VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde verfolgt!!
@Ellaz und Sascha: Diese Umfrage war ja vor meiner Zeit. Irgendwie ist es schon antiquiert. Aber wenn man es richtig macht, müsste man drei (?) Länder draus machen. Dass würde vermutlich den Proggern/dem Progger einiges an Arbeit machen, die Verteilung der Mannschaften über die Drei-Jahreswertung müsste neu gestaltet werden. Das Hauptproblem sind aber die fehlenden Manager, dann wären ja auf einen Schlag 180 neue Vereine in der KSM-Welt. Wenn jetzt Jugoslawien ein Land wäre, das bis in die zweite Liga hinein sehr gut besetzt wäre, könnte man das machen. Aber mit unseren acht Leuten sehe ich da nicht viele Chancen.
Es reicht ja wenn man nur Serbien nimmt.
Zitat von: Ellaz am 24. Dezember 2007, 18:49:44Es reicht ja wenn man nur Serbien nimmt.Dann soll ich also ausscheiden? Ich bin Montenegriner!Ich denke, dass so jeder weiß, dass Jugoslawien eben falsch ist. Aber alles andere unter Serbien zu subsummieren, ist noch falscher.
Kann sebbl das Double schaffen oder gelingt es mikel.grey wenigstens einen Titel zu verteidigen?Begründung erbeten!
hab natürlich für mich gestimmt!!!
Bist gut informiert... Bemühe mich als LM (wie Sascha vorher auch) ihn ins Forum zu bewegen. Auch reagiert er auf Mails nur sehr zögerlich. Aber zuletzt hat er reagiert und wollte meine Rundmail über das Forum haben. Vor Weihnachten hatte er Urlaub und sammelte deshalb so viele NMRs. Anscheinend weiß er nichts von einer Urlaubsvertretung oder er will nichts davon wissen.
Zitat von: Kuppi07 am 29. Dezember 2007, 13:36:59Kann sebbl das Double schaffen oder gelingt es mikel.grey wenigstens einen Titel zu verteidigen?Begründung erbeten!Zitat von: sebbl82 am 29. Dezember 2007, 13:55:07hab natürlich für mich gestimmt!!! Was anderes wäre auch grob unsportlich. Wetten auf die Konkurrenz, wir sind doch nicht beim Tennis.
der neue meister lädt alle jugoslawen und deren freunde zur meisterfeier ein
Zitat von: Kuppi07 am 30. Dezember 2007, 14:43:01Zitat von: Kuppi07 am 29. Dezember 2007, 13:36:59Kann sebbl das Double schaffen oder gelingt es mikel.grey wenigstens einen Titel zu verteidigen?Begründung erbeten!Zitat von: sebbl82 am 29. Dezember 2007, 13:55:07hab natürlich für mich gestimmt!!! Was anderes wäre auch grob unsportlich. Wetten auf die Konkurrenz, wir sind doch nicht beim Tennis.wollte es ja nur mal erwähnen
sieht ja nach nem eindeutigen ergebnis aus...