Umfrage

Wer wird neuer KSM-F1-Weltmeister?

Don Hupe
1 (7.1%)
guertler
1 (7.1%)
ole009
1 (7.1%)
Frutti
2 (14.3%)
Phillie32
3 (21.4%)
chaern
0 (0%)
Kuba
0 (0%)
Provoe6
0 (0%)
Del Piero
1 (7.1%)
Rauschi
1 (7.1%)
Desmove
0 (0%)
Stew
0 (0%)
Tamas Hajnal
1 (7.1%)
Esran
0 (0%)
Wasa
1 (7.1%)
Leitwolf
1 (7.1%)
RoRo
0 (0%)
Iam the Dj
0 (0%)
El Fiorin
1 (7.1%)
Niico
0 (0%)
gerryb
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 04. Juni 2010, 08:16:06

Autor Thema: Archiv  (Gelesen 616776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15270 am: 30. Juli 2011, 19:38:54 »
Ich habe beides gemacht, wobei ich erst die PM gesendet und danach hier Ziel geschrieben habe.  :mrgreen:

Trotzdem finde ich es blöd, dass bei festen Startzeiten die Rennleitung den Start verpennt und dann die Regel mit den PM's gilt.  :ja:
Die Regel der PM's sollte nur bei Rennen ohne feste Startzeiten gelten, ich wäre dafür hier einen neuen Termin anzusetzen.  :ja:

- Gerade jetzt wo ich auch meinen Joker gesetzt habe wurde ich durch das Renn-Chaos benachteiligt.  :|

 :peace:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15271 am: 01. August 2011, 13:05:22 »
Hallo liebe Formel 1 Fahrer,

nach langer und reiflicher Überlegung, hat sich die Rennleitung entschlossen, dass 15. Rennen zu wiederholen.
Neuer Starttermin: 05.08.11 22:00:11
Begründung:
Die Regelauslegung für ein fixes Rennen war nicht klar.
Es kamen sehr wenig Ziel PM´s, als das man sagen konnte die Regel war eindeutig.
Ale Joker die für das 15. Rennen gesetzt worden sind, wurden „gestrichen“ und können erneut gesetzt werden.
Wir denke das ist die fairste Lösung.

Gruß

Die Rennleitung
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15272 am: 01. August 2011, 13:15:48 »
 :zustimm:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15273 am: 01. August 2011, 13:24:30 »
geht klar... aber thread offen lassen :mrgreen:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15274 am: 01. August 2011, 13:26:05 »
Ist und bleibt offen.

Frühstart ist dann euer Problem.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15275 am: 01. August 2011, 13:26:28 »
Ist und bleibt offen.

Frühstart ist dann euer Problem.....

 :zustimm:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15276 am: 01. August 2011, 13:30:42 »
Hallo Formel1-Fahrer,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe den Thread zu öffnen!
Ich sehe ein, dass dies alles nicht so gekommen wäre, wenn ich den Thread nicht geschlossen hätte.

Ich möchte zu den Gründen nur sagen, dass es eine Mischung aus beruflichen und privaten Gründen war und hoffe auf euer Verständnis!
Ich fände es wirklich schade, wenn jemand aus diesem Grund aussteigen würde, oder das Interesse für nächste Saison verloren ginge!

Ich wünsche mir weiterhin eine rege Beteiligung und für Freitag einen regen Jokereinsatz.


Vielen Dank für euer Verständnis, wenn ihr dafür welches aufbringen könnt!
moerkstar
« Letzte Änderung: 01. August 2011, 13:31:21 von moerkstar »

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15277 am: 01. August 2011, 17:14:01 »
So.
Mich dann bitte streichen. Hat Spaß gemacht! :winken:

Aber im Gegensatz zu euch war für mich die Regel klar.
Fixes Rennen hat eine feste Startzeit --> wurde nicht eingehalten --> Regel 8 greift.


Das ist für mich einfach eine unfaire Regelung.
Zum: Zuwenig PMs bekommen:
War ja klar, nachdem Sascha geschrieben hat: Wir beraten, war klar, dass keiner mehr schickt. Vor allem hat er ja schon geschrieben (als Veranstalter) dass er die Regel selbst nicht deutlich findet. Daher waren Reaktionen klar.

Hier nimmt man sich extra die Zeit und wird bestraft.
Daher steige ich aus.

