VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin gerad n bisserl begeistert, dass ich gegen den eig haushohen Favouriten n Punkt geholt hab....dachte, bzw habe eher mit sonem 1:5 oder so gerechnet...net schlecht...da sollte, wenns so weitergeht der 2. Platz vllt sogar machbar seinach ja und an meine sig setzt ich mich ma am wochenende, da hab ich dann ma wieder Zeit
Wir haben heute 10 Punkte ( 3 Siege - Inter, ASK und Poprad + 1 Unentschieden - Levice ) erreicht.Wir sind 5 Starter.Also haben wir heute 2 Punkte fürs Land eingefahren.
Und in 2-3 Jahren bin ich dann auch dabei Glückwunsch an alle, macht weiter so!!
Zitat von: Colonia06 am 06. Juni 2007, 00:13:25Und in 2-3 Jahren bin ich dann auch dabei Glückwunsch an alle, macht weiter so!!Na da hast Dir aber was vorgenommen, bei der Rentnertruppe. Dann sollten wir aber mehr Plätze haben, um alle Teams unter zubekommen.
ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft, aber noch ist nich aller tage abend....ich denke nach dem nächsten spieltag kann man schon eine weitaus bessere prognose ablegen
Hi Duke Mike!Dann melde ich mich auch mal kurz im Slowakei Forum und wünsche uns beiden 2 faire und spannende Spiele
23. FK Natcional Poprad - Cote d'Azur MarseilleDas nächste Hammerlos für uns. Marseille gehört seit dieser Saison zu Weltspitze. Wird sehr schwer für Poprad.