VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Erfolg Illu... und wie du gesehen hast: Ein Mann, ein Wort
Illuminate du bist ja schon wieder in meiner Gruppe.
von den 9 sind aber 2 nur schrott, also müssen wir die mitragen!Ich hab ein geiles Spiel, dass wird hochspannend
hätte gerne gegen dich im cc gezockt snooker. so wirst du wohl kanonenfutter für frog werden
Zitat von: Stefanlaäînen am 05. November 2009, 22:55:58hätte gerne gegen dich im cc gezockt snooker. so wirst du wohl kanonenfutter für frog werden Das Kuriose ist, dat ick meinen ersten CC Auftritt bei KSM auch gegen Frog im CC zockte.Damals war er noch bei Eintracht Mainz.
Zitat von: Snooker am 05. November 2009, 22:57:33Zitat von: Stefanlaäînen am 05. November 2009, 22:55:58hätte gerne gegen dich im cc gezockt snooker. so wirst du wohl kanonenfutter für frog werden Das Kuriose ist, dat ick meinen ersten CC Auftritt bei KSM auch gegen Frog im CC zockte.Damals war er noch bei Eintracht Mainz. muss ja realife jahre her sein
Bin mal gespannt, ob ich in meiner Gruppe etwas ausrichten kann! Glaube gegen die Iren gings letzte Saison im EC und ich hab meine ich gewonnen, da ist dann bestimmt noch ne Rechnung offen, einfach mal abwarten
Zitat von: Yoda Kohl am 05. November 2009, 22:52:47Bin mal gespannt, ob ich in meiner Gruppe etwas ausrichten kann! Glaube gegen die Iren gings letzte Saison im EC und ich hab meine ich gewonnen, da ist dann bestimmt noch ne Rechnung offen, einfach mal abwartenjetzt fällt bei mir der groschen als ich den managernamen gelesen hatte, war der irgendwie mit einem negativen erlebnis verknüpft. jetzt weiß ich wieder warum das erstrunden-aus letzte saison war eine traumatische erfahrung. da ist allerdings noch eine rechnung offen. meine jungs sind schon heiß wie frittenfett