VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo ist denn das Maximum für die Parkplätze ? 50.000 ?
Sicher, alles klar, Uli und bei dir?
Zitat von: Würstchen-Uli am 24. Juli 2007, 22:26:08ich meinte eigentlich als du offline warst (nicht den Ausbau) Ich beobachte Dein Treiben als plöder Gast !!!
ich meinte eigentlich als du offline warst (nicht den Ausbau)
Zitat von: Würstchen-Uli am 24. Juli 2007, 22:29:48(du weißt schon ab wann ) Sicher !!! Und ich weiss auch, das Du trotzdem ab und an da sein wirst !!!
(du weißt schon ab wann )
Zitat von: pagel am 24. Juli 2007, 22:31:37Zitat von: Würstchen-Uli am 24. Juli 2007, 22:29:48(du weißt schon ab wann ) Sicher !!! Und ich weiss auch, das Du trotzdem ab und an da sein wirst !!! aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten
Zitat von: Würstchen-Uli am 24. Juli 2007, 22:26:51Zitat von: pagel am 24. Juli 2007, 22:26:23Wo ist denn das Maximum für die Parkplätze ? 50.000 ?jaUnd ab 110.000 muss ich mich dann für Bahnhof oder Autobahn entscheiden !!????
Zitat von: pagel am 24. Juli 2007, 22:26:23Wo ist denn das Maximum für die Parkplätze ? 50.000 ?ja
Zitat von: Würstchen-Uli am 24. Juli 2007, 22:34:48... snooker ... wer sollte es auch anderes sein als das StellvertreterPhantom aus Frankreich ...
... snooker ...
Zitat von: Würstchen-Uli am 24. Juli 2007, 22:41:00na ich hoffe mir dadurch denselben Effekt wie bei Izegem, die danach trotzdem aufgestiegen sind @snooker
na ich hoffe mir dadurch denselben Effekt wie bei Izegem, die danach trotzdem aufgestiegen sind
Bei mir das Selbe.Meine Pfleger haben Nachtruhe befohlen !!!
Der ist doch schon lange inner Klapse...
ZitatUmeå Sport aus Schweden sucht wieder einen neuen Manager.Der Club steht aktuell auf Platz 1 in Liga 2. Die Teamstärke liegt bei 794 und dazu kommt ein Vereinsimage von 66.Das Stadion fasst knapp 51.000 Zuschauer. Ein wirklich starker Verein... hoffentlich findet sich ein forumsaktiver Manager für diesen Verein!
Umeå Sport aus Schweden sucht wieder einen neuen Manager.Der Club steht aktuell auf Platz 1 in Liga 2. Die Teamstärke liegt bei 794 und dazu kommt ein Vereinsimage von 66.Das Stadion fasst knapp 51.000 Zuschauer.
Dude....Verräter....ach, was rege ich mich noch darüber auf??
Neuerdings macht der DudeSSON im Elch immer das Licht aus !!!Was EagleSSON wohl dazu sagen wird ???
Na da haste gestern aber Früh das Licht im Elch ausgemacht... Mal was anderes, was sagt ihr zu dem Bayernspiel gestern gegen Stuttgart? Ich als alter Bayern-Hasser muss doch sagen, das kann was werden diese Saison. Der Ribery hat mir echt gut gefallen, der Altintop hat ne gute Granate und der Zé Roberto und der van Bommel ham Hinten ja so einiges abgeräumt. Und den Janssen und den Lahm über aussen war auch nicht schlecht. Ohá, ob mir nach der Lobeshymne noch jemand glaubt, dass ich die Bayern nicht mag???
So ein Mist... naja... muss ich hoffen, dass Wolfsburg absteigt
Ach, der Gorilla ist doch inzwischen auch irgendwie handzahm geworden...
Eine Wespe??? Das sah aus, als ob eine Giftschlange seine Schulter durchbohrt hätte.