Private und berufliche Gründe ok,
aber 2Veranstalter und keiner kriegt es gebacken
+ der Unsinn überhaupt das Ding zuzulassen. WOZU DANN DIE REGELUNG MIT FRÜHSTART? Die sind ja praktisch fast unmöglich :keks:

Also,
bye :jubeln:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15278 am: 01. August 2011, 21:05:44 »
So.
Mich dann bitte streichen. Hat Spaß gemacht! :winken:

Aber im Gegensatz zu euch war für mich die Regel klar.
Fixes Rennen hat eine feste Startzeit --> wurde nicht eingehalten --> Regel 8 greift.


Das ist für mich einfach eine unfaire Regelung.
Zum: Zuwenig PMs bekommen:
War ja klar, nachdem Sascha geschrieben hat: Wir beraten, war klar, dass keiner mehr schickt. Vor allem hat er ja schon geschrieben (als Veranstalter) dass er die Regel selbst nicht deutlich findet. Daher waren Reaktionen klar.

Hier nimmt man sich extra die Zeit und wird bestraft.
Daher steige ich aus.

Private und berufliche Gründe ok,
aber 2Veranstalter und keiner kriegt es gebacken
+ der Unsinn überhaupt das Ding zuzulassen. WOZU DANN DIE REGELUNG MIT FRÜHSTART? Die sind ja praktisch fast unmöglich :keks:

Also,
bye :jubeln:

Wäre echt schade, wenn du aufgibst...

Zu dem Zulassen und den Frühstarts: Falls du dich erinnerst sind die Threads sonst immer frühzeitig geöffnet worden. Am Freitag hätte ich ihn auch schon um 17 Uhr geöffnet, aber leider ging das aus oben genannten Gründen nicht.
Dann wäre ein Frühstart sehr gut möglich gewesen!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15279 am: 01. August 2011, 21:39:42 »
Wieviel Frühstarts gab es denn schon in der Geschichte dieser F1?
Einer? --> Meiner, wo ich die Minuten mit Sekunden vertauscht habe?

Frühstart passieren, aber wenn dann meist nur Minuten/Sekunden vor dem Start.
Und wie gesagt, selber schuld^^


Ich für meinen Teil habe gesagt, dass ich diese Konsequenz ziehe und ich stehe dazu. :zustimm:
Für mich war die Regel sonnenklar.
Wie will man sie auch anders formulieren? :gruebel:

Ein Rennen welches nicht pünktlich gestartet wird, wird per PM mit "Ziel" "gerettet".
Nicht pünktlich können nur Rennen sein, welche nicht nach 72H nach Ende des letzten Rennens und Rennen, welche nicht zur angegebenen Zeit gestartet wurden.
Da sind wir uns doch einig, oder?

Eindeutig + logisch

Nur weil Leute wie Alex (nö ich schreibe keine PM :keks: )
oder wie Sascha, der als Veranstalter die eigenen Regeln lächerlich macht (hätte sie auch nicht so gelesen :keks: )
lassen alles vergessen?


Ist doch egal, aber ich seh das nicht ein. Soll nicht eure Arbeit schmälern,
aber das ist mir zu heftig. (Mal davon abgesehen, dass die WM jetzt schon genau 7Tage im Verzug dann ist). So verschiebt sich hier zuviel.


Sieh es einfach als Zeichen, dass ich als fast feststehender Sieger aussteige und überdenkt einfach mal alles! :peace:

Dude

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15280 am: 01. August 2011, 22:46:56 »
joa, recht hat er, der irli


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15281 am: 01. August 2011, 23:08:14 »
Taschentuch gefällig..? ;(

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15282 am: 01. August 2011, 23:46:08 »

Nur weil Leute wie Alex (nö ich schreibe keine PM :keks: )


ich wollt mich ja da raushalten weil ich - anders wie Andere jede Entscheidung akzeptiere und das nur ein Spiel ist - ABER wenn mein Name erwähnt wird muss ich auch mal was sagen..

