Autor Thema: Die Zweite Liga  (Gelesen 153671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1350 am: 17. Juli 2011, 20:04:15 »
Tachchen :winken:

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1351 am: 18. Juli 2011, 07:09:10 »
Hallo Yannis :winken:

Yannis

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1352 am: 18. Juli 2011, 12:44:54 »
Hallo nächste Saison bin ich in der 1.Liga

Yannis

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1353 am: 18. Juli 2011, 12:46:12 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :scherzkeks: :scherzkeks:

Yannis

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1354 am: 18. Juli 2011, 12:52:24 »
Will gegen mich mal jemand ein FSS machen so 24. ZAT bis zum ende der Saison  da hab ich alles noch frei :aufstehen: :aufstehen: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :time: :nighty: :saddev: :saddev: :tach: :hearts: :icon_mrgreen:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 12:53:46 von Yannis »

Yannis

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1355 am: 18. Juli 2011, 12:58:01 »
 :) :mrgreen: ;) :lach: :ja: :nein: :| :zzz: :< :juggle: :rofl: :keks: :keks: :respekt: :winken: :verbluefft: ;( :embarassed: :ill: :gitarre: :schlaumeier: :gaehn: :sleeping: :snoopy: :sleepingcow: :runningdog: :schaf: :wein: :raucher: :snake: :aerger: :zwinker: :bandit: :heiss: :jump: :ritter: :schreiben: :vielposten: :telefon: :blah: :bindafür: :abgelehnt: :bindagegen: :yau: :loldev: :tannenbaum: :snowman: :santaclaus: :xmas: :teddy: :magic: :versteck: :birthday: :meeting: :machkaputt: :steinigung: :french: :francais: :musik: :musik: :musik: :tanz: :lupe: :irre: :frown: :flehan: :nixweiss: :help: :grosseaugen: :idee: :alien: :buhu: :pale: :heul: :biggthumpup: :shy: :argue: :afro: :balloon: :D :knuddel: :evil: :bussi: :angry: :banned: :embarrassed: :bgdev: :cry: :eek: :intrigant: :P :krank: :gut: :cool: :love: :spot: :police: :rolleyes: :freude: :/ :lol: :tot: :willnicht: :boese: :stumm: :blumen: :gutenacht: :frech: :platt: :platt: :fastfood: :pfeifen: :fussball: :machaugenauf: :icon_surprised: :abschied: :sterne: :pokal: :flamingdevil: :icon_rolleyes: :schal: :icon_confused: :bier: :post :troll: :freak: :aufstehen: :mukkies: :krank2: :partytime: :grrdev: :icon_arrow: :forensuche: :icon_redface: :plöd: :icon_eek: :time: :grindev: :ideadev: :icon_sad: :flop: :robinhood: :megacool: :anonym: :stop: :karate: :female: :top: :icon_mrgreen: :hearts: :tach: :lipsrsealed: :saddev: :nighty: :icon_lol: :icon_cool: :windows: :birne: :pumkin: :kiss: :onceldoc: :fight: :usa: :usa: :unbekannt: :icon_biggrin: :supercool: :icon_twisted: :icon_razz: :gaehnen: :male: :blume: :icon_neutral: :undecided: :icon_frown: :icon_mad: :olympia: :flower: :blackwhite: :strangedev: :arrow: :question: :confused: :glasswim: :wecker: :sporty: :icon_smile: :hallo: :icon_evil: :yingyang: :fisch: :runterdrueck: :smilingplanet: :cheesy: :azn: :angel: :kleeblatt: :cyclop: :shocked: :tear: :apfel: :icon_idea: :icon_idea: :box: :icon_question: :icon_exclaim: :clown: :english: :laugh: :ertrink: :icon_wink: :exclaim: :smiley:

Yannis

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1356 am: 18. Juli 2011, 13:00:05 »
 :robinhood: :robinhood: :robinhood: :robinhood: :robinhood: :robinhood: :robinhood: :robinhood: :robinhood: :robinhood: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel: :apfel:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1357 am: 18. Juli 2011, 13:20:28 »
Hallo nächste Saison bin ich in der 1.Liga

na dann mal viel Erfolg  :zustimm: was die FSS angeht, findest du bestimmt noch nen paar, kann dir ja mal eins schicken.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1358 am: 18. Juli 2011, 15:48:12 »
Viel Erfolg Yannis. Freu mich schon auf unser Aufeinandertreffen.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1359 am: 18. Juli 2011, 17:22:24 »
Also Smileysetzen funktioniert schon mal :zustimm:

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1360 am: 18. Juli 2011, 18:07:46 »
Und das sehr treffsicher :lach:

Bluedragon

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1361 am: 19. Juli 2011, 22:46:26 »
Hehe.
Übrigens Glückwunsch. Dem Konkurrent den ersten Tabellenplatz wegzunehmen, wenn dieser 6:0 gewinnt, dass ist nicht leicht ;)
Die sollten dringend was mit den CPU-Teams machen. ISt echt witzlos so wie ich nur mit jenen zu spielen.

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1362 am: 30. Juli 2011, 21:26:13 »
so heute hab ich das auch ohne CPU geschafft^^
Inter Dubnica   - FK Olimpia Kosice 0:3....mhhh ob das ein schritt in richtung 1 Liga war :gruebel:

Und du hast dich auch erholt von deiner Überraschenden Niederlage am Dienstag... :ja:

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1363 am: 06. August 2011, 14:24:30 »
So heute abend mal wieder ein spannendes Aufstiegsduell:

Púchov SK   - FK Olimpia Kosice

Tosado ist noch 30 Punkte stärker als Kosice und zum siegen verdammt sonst könnte es schwer werden mit dem Aufstieg...ich für meinen teil wäre mit 1 Punkt zufrieden :ja:

Unser 3 aufstiegsaspirant gibt mir räsel auf. Inter Dubnica hat 2,5 mio Gehaltskosten pro zat...das kann er eigentlihc kaum reinwirtschaften bei einem 48k stadion. Und auch sein Top stürmer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=713815 bekommt er wieder nicht los..je länger die saison dauert um so schwerer wird das.. :gruebel:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1364 am: 06. August 2011, 14:27:01 »
Den Stürmer hab ich ja noch gar nicht gesehen  :geschockt:

Für nen 2. Ligisten nicht schlecht, nur wirtschaftet er den Verein so in die Versenkung.  :|

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1365 am: 06. August 2011, 14:30:36 »
Ja und er wird ihn halt nicht mehr los....zumindest nicht zu dem Preis wo er bezahlt hat....vll noch für min. nur selbst dann würde ich persönlich davon die Finger lassen.. :juggle:...in dem alter ist eine Abwertung doch sehr wahrscheinlich... :|

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1366 am: 06. August 2011, 18:06:42 »
Den Stürmer hab ich ja noch gar nicht gesehen  :geschockt:

Für nen 2. Ligisten nicht schlecht, nur wirtschaftet er den Verein so in die Versenkung.  :|

den hab ich aber schon mal angesprochen (vor eurem pokalspiel)  :verweis: weil der mal unter meinen fittichen stürmte  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Tosado

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1367 am: 06. August 2011, 20:15:10 »
wieder nur neen punkt man man.Naja dreh ich halt noch nee ehrenrunde

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1368 am: 06. August 2011, 20:17:17 »
Den Stürmer hab ich ja noch gar nicht gesehen  :geschockt:

Für nen 2. Ligisten nicht schlecht, nur wirtschaftet er den Verein so in die Versenkung.  :|

den hab ich aber schon mal angesprochen (vor eurem pokalspiel)  :verweis: weil der mal unter meinen fittichen stürmte  :lach:

Hab ich nix geschnallt oder wieder vergessen  :konfus:

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1369 am: 06. August 2011, 20:39:50 »
wieder nur neen punkt man man.Naja dreh ich halt noch nee ehrenrunde

Mhhh und der war noch äußert glücklich hatte schon 2:0 geführt   :motz:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1370 am: 13. August 2011, 19:14:21 »
Den Stürmer hab ich ja noch gar nicht gesehen  :geschockt:

Für nen 2. Ligisten nicht schlecht, nur wirtschaftet er den Verein so in die Versenkung.  :|

den hab ich aber schon mal angesprochen (vor eurem pokalspiel)  :verweis: weil der mal unter meinen fittichen stürmte  :lach:

Er hat ihn wieder auf den TM gesetzt. Eine kluge Entscheidung  :ja:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1371 am: 14. August 2011, 00:37:46 »
Den Stürmer hab ich ja noch gar nicht gesehen  :geschockt:

Für nen 2. Ligisten nicht schlecht, nur wirtschaftet er den Verein so in die Versenkung.  :|

den hab ich aber schon mal angesprochen (vor eurem pokalspiel)  :verweis: weil der mal unter meinen fittichen stürmte  :lach:

Er hat ihn wieder auf den TM gesetzt. Eine kluge Entscheidung  :ja:

joo wäre blöd, wenn man aufgrund fehlender Finanzen nicht aufsteigt  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1372 am: 14. August 2011, 07:02:58 »
Ich glaube nicht das er den nochmal los wird.... :juggle: der ist sowas von abwertungsgefährdet und nächstes Jahr geht er in rente da sind selbst 33 mio einfach zuviel :juggle:

LKS Zilina   - FK Olimpia Kosice 0:2

Wichtiger Auswärtssieg damit dürfte die Herbstmeisterschaft gesichert  :jubeln:sein

Yannis

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1373 am: 22. August 2011, 17:42:46 »
Ich komm zu euch in die erste Liga das ist Klar

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1374 am: 22. August 2011, 19:07:38 »
na das hoffen wir doch mal  :peace:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1375 am: 27. August 2011, 22:03:55 »
Spitzenspiel in der 2A

Inter Dubnica - Púchov SK 2:2
 
Zuschauer: 46.000
Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.


Beide mit 80% sehr human...sieht mittlerweile so aus als ob keiner mehr aufsteigen will... :mrgreen:
 

 
 


Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1376 am: 29. August 2011, 06:23:20 »
Oha.... :geschockt:..Tosado gewechselt in Liga eins...mhhh jetzt liegen die Aufstiegschancen bei 100%...ich weiß nicht ob mir das wirklich gefällt wollte eigentlich noch ein Jahr hier in der 2 Liga das Stadion ausbauen und die Mannschaft noch etwas umgestalten...na das kann ja heiter werden..jetzt muß ich erstmal überlegen wie es weiter geht  :juggle:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1377 am: 29. August 2011, 09:42:54 »
gewinne erstmal gegen einen starken cpu-verein  :lach: also keine sorge, so leicht ist das nicht, mit 50% hast du gute chancen zu verlieren  ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1378 am: 30. August 2011, 21:40:22 »
Und LKS Zilina ist ja auch noch da. Ob das für die aber so gut ist, mag ich auch zu bezweifeln. Wäre ja ein Durchmarsch von der 3. Liga in die 1. Liga.

Gaiwan

  • Gast
Re:Die Zweite Liga
« Antwort #1379 am: 31. August 2011, 18:41:52 »
Ich weiß nicht ich weiß nicht irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig.

Inter Dubnica ...wird wohl nicht aufsteigen wegen den finanzen...sieht nach 3 Liga aus  :juggle:

LKS Zilina....erst aufgestiegen...mannschaft jung aber erst bei 519...Stadioin erst bei 8000....glaube ein Aufsteig wäre fatal. :gruebel:

Púchov SK...managerlos....knappe 60000 das Stadion....Mannschaft 719...und vom Alter her ganz ok

FK Olimpia Kosice...Stadion jetzt bei Knapp 50000...mannschaft 703 ein mixt aus jung und alt.

Eigentlich bräuchte ich noch 1 Jahr 2 liga um die mannschaft weiter aufzubauen...bei einem Aufstieg muß wohl alles etwas umgekrempelt werde...3-4 ältere Spieler...stärke mind 900...doch wie ich da hin kommen soll keine Ahnung....irgenwie verzwigt das ganze was tun... :gruebel: :gruebel: :juggle: