Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5520 am: 14. August 2007, 23:52:46 »
Ja klar... bei solch ein großen Stadien bekommst du fast immer Karten, wenn es nicht gerade gegen die Bayern geht.

Kannst auch bei diversen Herthashops oder Theatervorverkaufsstellen Karten kaufen. Oder eben am Stadion am Spieltag.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5521 am: 14. August 2007, 23:58:57 »
Ja klar... bei solch ein großen Stadien bekommst du fast immer Karten, wenn es nicht gerade gegen die Bayern geht.

Kannst auch bei diversen Herthashops oder Theatervorverkaufsstellen Karten kaufen. Oder eben am Stadion am Spieltag.

schade, wenn man bedenkt das in berlin die meisten menschen wohnen... doofer verein, doofes management... am besten ich übernehme den laden da...
wieviel kostet eine karte? so viel dürfen die doch nicht verlangen für diesen verein


dann posten wir eben nicht mehr hier...  :rolleyes:
Du bist hier zu Hause !!! Das weisst Du mein Bester !!!     :ja: :ja::D :D

ich weiß :love:... kein forum ist besser als das schwed.  :zustimm:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5522 am: 15. August 2007, 00:05:34 »
Ich denke, dass du dir das etwas einfach machst. Es ist schwierig in einer Stadt "Fuss" zu fassen, wo es das größte sportliche und kulturelle Angebot Deutschlands gibt. Es existiert auch nicht so eine Konkurrenzsituation wie im Ruhrgebiet, wo bereits die Farbe des Nuckels darüber entscheidet, ob du irgendwann auf der Südkurve in Dortmund stehst in der Nordkurve auf Schalke. Auch haben wir kein Stadion wie München oder Schalke, wo Frauen mit Kleid und hochhackigen Schuhen zum Spiel kommen ( :stupid: ).

Auch gibt es keine Stadt in Deutschland in der seit der Wende über 1,5 Mio Menschen weggezogen sind und knapp 1,5 Mio Menschen hinzugezogen sind.

Ein weiterer Punkt ist, dass Hertha über Jahre hinweg in der Bedeutungslosigkeit der 2.Bundesliga, Regionalliga und gar Berliner Oberliga verschwunden ist. Da fehlt eine ganze Generation.

Trotz dessen, ist ein Schnitt von über 45.000 Zuschauern nicht unbedingt schlecht. Damit sind wir in Europa immer noch unter den TOP-10 ;)

Nun gut... um deine Frage zu beantworten. Es geht gegen den Meister und da wird gleich mal richtig hingelangt... Karten gibt es ab 16,50 € und aufwärts.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5523 am: 15. August 2007, 00:06:29 »
Mein Gott, soviel Schleimscheißerei geht auf keine Kuhhaut mehr! Was ist nur los mit euch, Jungs?

Und dann auch noch eine Zwickmühle.....soll ich tatsächlich für die mir verhassten Berliner sein, damit sie die mir verhassten Bayern bezwingen? Wenn Hertha verliert, dann bitte aber zweistellig!!

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5524 am: 15. August 2007, 00:09:34 »
Menschen welche beim Vereinssport Hass empfinden können, haben mein tiefstes Mitgefühl...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5525 am: 15. August 2007, 00:11:35 »
Ich benutze das Wort verhasst nicht so wie du. Es ist einfach irgendwo ein Gefühl zwischen Unsymphatie und Verachtung. Fällt dir dazu ein besseres Wort ein?
Ich denke, ich muss mich nicht dafür rechtfertigen.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5526 am: 15. August 2007, 00:22:08 »
Gut, dann rechtfertige ich mich einfach damit, dass die Hertha Wosz und Bastürk von uns geholt und sie in ein tiefes Loch geschmissen haben. So!

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5527 am: 15. August 2007, 00:22:27 »
Karten gibt es ab 16,50 € und aufwärts.

danke  :P


Mein Gott, soviel Schleimscheißerei geht auf keine Kuhhaut mehr! Was ist nur los mit euch, Jungs?

Und dann auch noch eine Zwickmühle.....soll ich tatsächlich für die mir verhassten Berliner sein, damit sie die mir verhassten Bayern bezwingen? Wenn Hertha verliert, dann bitte aber zweistellig!!

was meckerst du denn schon wieder rum  :konfus:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5528 am: 15. August 2007, 00:22:52 »
Es ist ja was anderes, wenn man sagt, dass man Hertha einfach unsymphatisch findet. Ich weiß schließlich selbst, dass Hertha alles andere als ein beliebter Verein ist. Was mich nervt, sind die 20 Posts von Juffo welche ich übers Forum verstreut zusammen sammeln kann, indem er seine Verachtung gegenüber Hertha kund macht.

Union finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Vor der Wende bis kurz nach der Wende gab es sogar mal ausgeprägte Freundschaften zwischen Union und Hertha. Aus irgendwelchen Gründen ist diese mittlerweile fast komplett erstickt und wird nur noch von einigen älteren Herren gepflegt.

@ Juffo: Bastürk kam von Leverkusen ;)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5529 am: 15. August 2007, 00:23:59 »
Ich mecker gar nicht. Ach, du meinst das Schelimscheißen? Ich habe mich nur in pagels (frühere) Person versetzt, dann reagiert man leicht so und kann es nicht mehr unterbinden (wie pagel immer so schön sagt: "Was man schreibt, das bleibt stehen und wird auch nicht mehr editiert").

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5530 am: 15. August 2007, 00:25:27 »
Es ist ja was anderes, wenn man sagt, dass man Hertha einfach unsymphatisch findet. Ich weiß schließlich selbst, dass Hertha alles andere als ein beliebter Verein ist. Was mich nervt, sind die 20 Posts von Juffo welche ich übers Forum verstreut zusammen sammeln kann, indem er seine Verachtung gegenüber Hertha kund macht.

Union finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Vor der Wende bis kurz nach der Wende gab es sogar mal ausgeprägte Freundschaften zwischen Union und Hertha. Aus irgendwelchen Gründen ist diese mittlerweile fast komplett erstickt und wird nur noch von einigen älteren Herren gepflegt.

@ Juffo: Bastürk kam von Leverkusen ;)


Zeige mir mal die 20 Posts. Wenn ich über Hertha herziehe, dann immer nur in deiner Gegenwart, um dich auch damit aufzuziehen.
Du solltest mal erleben, was die Leute vom HSV alles so über die St. Paulianer sagen (oder umgekerht).

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5531 am: 15. August 2007, 00:26:17 »
hertha und union fanfreundschaft...

das ist ja so wie hsv und pauli
oder

dresden und aue...

geht gar nicht... rivalität belebt das geschäft...

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5532 am: 15. August 2007, 00:30:50 »
Das Aufziehen ist dir damit gelungen.

Den Mythos St.Pauli verstehe ich zum Beispiel nicht (für mich ist er durch die Medien gemacht).

Nur weil sie aus dem Rotlichviertel Hamburgs kommen?

Weil die Fans was besonderes sein sollen? (Das sollte ich mal den Fans fragen, die auf der Rückfahrt von Essen nach Hamburg auf den Boden liegende Menschen eingetreten haben. 7 St.Pauli Fans gegen 2 Dortmunder hieß es da... )

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5533 am: 15. August 2007, 00:35:00 »
Tja, ist eine wirklich gute Frage, wie so eine Rivalität überhaupt zustande kommt. Ich habe den festen Verdacht, dass sie komplett sinnlos und eigentlich auch komplett überflüssig sind.
Grundlos beleidigen sich Fans der beiden Teams auf's Übelste und versuchen sich gegenseitig per Propaganda fertig zu machen.

Ein Glück, dass ich dem Irrsinn nie erlegen bin. Liegt wohl daran, dass meine Eltern genauso HSV- wie Paulifans sind. So gehört es sich!
Was sagt denn Bomber dazu?

Und wegen Hertha tut es mir ja nun schon fast Leid, aber manchmal kann man einfach nicht widerstehen. Frage mal meine Freundin, wie sie manchmal darunter leiden muss, wenn ich immer auf bestimmten Dingen herumhacke!

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5534 am: 15. August 2007, 00:44:29 »
immer dieses prinzip friede freude eierkuchen... das gibts nirgendwo... erst recht nicht in einer branche, wo man versucht der beste zu sein...

so gehe jetzt off... bis irgendwann dann so am ende der meisterschaft... hoffe tonic wird meister...und eagle nicht  :P  ;D

baba  :winken:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5535 am: 15. August 2007, 09:41:43 »
Ich befürchte schon, falls ich wieder Meister werden sollte, dass Krististanstad allmählich ein Image wie den Bayern anhaftet... oder womöglich ich mit Uli Hoeneß verglichen werde....  :geschockt:

In Anbetracht dessen sollte ich mal schnell anfangen zu verlieren, Kristianstad soll nicht das Bayern Schwedens werden - lieber das Bremen oder Stuttgart. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5536 am: 15. August 2007, 12:02:15 »
alle außer tonic und jeans (in letzter zeit)  sind inaktiv... und du natürlich auch... also nur 3 aktive... juffo, mikkal und ich werten euer forum gewaltig auf  :P

Ja sorry, steck grad in so ner null-Bock-Phase. Müsste eigentlich an meiner Hausarbeit schreiben und für meine Zwischenprüfung lernen. Aber ich mach lieber den ganzen Tag nix. Und dabei kiff ich nichens mehr... So langsam muss ich mich aber mal aufraffen, sonst wirds nix mit Hausarbeit und ZP, und noch ein Semester mehr für 650 Tacken wird hart...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5537 am: 15. August 2007, 12:03:02 »
Du bist einfach der schwedische Serienmeister Eagle ;) Nix Bayern

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5538 am: 16. August 2007, 00:01:36 »
Du Waschlappen schläfst jetzt bestimmt schon auf der Tastatur und setzt die linke Hälfte von ihr durch deine Sabber außer Gefecht

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5539 am: 16. August 2007, 00:06:44 »
Moin :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5540 am: 16. August 2007, 01:03:14 »
Es ist seltsamerweise kurz nach 1 Uhr. War mit dieser gemeinen Beleidigung wirklich ich gemeint?  :motz:

Stoproboy

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5541 am: 16. August 2007, 19:59:23 »
Guten Abend Schweden und Prost:bia:!!!
Station 19 auf meiner Kneipen ToUr!!

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5542 am: 17. August 2007, 13:54:26 »
Ja hallo erstmal!

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5543 am: 17. August 2007, 16:50:24 »
Tz... kaum sind Dude und meine Person on Tour schon ist hier tote Hose...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5544 am: 17. August 2007, 17:16:53 »
Jau. Ich muss aber auch langsam lernen mich auf das Minimum zu konzentrieren, denn anders kommt es mit meinem Studium demnächst nicht hin.

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5545 am: 17. August 2007, 18:03:04 »
Das sage ich mir auch immer vor jedem Semester  :D

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5546 am: 17. August 2007, 22:27:16 »
Immer doch

Stoproboy

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5547 am: 17. August 2007, 22:32:47 »
Nabend Schweden wie gehts??

Stoproboy

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5548 am: 17. August 2007, 22:43:24 »
Nabend Schweden wie gehts??
Dem guten Halloweenman und mir geht es gut !!!  :ja: :ja: :ja:
Na das freut mich!!!
welche Liga spielt ihr zwei eigentlich??
ich glaube mal erste wa??

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5549 am: 17. August 2007, 22:50:58 »
Nein nur ich spiele erste Pagel dümpelt noch in der 2 Liga rum