1. Irli es gibt vielleicht leute die diese Regel nicht so klar sehen wie du und nicht deiner Meinung sind, ja solls geben
2. Die Regel ist mMn alles andere als klar, denn das Rennen ist ja gestartet um die GENAUE Zeit nur man kann nicht Antworten! Rennstart war am Freitag um 22:00:11 steht auch als Topic im Thread und die Regel besagt "wenn ein Rennen nicht gestartet wird" ...
3. Wie ist es dann mit der 1 Sekunde? das Rennen hat ja eine fixe Zeit und wurde auch geschrieben... zählt dann die eine Sekunde Wartzeit oder kann man genau zum Rennstart schon die Ziel-PN abschicken? ¯\_(ツ)_/¯


Ist ok wenn du deine Konsequenzen ziehst, deine Entscheidung... find ich etwas schade dass es so endet aber man kann da nichts machen
aber es ist ein Spiel vergiss das nicht

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15283 am: 02. August 2011, 07:25:37 »
Hi Irli,

ich finde du reagierst da etwas zu streng.
Wir haben uns doch immer gut verstanden und waren uns immer einig, dass ksm und das Forum nur Hobby sind und letztlich nur ein Spiel.
Wir wissen beide, dass es wichtigeres im Leben gibt.

Mal ganz ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen, wieviel Konsequenzen hast du schon hier bei ksm eingehalten? Jeder erwartet, dass du weiter mitfährst!
Ich fände es wirklich schade für dich, für die WM und nicht zuletzt für Ferrari, welche ich selber zur WM geführt habe!
Überlegs dir nochmal!

Sascha kann nichts dafür, denn die Regel ist auf meinen Mist gewachsen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie genauer hätte formulieren sollen.
Ich habe sie mir ausgedacht nur für den Fall, dass die 72 Stunden ablaufen. Die fixen Rennen waren nicht bedacht, denn ich dachte, da kann ja nichts schief laufen.

Die Formulierung mit der 1 Sekunde ist einer der Knackpunkte. Das hat Al3x schon richtig erkannt.
Ein fixes Rennen wurde ja nicht unpünktlich gestartet. Das ist so an sich gar nicht möglich! Nur der Thread war verschlossen.

Da dies mein Fehler war, würde ich deinen Ausstieg persönlich nehmen, da ich mMn alleinig daran schuld wäre. Das steht für mich fest!
Und das wäre irgendwie nicht fair, denn ich gebe mir echt alle Mühe für die F1-WM.

Auch wenn andere sagen, du sollst aufhören. Wir beide haben doch nie Differenzen gehabt und ich würde es wirklich irgendwie persönlich nehmen.
Ich kann hiermit nocheinmal an dich appelieren: Bitte mach weiter!


moerkstar

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15284 am: 02. August 2011, 08:02:31 »
Wir haben uns doch immer gut verstanden und waren uns immer einig, dass ksm und das Forum nur Hobby sind und letztlich nur ein Spiel.
Wir wissen beide, dass es wichtigeres im Leben gibt.
:gut:
Genauso ist es! :ja:
Und eben dabei bleibe ich bei dem Entschluss. Ist doch gegen niemanden persönlich (schon gar nicht gegen dich).
Aber ich habe durch diese Formel 1 soviel Zeit am PC verbracht, dass ist nicht normal.
KSM sollte in Hobby bleiben und das Forum ein Zubrot.

Durch die ganze Sache verschiebt sich die WM um eine Woche und ich seh mich dann wieder jeden Tag warten... :lach:
So wäre nach dem 15Rennen (ich glaube ich wäre da erster oder zweiter geworden) alles gelaufen gewesen, oder spätestens nach dem 16. Bis dahin hatte ich mir noch Zeit eingeplant.

Nun sage ich mir aber:
Ok. Ihr entscheidet so und ich entscheide so.
Ferrari tut es ja nicht weh, weil so wie die letzten Saisons bleiben die Mannschaftspunkte ja bestehen, wenn einer ausscheidet! :peace:

Davon mal abgesehen, dass Rückzieher vom Rückzieher kein Rückrad zeigen, bleibe ich dabei.
Sorry!

Denn PS: Ihr sagt: Fixes Rennen sei gestartet.
Nur weil eine Zeit dasteht, heißt es doch nicht, dass es gestartet ist, oder? Es konnte nicht gestartet werden, da es zu war. Es ist so wie im echten Rennen Bahrein: Das Rennen stand fest, wurde aber nicht gestartet :ja:
Nichts für Ungut. Macht weiter. :bia:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15285 am: 02. August 2011, 08:19:34 »
Dann können wir wohl beide unsere gegenseitigen Argumente nicht verstehen... Schade!

