rang ich mich durch, doch die Einsatzkeule mit 100% zu schwingen. So habe ich wichtige Fitnesspunkte im Kampf für die slowakischen Punkte geopfert, trotz deren mir ein Sieg gestern Abend verwehrt blieb. Wünsche alle Teilnehmern noch gutes Gelingen. PS: Der CSKA Prievidze hat letzte Saison die Hälfte aller großen Punkte der Slowakei allein geholt. (4 von 8, Anm. d. Redaktion). Deshalb sind sich nahezu alle slowakischen Manager wohl darin einig, dass es wohl keine andere Mannschaft so sehr verdient hat, mal ne ruhige Kugel zu schieben, als Jogys Team. Danke für Euer Verständnis.
Könnte interessant werden Ich wünsch mir glück!
Zitat von: Dragonälainen am 24. April 2011, 21:28:44Könnte interessant werden Ich wünsch mir glück!Warst du überhaupt schon mal im EC? Reicht ja dann auch mal für den Anfang Also der ASK ist da sehr abgekocht, wirst wohl minimal im Nachteil sein Aber anscheinend haste ne ausgeklügelte Takke oder hattest du bisher keine starken Gegner?
Zitat von: Corpy am 24. April 2011, 21:31:00Zitat von: Dragonälainen am 24. April 2011, 21:28:44Könnte interessant werden Ich wünsch mir glück!Warst du überhaupt schon mal im EC? Reicht ja dann auch mal für den Anfang Also der ASK ist da sehr abgekocht, wirst wohl minimal im Nachteil sein Aber anscheinend haste ne ausgeklügelte Takke oder hattest du bisher keine starken Gegner? Ist zumindest ne Weile her wo ich den gewonnen hab Es gan nen team was 160 Punkte stärker war, alles nur ne Frage der ausgeklügelten Taktik
hehe... Du gegen Shaggy... (mein Arbeitskollege) das schau ich mir genüsslich im Ticker an... @Shaggy.. Glückwunsch.. super EC Runde... Und nächste Runde dann bitte gegen Tobi (Devon Slotrim) sry Corpy...
2 Remis im direkten Duell
Duke sollte sich mal mit jogx unterhalten, Elmshorn war schließlich CC-Gegner.
beim Deutschen Verein Elmshorn is die Flagge falsch
den CSKA Prieivdsche
Die Flagge bei Kemi ist falsch. die Mannschaft kommt aus Finnland und nicht aus Frankreich...
Zitat von: Corpy am 26. April 2011, 18:41:46den CSKA PrieivdscheAuf Verunglimpfung von Vereinen steht eine ausgiebige Runde für alle, Corpy. Tolle Vorschau, treffend analysiert, werde Duke mitteilen, wie er auf keinen Fall spielen darf.
Zitat von: Lanti am 27. April 2011, 15:35:03Die Flagge bei Kemi ist falsch. die Mannschaft kommt aus Finnland und nicht aus Frankreich... Alles der gleiche Brei, alles ausländisch Zitat von: jogy2001 am 27. April 2011, 16:32:52Zitat von: Corpy am 26. April 2011, 18:41:46den CSKA PrieivdscheAuf Verunglimpfung von Vereinen steht eine ausgiebige Runde für alle, Corpy. Tolle Vorschau, treffend analysiert, werde Duke mitteilen, wie er auf keinen Fall spielen darf. Uppps. Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen
Was ein Witz