VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber nicht verzagen, man wächst mit seinen Gegner
Zitat von: Duke Mike am 30. September 2007, 20:28:02Schön, daß du dich so freust, wenn eine slowakische Mannschaft rausfliegt. :(Würde ich immer wieder tun, wenn jemand so die Slowakei vertritt.Zum Glück ist Trencin nicht dabei und bewahrt uns vor einer Blamage. Trencin mit -2 und der Gegner mit -4.
Schön, daß du dich so freust, wenn eine slowakische Mannschaft rausfliegt. :(
Zitat von: Illuminate am 30. September 2007, 20:50:12Zitat von: Duke Mike am 30. September 2007, 20:28:02Schön, daß du dich so freust, wenn eine slowakische Mannschaft rausfliegt. :(Würde ich immer wieder tun, wenn jemand so die Slowakei vertritt.Zum Glück ist Trencin nicht dabei und bewahrt uns vor einer Blamage. Trencin mit -2 und der Gegner mit -4. geilen Ländermod habt ihr da
Zitat von: Esran am 03. Oktober 2007, 15:54:14Zitat von: Illuminate am 30. September 2007, 20:50:12Zitat von: Duke Mike am 30. September 2007, 20:28:02Schön, daß du dich so freust, wenn eine slowakische Mannschaft rausfliegt. :(Würde ich immer wieder tun, wenn jemand so die Slowakei vertritt.Zum Glück ist Trencin nicht dabei und bewahrt uns vor einer Blamage. Trencin mit -2 und der Gegner mit -4. geilen Ländermod habt ihr da Kleiner, erstmal genau lesen und dann vielleicht noch einmal überlegen, ob das was man schreiben will nicht passt.
Zitat von: Illuminate am 03. Oktober 2007, 17:01:51Zitat von: Esran am 03. Oktober 2007, 15:54:14Zitat von: Illuminate am 30. September 2007, 20:50:12Zitat von: Duke Mike am 30. September 2007, 20:28:02Schön, daß du dich so freust, wenn eine slowakische Mannschaft rausfliegt. :(Würde ich immer wieder tun, wenn jemand so die Slowakei vertritt.Zum Glück ist Trencin nicht dabei und bewahrt uns vor einer Blamage. Trencin mit -2 und der Gegner mit -4. geilen Ländermod habt ihr da Kleiner, erstmal genau lesen und dann vielleicht noch einmal überlegen, ob das was man schreiben will nicht passt.War auch nicht auf dich bezogen großer Meinte Duke Mike
Duke tue mir den gefallen und lösch die sachen wieder hatte gute Absichten aber eure Ilu der Schadenfrohe will alles wohl kaputt machen naja mir Wurst, ilu weiter so patroistisch ich werde zurück nach Norwegen gehen und dort weiter "spamen" wie du so schön sagst. Ich frag mich nur warum hier einige echt einfach unterklassig Antworten denn sie kennen mich nur als der plöde Spamer und wenn was gleich ist kommen sie nur mit ein einzigen Ausrede, "hau ab Spamer". Ihr habt sie doch net alle naja mir Wurst macht was ihr wollt aber nachher nicht neidisch werden Ilu wenn Norwegen seine Glanzjahre hat.
6. Fraserburgh City - ZTS Levice2:1Der Gegner ( -2,65 Fit ) war taktisch überlegen. Rückspiel sollte aber anders ausgehen.
Zitat6. Fraserburgh City - ZTS Levice2:1Der Gegner ( -2,65 Fit ) war taktisch überlegen. Rückspiel sollte aber anders ausgehen. den satz verstehe ich nicht fraser mit 150% ps: viel glück euch heute...würde gerne mal wieder eine SVK in Runde 2 sehen
Vor allem gegen den Titelverteidiger
Dann treff ich ja in der zweiten Runde auf den Verein der Slovan Banska in der ertsen Runde rausgeschmissen hat. Na Super! @ Illu: Mein Verein hat die ID 5630 und nicht 5263 (siehe Link).
@jogy bzw. allWenn Ihr schon Berichte schreibt, dann setzt es doch so fort, wie es Euer Vorgänger bereits getan hat. Sie besser aus.