Dennoch wäre diese Saison spannender, wenn du dabei bleiben würdest.
Gerade, wenn du nicht mehr soviel Zeit investierst, könnte es nochmal knapp werden.
Dass du ständig am Rechner hängst hat keiner verlangt, auch wenn ich es nachvollziehen kann, denn ich habe es ja nicht viel anders gemacht...

Wirklich schade um die WM! Schade um Ferrari! Schade für Dudi! Schade für Al3x! Irgendwie schade für alle!
Mal ganz davon abgesehen, haben wir außer von dir und Dudi nur Zuspruch für unsere Entscheidung bekommen.

Ich werde jetzt nicht betteln, sondern weise dich ein letztes Mal darauf hin, dass dein Ausstieg irgendwie die ganze Saison versaut!
Schade, schade, schade!

Machs gut

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15286 am: 02. August 2011, 09:05:53 »
Legt doch mal bitte ehrlich offen, wieviele PM´s ihr bis dahin erhalten habt, wo Sascha geschrieben hat, dass ihr das erst diskutieren müsst. :peace:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15287 am: 02. August 2011, 09:51:56 »
Legt doch mal bitte ehrlich offen, wieviele PM´s ihr bis dahin erhalten habt, wo Sascha geschrieben hat, dass ihr das erst diskutieren müsst. :peace:

6 von 18

Sagen wir mal, das 2 eh dq wären, dann bleiben noch 16
Davon hätten noch einige erst später geantwortet macht 12

6 von 12 = 50% <- meiner Meinung nach zu wenig...

Und alle die in der Ecke gepostet haben, waren sich ja auch nicht sicher.

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15288 am: 02. August 2011, 09:58:02 »
Viel mehr sind bei den anderen fixen Starts auch nicht da gewesen!
Finde es haben also alle richtig reagiert! :peace:

Und zu dem: Außer dir und Dudi sind alle dafür... Bist du dir da sicher? Kam da eine Umfrage?
Wer war denn dafür? Alex, der statt auf Nr° sicher zu gehen sich einfach weigerte?
Sonst hat keiner was geschrieben von wegen: Wir fordern Neustart etc! :zustimm:

Gerade auch jemand wie Clavell (sonst immer hinten mit dabei) hat die Regel sofort so genutzt! :verweis:

Dude

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15289 am: 02. August 2011, 10:18:30 »
wir können ja auch einfach das rennen ausfallen lassen...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15290 am: 02. August 2011, 11:00:09 »
Mann kann das ganze nun ja auch tod diskutieren.

Die Entscheidung das Rennen am Freitag zu wiederholen ist gefallen!

Irli sollte seiner Aussage
fast feststehender Sieger
Taten verleihen und das Ding hier gewinnen. Er ist eh 24 Stunden Dauer On wie einige andere.  ;)

Sollte er aussteigen, dann müssen wir das hinnehmen.

Damit sollte das Thema aber nun auch wirklich abgeschlossen sein, und die Freude auf das Rennen am Freitag wieder langsam steigen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15291 am: 02. August 2011, 11:02:46 »
Mann kann das ganze nun ja auch tod diskutieren.

Die Entscheidung das Rennen am Freitag zu wiederholen ist gefallen!

Irli sollte seiner Aussage
fast feststehender Sieger
Taten verleihen und das Ding hier gewinnen. Er ist eh 24 Stunden Dauer On wie einige andere.  ;)

Sollte er aussteigen, dann müssen wir das hinnehmen.

Damit sollte das Thema aber nun auch wirklich abgeschlossen sein, und die Freude auf das Rennen am Freitag wieder langsam steigen.
20Stunden :scherzkeks:
4Stunden Schlaf gönne ich mir. Und ab und an arbeite ich! :lach:

Mal schauen. Ist ja bis Freitag Zeit! :gruebel:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15292 am: 02. August 2011, 12:48:02 »
ich seh die Regel nur so wie die Rennleitung auch, so wie sie eben anfangs gemeint war.. aber egal entscheidung ist getroffen

