2. Runde
Hier trifft Levice auf einen leichteren Gegner, als der in der 1. Runde. Zwar ist dieser Manager auch noch nicht allzu lange bei diesem Verein, aber der Manager ist kein Neuling. Der Gegner hat in der 1. Runde einen deutlich stärkeren locker und leicht aus dem Geschäft geworfen. Die Spiele sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Dennoch, auch wenn der Gegner schon in höchsten Tönen von einem Sieg spricht, könnte hier die 3. Runde locken.
Trencin hat es wieder nicht leicht erwischt. Der Gegner hat die 1000 Stärke durchbrochen und ist ein weiterer Meilenstein für Eric. Der Österreicher konnte in der 1. Runde gegen einen schwachen Zypioten nicht überzeugen. Ebenso fällt beim Gegner ein Abwehrspieler für die beiden Spiele aufgrund einer Verletzung aus. Dies sollte man nutzen und dann steht Trencin in der 3. Runde.
Inter trifft hier auf einen eher leichteren Gegner. Dennoch ist auch hier Achtung geboten, da der Manager eine etwas längere Zeit bei seinem Verein ist. Bislang kam der Manager in die 4. Runde des EC.
In der 1. Runde hat man den Gegner daheim mit einer hohen Niederlage nach Hause geschickt. Der Gegner hatte dort die Stärke von 1000 durchbrochen.
Etwas anderes als der Einzug in die 3. Runde sollte nicht erwartet werden.
Humenne´s Gegner hat in der 1. Runde den SC Aberdeen aus Schottland in der Verlängerung aus dem EC geworfen. Der Manager ist auch etwas länger bei seinem Verein, aber bislang war die 3. Runde im EC das Höchstmögliche. Gegner bleibt unter 950 Stärke. Hier sollte Humenne in die 3. Runde einziehen, da der Gegner mehr Glück in der 1. Runde hatte. Dennoch ist auch hier Vorsicht geboten.
Da hat Banska den schwersten Gegner für die Slowakei erhalten. Zwar ist der Franzose nicht mehr das was er vor einiger Zeit war, aber dennoch nicht zu unterschätzen. In der 1. Runde warfen die Franzosen einen deutlich schwächeren Tschechen in zwei schwachen Spielen aus dem EC. Der Manager ist auch noch nicht allzu lange beim Verein und hat nicht die internationale Erfahrung.
Auch hier ist die 3. Runde möglich.
Ausblick:
In der 2. Runde ist alles möglich. Ein Team sollte sicher weiterkommen. Für die anderen heißt es mehr kämpfen.