Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5880 am: 10. September 2007, 20:01:48 »
@Diesel: tu das, dann kannst du auch keine NMR mehr sammeln  :jubeln:

Noch hab ich keinen PA  ;D :frech:  ;)

naja ich weiß ja dass du bleibst  :grinsevil:

Mist :wall: :D
Dein Italiener ist mein ältester Stammspieler :konfus:
Nicht das er sich dann vorkommt wie ein Oldie....

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5881 am: 10. September 2007, 20:02:24 »
@Diesel: tu das, dann kannst du auch keine NMR mehr sammeln  :jubeln:

Noch hab ich keinen PA  ;D :frech:  ;)

naja ich weiß ja dass du bleibst  :grinsevil:

Mist :wall: :D
Dein Italiener ist mein ältester Stammspieler :konfus:
Nicht das er sich dann vorkommt wie ein Oldie....

nee keine Sorge, der wird dann nur zum Führungsspieler :D

D!e$el

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5882 am: 10. September 2007, 20:08:20 »
@Diesel: tu das, dann kannst du auch keine NMR mehr sammeln  :jubeln:

Noch hab ich keinen PA  ;D :frech:  ;)

naja ich weiß ja dass du bleibst  :grinsevil:

Mist :wall: :D
Dein Italiener ist mein ältester Stammspieler :konfus:
Nicht das er sich dann vorkommt wie ein Oldie....

nee keine Sorge, der wird dann nur zum Führungsspieler :D

Wenns weiter nichts ist :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5883 am: 10. September 2007, 20:09:35 »
Ich war auch von meiner letzten Saison enttäuscht. Momentan bewegt sich finanziell bei mir wenig, ich bekomm kein Kapital für Spieler zusammen, aber auf einen Bahnhof zu sparen, dauert auch noch eine ganze Weile. Ich will ja einen meiner starken Spieler verkaufen und einen schwächeren Ersatz kaufen um näher an den Bahnhof zu kommen. Dann mach ich auch wieder mehr Gewinn und kann auch schneller wieder investieren. Momentan trainieren meine Jungs und ich spar ein wenig. Mehr passiert da nicht.
Nächste Saison wird es dann auch schwer genügend Fitness zu haben, wenn man in der EC Vollgas gibt und gleichzeitig eine bessere Platzierung in der Allsvenskan erreichen will.

dein team hat potenzial.. du wirst best. bald zu den ganz großen gehören, das wird dann so sein wie mit bromma in der letzten saison...
musst nur schauen, dass du deine spieler loskriegst

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5884 am: 10. September 2007, 20:12:46 »
Tja, dafür findet man aber halt leider keine Abnehmer. Die Team, die sie sich leisten können, haben schon bessere Spieler und die Mannschaften, für die die Spieler eine Verstärkung wären, können sie sich nicht leisten...

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5885 am: 10. September 2007, 20:13:38 »
doof... also SV? oder behalte sie und pushe im EC...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5886 am: 10. September 2007, 20:16:23 »
Natürlich kein SV, das wäre viel zu viel Verlust. Ich werd einfach dieses Jahr mal voll powern. Dann verlier ich zwar ein wenig Stärke, aber dann geht auch endlich mal mein Image richtig hoch --> mehr Geld und dann geht das wieder. Hoff ich doch

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5887 am: 10. September 2007, 20:20:47 »
Natürlich kein SV, das wäre viel zu viel Verlust. Ich werd einfach dieses Jahr mal voll powern. Dann verlier ich zwar ein wenig Stärke, aber dann geht auch endlich mal mein Image richtig hoch --> mehr Geld und dann geht das wieder. Hoff ich doch

und ich wette, dann wirst du auch die spieler verkaufen könnnen, denn wenn die ein.stä. net gut ist, kommen die manager angerannt

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5888 am: 10. September 2007, 20:29:52 »
Das hab ich mir dann auch gedacht. Muss man aber schaun, wie es so weiter geht...

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5889 am: 10. September 2007, 20:50:12 »
Nachdem es bei mir letzte saison auch nicht so richtig lief, hab ich mir überlegt, ich bau meine Mannschaft komplett neu auf. Dafür nehm ich auch den Abstieg in Kauf.

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5890 am: 10. September 2007, 22:20:31 »
Sehr verehrte FFS-Cup Teilnehmer!

Die Paarungen und Auslosungen sind nun nach kurzer Zeit fertig. Ihr findet sie in Norwegischen Forum unter "Skandinavischer Cup - Saison 13 (Vorbereitung)". Wer zu Faul ist einfach den Link hier anklicken Skandinavischer Cup.In Spieltagen kann es sein das die kleinere Stadien Heimrechte haben, da ich (Esran) zu Faul war sie jetzt zu Ordnen. Wer meint er hätte größere Stadion und spielt Auswärts dann werden die Heimrechte getauscht. Denn nur in größere Stadions werden gespielt, 40% Heim und 60% Gast. Die Einsatz sollte klar sein nur 50% und keine Aggresiven Einstellungen die den Spieler gefährden könnten. Kurz vor dem Turnierbeginn werde ich ein Thread namens "Skandinavischer Cup nur ERGEBNISSE" herstellen. Wenn ein Spieltag vorüber sind, wird einer der Konkurrenten den Spiel reinkopieren, mit Zuschauer, Torschützen, Karten usw. und der Rivale der gespielt hat wird es bestätigen. Da wird nicht gespamt. Wer schon einen Zat nach 30 vergeben hat BITTE dringenst ESRAN per PN, ICQ (207319921), MSN (Esran_TLD@hotmail.com) bescheid sagen, denn das beeinflusst die Planungen. Ich wünsche euch noch Viel Erfolg in der Cup, hoffe ihr verhaltet euch sauber und fair.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5891 am: 11. September 2007, 10:01:41 »
Hurraaaaa, habe die theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!  :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5892 am: 11. September 2007, 11:15:28 »
glückwunsch :peace:...

wann ist die praktische dran?  :)

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5893 am: 11. September 2007, 11:29:16 »
@ Esran: Danke für deine Mühe!!!

@ Juffo:   :respekt:  Ich hab bei beiden immer einen Fehlerpunkt unter dem maximal Erlaubten gehabt...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5894 am: 11. September 2007, 11:41:20 »
@Dude: Dauert noch Ewigkeiten, bin gerade erst bei der 16 Fahrstunde. Mein Fahrlehrer meint, ich werde ca. 36 brauchen. Das ärgert mich jetzt schon.

@Jean: Wieviel Fehlerpunkte darf man bei der praktischen Prüfung haben und inwiefern kriegt man wieviel Fehlerpunkte?

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5895 am: 11. September 2007, 11:43:29 »
@Dude: Dauert noch Ewigkeiten, bin gerade erst bei der 16 Fahrstunde. Mein Fahrlehrer meint, ich werde ca. 36 brauchen. Das ärgert mich jetzt schon.


36  :geschockt: man muss aber nur 22 machen... 36 ist viel zu viel... da bezahlst du dich dumm und dämlich

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5896 am: 11. September 2007, 11:47:11 »
Da hast du sicher recht, dass es zuviel ist. Aber schau mal: Bei uns in Harburg liegt der Durchschnitt bei 36-40 Stunden. In Hamburg liegt er bei 40-50 Stunden.
Denn je weiter man in einer Großstadt das macht, desto schwieriger und anspruchsvoller werden die Aufgaben und desto länger braucht man.

Dafür ist man hinterher meist ein viel besserer Fahrer, als die meisten Dorffuzzies. :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5897 am: 11. September 2007, 11:49:31 »
ick habe nur 20 Stunden + Sonderfahrten gebraucht und dies in Berlin ;)

Klaro ist es in den grossen Städten schwieriger, da ja dort das Verkehrsaufkommen viel höher ist.
Aber im Grunde liegt es an jedem selbst wie lange er braucht. ;)
Denn nicht jeder kann mit einem Auto umgehen. ^^

mfg

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5898 am: 11. September 2007, 11:50:11 »
und ärmer  ;D

bin letztens auch paar mal in berlin gefahren und es klappt... aber hamburg soll auch ziemlich gefährlich sein und schnell...

trotzdem 36 stunden 1 stunde kostet 22€, das macht insgesamt 792€.. :geschockt:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5899 am: 11. September 2007, 11:50:40 »
Jau. Letztendlich darf man es ja auch schon selbst bestimmen, aber lieber mache ich 1-2 Stunden mehr, als dass ich am Ende durch die Prüfung rassel.
Denn indem man Prüfungen wiederholt, bezahlt man sich noch viel dümmer und dämlicher.

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5900 am: 11. September 2007, 11:50:45 »
@Dude: Dauert noch Ewigkeiten, bin gerade erst bei der 16 Fahrstunde. Mein Fahrlehrer meint, ich werde ca. 36 brauchen. Das ärgert mich jetzt schon.

@Jean: Wieviel Fehlerpunkte darf man bei der praktischen Prüfung haben und inwiefern kriegt man wieviel Fehlerpunkte?
Ich meinte bei beiden Theorieprüfungen, Mopped und Auto...
Bei der Praktischen kommt das drauf an, was man für Fehler macht. Bisschen schief eingeparkt oder die karre mal Abgewürgt wird wohl drin sein, aber bei Rot über die Ampel oder sowas dürfte direkt vorbei sein...

PS: Und wenn meinen Namen schon ohne son, dann aber bitte mit s.  :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5901 am: 11. September 2007, 11:51:17 »
und ärmer  ;D

bin letztens auch paar mal in berlin gefahren und es klappt... aber hamburg soll auch ziemlich gefährlich sein und schnell...

trotzdem 36 stunden 1 stunde kostet 22€, das macht insgesamt 792€.. :geschockt:


1 Stunde kostet 22 Euro??? Wo lebst du denn??? Bei uns kosten die 34 Euronen.  :|

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5902 am: 11. September 2007, 11:52:56 »
und ärmer  ;D

bin letztens auch paar mal in berlin gefahren und es klappt... aber hamburg soll auch ziemlich gefährlich sein und schnell...

trotzdem 36 stunden 1 stunde kostet 22€, das macht insgesamt 792€.. :geschockt:


1 Stunde kostet 22 Euro??? Wo lebst du denn??? Bei uns kosten die 34 Euronen.  :|

das wird ja immer mehr  :geschockt:


@Dude: Dauert noch Ewigkeiten, bin gerade erst bei der 16 Fahrstunde. Mein Fahrlehrer meint, ich werde ca. 36 brauchen. Das ärgert mich jetzt schon.

@Jean: Wieviel Fehlerpunkte darf man bei der praktischen Prüfung haben und inwiefern kriegt man wieviel Fehlerpunkte?
Ich meinte bei beiden Theorieprüfungen, Mopped und Auto...
Bei der Praktischen kommt das drauf an, was man für Fehler macht. Bisschen schief eingeparkt oder die karre mal Abgewürgt wird wohl drin sein, aber bei Rot über die Ampel oder sowas dürfte direkt vorbei sein...

PS: Und wenn meinen Namen schon ohne son, dann aber bitte mit s.  :D


also es hängt auch vom fahrlehrer ab... manchmal lassen die einen durchfallen, wegen schulterblick vergessens.... und manchmal lassen die welche durch, die ne mülltonne angefahren haben, denn sie haben kein bock mehr auf der zentrale papier auszufüllen, kurz vorm arbeitsschluss

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5903 am: 11. September 2007, 11:55:51 »
Das bedeutet wohl: Je früher man Prüfung hat, desto leichter wird es durchzufallen.  :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5904 am: 11. September 2007, 11:57:17 »
so ungefähr... ich denke die müssen auch ne gewisse durchfallquote halten, ist ja ihr geld, was ihnen da durch die lappen geht

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5905 am: 11. September 2007, 11:59:06 »
So würd ich das nicht sagen, sind ja immernoch die Prüfer, die einen durchfallen lassen und nicht die fahrlehrer. Und die Prüfer verdinen nix extra an durchgefallenen Schülern...

most wanted

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5906 am: 11. September 2007, 11:59:11 »
also bei uns gibt es ne fahrschule da kostet der lappen 1000€ egal wie viel fahrstunden du brauchst du musst 1000€ hinblättern  :ja:

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5907 am: 11. September 2007, 12:00:41 »
also bei uns gibt es ne fahrschule da kostet der lappen 1000€ egal wie viel fahrstunden du brauchst du musst 1000€ hinblättern  :ja:


WAS? Wo wohnst du denn? Bei dem Preis kann man bestimmt auch nicht durchfallen...

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5908 am: 11. September 2007, 12:00:48 »
So würd ich das nicht sagen, sind ja immernoch die Prüfer, die einen durchfallen lassen und nicht die fahrlehrer. Und die Prüfer verdinen nix extra an durchgefallenen Schülern...

doch damit kommt er sicher nochmal und die kriegen geld/ prüfung

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5909 am: 11. September 2007, 12:02:27 »
Ich hatte damals in meiner mündlichen so viele Fehler, wie ich haben durfte, um nicht durchzufallen.  :rolleyes:

Hab auch etwas mehr für die Fahrschule ausgegeben... aber damals waren es noch DM. Mein Fahrlehrer war grausam, ich hab ihn das Schlimmste gewünscht. Dann ist er an Krebs erkrankt und ich musste die Fahrschule wechseln.  :grosseaugen:

Dort ist dann alles besser gelaufen...