Wär echt schade wenn du nicht mehr mitmachst und die WM verspielst..
weil eig gehört sie schon dir, ich bin der einzige der dir wirklich gefährlich werden kann und du siehst ja ich schaff nichts weil ich im Sommer eben nicht am PC bin.. also verhaust du dir den fixen WM-Titel selbst :peace:

wobei ich mir garnicht sicher bin dass ich dich so noch aufhole auch wenn du aussteigst und du vielleicht auch ohne dass du mitmachst die WM hast :lach:
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 12:48:46 von Al3x »

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15293 am: 02. August 2011, 12:54:54 »
 :rofl:
Ach, jetzt ist der Sommer auch hier angekommen.
Grad das erste Mal wieder Training! :jubeln: Bei 35°C :keks:

Und wieder tut die Achillessehne weh! ;(

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15294 am: 02. August 2011, 13:00:48 »
Ja dann genieß den Sommer und post ziel, wie ich und andere auch, wenn es zufällig hier siehst und hol dir die WM ... :bia:

Obwohl WM bist so wohl auch :lach:
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 13:04:05 von Al3x »

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15295 am: 02. August 2011, 14:20:35 »
...
Und zu dem: Außer dir und Dudi sind alle dafür... Bist du dir da sicher? Kam da eine Umfrage?
...

Als Teil der Rennleitung möchte ich gerne das letzte Wort haben :scherzkeks:

Du weißt doch, dass ich so eine Aussage nicht aus dem Blauen heraus treffen würde.
Wir haben einigen Zuspruch bekommen, der mit PNs belegt ist. Aber wir werden sie definitiv nicht veröffentlichen!
Gut, 'Alle außer...' war natürlich übertrieben, aber im Grunde kam mehr Zuspruch als Ablehnung.

Ich wünsche allen Teilnehmern für Freitag viel Erfolg und dass der Spielspaß wieder steigen wird!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15296 am: 02. August 2011, 14:42:47 »
...
Und zu dem: Außer dir und Dudi sind alle dafür... Bist du dir da sicher? Kam da eine Umfrage?
...

Als Teil der Rennleitung möchte ich gerne das letzte Wort haben :scherzkeks:

Du weißt doch, dass ich so eine Aussage nicht aus dem Blauen heraus treffen würde.
Wir haben einigen Zuspruch bekommen, der mit PNs belegt ist. Aber wir werden sie definitiv nicht veröffentlichen!
Gut, 'Alle außer...' war natürlich übertrieben, aber im Grunde kam mehr Zuspruch als Ablehnung.

Ich wünsche allen Teilnehmern für Freitag viel Erfolg und dass der Spielspaß wieder steigen wird!
Klar ist ja euer Bier! ;) :bia:

Aber ich wette der Zuspruch kam ausschließlich oder zumindest 90% von Leuten, welche kein Ziel gepostet haben! ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15297 am: 02. August 2011, 15:12:40 »
...
Und zu dem: Außer dir und Dudi sind alle dafür... Bist du dir da sicher? Kam da eine Umfrage?
...

Als Teil der Rennleitung möchte ich gerne das letzte Wort haben :scherzkeks:

Du weißt doch, dass ich so eine Aussage nicht aus dem Blauen heraus treffen würde.
Wir haben einigen Zuspruch bekommen, der mit PNs belegt ist. Aber wir werden sie definitiv nicht veröffentlichen!
Gut, 'Alle außer...' war natürlich übertrieben, aber im Grunde kam mehr Zuspruch als Ablehnung.

Ich wünsche allen Teilnehmern für Freitag viel Erfolg und dass der Spielspaß wieder steigen wird!
Klar ist ja euer Bier! ;) :bia:

Aber ich wette der Zuspruch kam ausschließlich oder zumindest 90% von Leuten, welche kein Ziel gepostet haben! ;)

 :nein:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15298 am: 02. August 2011, 15:14:59 »
 :lach: Kann eh keiner nachprüfen! :zustimm:

Aber sicher war es keiner der Plätze 1-5 :gruebel:
Egal. Entscheidung ist gefallen! :peace:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Formel 1 -Ecke
« Antwort #15299 am: 02. August 2011, 15:19:43 »
:lach: Kann eh keiner nachprüfen! :zustimm:

Aber sicher war es keiner der Plätze 1-5 :gruebel:
Egal. Entscheidung ist gefallen! :peace:

Stimmt kann keiner prüfen oder Ich lüge dich an.

Gehts noch.   :respekt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland