VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
den ersten dreier hab ich euch überlassen, mehr gibbet net
Waahnsinn, was für eine Schmach. Da wurde Komamo wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, eine echte Blamage. Es fehlt einfach ein gute Heimtaktik, aber so ein Ergebniss darf man sich trotzdem nicht leisten. Tut mir Leid Slowakenland
Also is schon ne interessante Sache, dass der Neue bei euch in der Slowakei beim Dukla Trencin bisher die meisten Punkte international geholt hat
Zitat von: Teufel am 21. November 2010, 20:41:13Also is schon ne interessante Sache, dass der Neue bei euch in der Slowakei beim Dukla Trencin bisher die meisten Punkte international geholt hat War auch ein leichter Gegner und bei 2 Spielen würde ich da noch nichts von ableiten
FK Dukla Trencin - Zirka Luhansk ??? Zirka Luhansk - FK Dukla Trencin ???Und schon wieder geht es gegen einen Ukrainer.^^ Hier kann sich der Neue in Trencin das erste Mal so richtig beweisen und steht im Fokus der Öffentlichkeit. Der Stärkevorteil ist nicht all zu groß, dennoch ein leichter Vorteil. Beide Manager haben noch nicht die internationale Erfahrung, also ein offener Schlagabtausch mit offenem Visier!
Wie dem auch sei, nach einer Runde kann man zu der Punkteausbeute noch nicht viel sagen.
Hör mal auf hier rum zu unken...
@jogy: Wenn du die Gegner die stärker sind und 150 geben besiegst, regst dich auch nix auf ^^
Zitat von: Snooker am 21. November 2010, 22:19:58Hör mal auf hier rum zu unken... Wieso schenkt Snook wieder ab?
Zitat von: 0815-Mulle am 21. November 2010, 22:58:56Zitat von: Snooker am 21. November 2010, 22:19:58Hör mal auf hier rum zu unken... Wieso schenkt Snook wieder ab? Japp, ick bin am Überlegen.