Autor Thema: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz  (Gelesen 116345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1887%HSV

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #900 am: 10. Januar 2008, 18:43:47 »
na dann hoffen wir mal auf ne veränderung

Bin gespannt  :juggle:

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #901 am: 14. Januar 2008, 08:49:19 »
News:
 
Die 13. Ausgabe der KSM-Zeitung wurde rechtzeitig zum Saisonübergang fertig gestellt.

Hier kommt ihr direkt zur aktuellen Ausgabe.

Viel Spaß damit und vielen Dank an das Zeitungsteam um Sascha.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 08:50:15 von Kuppi07 »

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #902 am: 17. Januar 2008, 13:38:11 »
6. Forum

Ja.

7. Wer holt die Schale?

Der der am Ende der Saison auf Platz 1 steht. (Ich weiss ich bin total lustig)

8. Wer holt den Pott?

Also man hat jetzt nicht wirklich so die grosse Auswahl oder!  :konfus:

@ alle: Bei dem Stichwort Forum hatte ich gedacht, dass ihr mal schreibt, was eure Ziele im Forum sind. Hätte ich wohl präziser formulieren sollen. Wollt ihr 100 oder 200 oder 1000 Beiträge erreichen? Oder wollt ihr mal UV als LM machen?

@ Jöst: 1. Ja du bist lustig, deshalb mögen wir dich doch  :blumen:
             2. Wo ist dein Optimismus aus der vergangenen Saison, da hast du beim Meistertipp mutig auf dich gesetzt. Hat dich der Verlauf der Saison so sehr auf den harten Boden der Realität gesetzt?

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #903 am: 18. Januar 2008, 07:40:05 »
Kann es sein, dass Jösts EWS nicht so toll war?

Meine war ganz gut, wenn auch teilweise etwas eigenartig:

Einer meiner Goldschuhe ist wegen der Note (1,97) aufgewertet worden  :stupid: :konfus: :geschockt:

Ein alter Goldschuh ist wegen Alters ab- und Note (2,17) aufgewertet worden.

Ein alter Goldschuh ist wegen Alters (32) abgewertet worden.

Zwei 18 Jährige sind wegen Alters oder Note (2,80, damit der viertschlechteste Spieler  :stupid: :konfus: :geschockt:) aufgewertet worden.

Bin sehr zufrieden.

D!e$el

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #904 am: 20. Januar 2008, 19:42:46 »
 :winken:

Huhu Kuppi :grinsevil:

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #905 am: 21. Januar 2008, 07:06:54 »
 :winken: Huhu Diseus und alle Anderen

Ein mal werden wir noch wach, heißa dann ist erster Spieltag!

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #906 am: 21. Januar 2008, 18:40:16 »
Habe eine Umfrage gestartet, wer wohl morgen den höchsten Sieg landet. Wenn das nicht so viel Schreibkram wäre, könnte man das ja jeden Spieltag machen. Was denkt ihr?

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #907 am: 23. Januar 2008, 01:15:08 »
Hey... na? Wie gehts Euch so?

Seid ihr auch schön für KSM am voten? ;)

Hier der Link: http://www.galaxy-news.de/charts/?op=vote&game_id=603


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #908 am: 23. Januar 2008, 16:33:02 »
Es gibt inzwischen die 14. Ausgabe der KSM-Zeitung. Chefredakteur ist wie schon bei der 13. Ausgabe unser früherer LM Sascha. Viel Spaß beim Lesen!

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #909 am: 26. Januar 2008, 07:50:16 »
Die Saison ist gestartet und es soll wieder zu jedem Spieltag einen Vorbericht zu den Spielen geben. Um sie etwas lebendiger zu gestalten, wäre es nett, wenn ihr entweder euren Kommentar zu eurem Spiel dazu postet oder mir hier oder ingame eine PN schickt, dann baue ich euer Statement zum Spiel ein. Vielen Dank für eure Mitarbeit. So und jetzt Prost :wein:!

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #910 am: 26. Januar 2008, 14:54:58 »
meinen vorbericht müsstest du schon haben... :peace: ;)

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #911 am: 26. Januar 2008, 16:39:01 »
Habe ich auch berücksichtigt:

...
Zemun SK - Zvezda Konlnia
Sebbl zum Spiel: "Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Die Vorgabe an die Mannschaft lautet ein Sieg mit 8 Toren Differenz!"
Dem ist nichts hinzuzufügen.
...

Nur die Fehler, die ich im Original gemacht habe, sind behoben ;)

Werd dann mal das Original editieren  :wall:

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #912 am: 26. Januar 2008, 17:28:09 »
ok werde mich bemühen jetzt auch nicht mehr alles in der Kleinschreibung zu schicken :peace: ;) ;)

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #913 am: 26. Januar 2008, 17:30:32 »
Wenigstens schickst du was. Da könnten sich die anderen 'ne Scheibe von abschneiden. (Hoffentlich nehmen die das nicht wörtlich)

TofuX

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #914 am: 27. Januar 2008, 19:45:17 »
Hallo!

Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!

Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier!  :bia:

MfG

TofuX

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #915 am: 07. Februar 2008, 18:36:19 »
Wer wird Vizemeister in Jugoslawien? lautet die aktuelle Umfrage, die bis zum 14. Februar läuft. Ich bitte um rege Beteiligung :vielposten:

Lockenrudi

  • Gast
Re: Transferangelegenheiten
« Antwort #916 am: 06. März 2008, 20:10:11 »
eben genau das meinte ich. wäre er 13 jahre jünger wäre er nicht auf dem TM. nichtmal wenn er seit einem jahr verletzt gewesen ist. dabei ist das der der noch (mit deutlichem abstand) am bessten war. ich finde schon, dass ich schlecht abschätzen kann inwiefern jemand einen spieler braucht. woher soll ich wissen wieviel geld der manager hat oder ob er nur mal ne aushilfe braucht und die dann auch etwas älter sein kann?

sebbl82

  • Gast
Re: Transferangelegenheiten
« Antwort #917 am: 06. März 2008, 23:47:04 »
aber man kann es sich denken, ob ein spieler interessant sein könnte. aber lass nicht mehr davon reden, ist nicht der sinn des threads

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #918 am: 07. März 2008, 08:45:18 »
Diskutiert halt hier weiter ;) wenn ihr im Transfer-Thread nicht diskutieren wollt.

Sebbl: Lockenrudi ist noch nicht so lange hier und ist offensichtlich unsicher, was anpreisbare Spieler sind. Nenn ihm doch genauere Kriterien. Spiel doch mal Mentor ;)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #919 am: 08. März 2008, 18:10:34 »
Hi ihr... ;)

Wie gehts euch so?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #920 am: 09. März 2008, 12:29:07 »
Zweite Bewerbungsrunde:
Einfach eine PM an mich und ihr bekommt eure Wunschnation sofern sie noch nicht belegt ist.

Aktuelle Teambelegung:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52441.0

Regeln für die Länderspiele:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52440.0

Vielleicht hat einer von euch Lust, Nationaltrainer zu werden?

Jugoslawien ist bisher nicht vertreten. Ich habe da im Moment leider keine Zeit dazu. Folgt doch mal den Threads. Wird bestimmt eine lustige Angelegenheit.

Pascha...

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #921 am: 29. März 2008, 06:42:52 »
toast mit ajvar!! super!! erster haha

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #922 am: 29. März 2008, 06:42:57 »
ohgott mein pc mach komische sachen, hey krass yugo...da war ich auch mal kurz als trainer, hihihihi geil....ohja burn motherfucker, burn

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #923 am: 11. April 2008, 15:21:46 »
Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, veranstalte ich mit freundlicher Unterstützung von Mayo und Bit-te am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, im Länderforum von Schottland ein Quiz. Der Sieger bekommt 10 ZAT's PA geschenkt!

Teilnehmen darf JEDER im Forum registrierte User, also seid auch ihr herzlich eingeladen. Details dazu gibt es hier (klick) .

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Nicovic

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #924 am: 13. April 2008, 03:33:27 »

irländer

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #925 am: 14. April 2008, 08:13:23 »
KOMMT HER! KOMMT HER!
ALLE SIND EINGELADEN!
ALLE SIND AUFGEFORDERT!
WENN AM DIENSTAG DEN 15.APRIL UM 19:00UHR DIE ERÖFFNUNGSPARTY ZUR ERSTEN KSM-WELTMEISTERSCHAFT STEIGT!
SCHAUT BITTE ALLE REIN ES GIBT FREIBIER; WAS FÜRS AUGE; UND GEMEINSAM BEKOMMEN WIR DIE ZEIT BIS ZUM ERSTEN SPIEL SCHNELLER RUM!
KLICKT MICH EINFACH DIENSTAG 19:00UHR!
NICHT VERGESSEN: FREIBIER INKLUSIVE!

Der Veranstalter!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #926 am: 19. April 2008, 09:53:25 »
   POOL WM   



Bald ist es wieder soweit und das Spektakel um die kleinen Kugeln beginnt.
Die Anmeldung zur Pool WM läuft bereits und Legenden sind schon mit dabei.
Gespielt wird über das Programm ICQ.
Also meldet euch und seid beim Pool-Party-Tross dabei.  :D


--->   Anmeldeliste   <---



Nicovic

  • Gast
KARCZMA - PARTY - POLEN

2008 natürlich !  :peace: :rofl:



 :peace: :peace: :peace:

Greetz

NICOVIC

( Veranstalter & Koch )

 :peace:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 14:56:52 von Nicovic »

Eclipse

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #928 am: 29. Mai 2008, 17:40:51 »
 :winken: Jugoslawien (oder Serbien oder Montenegro?  :lach: ), ich bin dann wohl euer neuer Nationalcoach (sofern keiner was dagegen hat und auch nicht gemeldet hat deswegen)  :)

Kuppi07

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #929 am: 30. Mai 2008, 14:04:19 »
Super!

Nein, es hat sich keiner gemeldet, jedenfalls nicht bei mir. Ich schreibe immer wieder die nichtforumsaktiven Manager (die anderen auch) an und offensichtlich hat sich keiner beworben. Mir wäre es bei der ersten Bewerbungsphase einfach zuviel geworden und ehrlich gesagt finde ich ein Spiel im Spiel auch irgendwie seltsam. Ich unterstütze dich aber gerne und ich schätze mal, dass jeder andere Jugoslawe dir auch hilft.

Um die Irritation perfekt zu machen: Vojvodina ist eine Provinz in Serbien, Budva ist ein Ort in Montenegro. Auf "Deutschland" übertragen trainiere ich also Schleswig Freiburg oder so ähnlich...