VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Leute... Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage mit leckerem essen und gaaaanz viel Bier
Zitat von: marcimarc am 24. Dezember 2007, 11:03:14So Leute... Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage mit leckerem essen und gaaaanz viel Bier Zu Weihnachten gibts doch kein Bier, also wirklich...Eher Whiskey
Frohe Weihnachten euch allen!
schon sehr schade, das hier alles schlafen...hier sind soviel leute im schwedischen forum... ihr habt so viele neue bekommen in dieser saison...kuba, lincoln, reddix, sessel... sorry wenn ich einen vergessen habe...aber nix ist hier los... von aktivität und engagement ist hier nix zu sehen, leider....
Zitat von: Dude am 26. Dezember 2007, 18:57:27schon sehr schade, das hier alles schlafen...hier sind soviel leute im schwedischen forum... ihr habt so viele neue bekommen in dieser saison...kuba, lincoln, reddix, sessel... sorry wenn ich einen vergessen habe...aber nix ist hier los... von aktivität und engagement ist hier nix zu sehen, leider.... quantität ist nicht zwingend qualität.
Nach Südtirol, genauer gesagt nach Sulden.
Und ich feier mit! Unverhofft kommt oft, ne Freak!!! Wenn ich in der KSM Zeitung die Meisteschaftsprognose lese, seh ich einige Namen, aber nicht den IF Sundsvall. Erinnert mich irgendwie an Stuttgart letzte Saison!