VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: tonic am 21. Juli 2007, 13:17:58Ach ein paar Sticheleien sind auch mal erlaubt... sonst würde pagel ja gar keinen Sinn in seinem KSM-Leben sehen Richtig !!!
Ach ein paar Sticheleien sind auch mal erlaubt... sonst würde pagel ja gar keinen Sinn in seinem KSM-Leben sehen
StrichListe für zu merken !!!tonic: 1dude: 9juffo: 5kaine: 2mikkali: 496beda: 2Wird akribisch geführt !!!
Zitat von: tonic am 21. Juli 2007, 17:27:43Hab ich als Nummer 1 was gewonnen? Congratulations Paris !!!
Hab ich als Nummer 1 was gewonnen?
Nachden sich der Doctor mit Schnuppen abgemeldet hat, ist dieser aufdringliche und vorlaute tonic mein neues WikkingerIdol !!!Ekelhaft dieser Mensch !!! ... Und doch liebenswert !!!
Zitat von: tonic am 21. Juli 2007, 17:54:36Der Doc fehlt mir trotzdem Streng Dich also an !!!
Der Doc fehlt mir trotzdem
Den eigenen Schreibstil hat wohl jeder oder willst du etwa die Individualitätr des Menschen bestreiten??? Gut, damit auch ich meinen eigenen Schreibstil habe, werde ich nun immer 'ochnäsig das H am Anfang von Wörtern weglassen. Das 'at Stil.
Zitat von: Juffo am 21. Juli 2007, 18:07:26Den eigenen Schreibstil hat wohl jeder oder willst du etwa die Individualitätr des Menschen bestreiten??? Gut, damit auch ich meinen eigenen Schreibstil habe, werde ich nun immer 'ochnäsig das H am Anfang von Wörtern weglassen. Das 'at Stil.Leider hast Du überhaupt keinen Stil !!!Aber Du wärst eine gute FleischFachVerkäuferin !!!
Ich freue mich neuerdings auf Posts von tonic-sson !
Ich möchte immer die angesehenste Person überall sein. Was meinst du, wie ich abgehe, wenn meine Freundin in der Öffentlichkeit für eine Sekunde mal einen anderen Typen anschaut.
Zitat von: Juffo am 21. Juli 2007, 18:11:09Ich möchte immer die angesehenste Person überall sein. Was meinst du, wie ich abgehe, wenn meine Freundin in der Öffentlichkeit für eine Sekunde mal einen anderen Typen anschaut. Das sind aber keine stabile Säule für eine Beziehung. Aber durch uns alte erfahrenen Schweden kannst du ja noch was lernen...
Zitat von: Juffo am 21. Juli 2007, 18:17:46Na, nach 3 1/2 Jahren Zusammensein werde ich ihr sogar ein paar Wörter für andere Menschen gönnen. Ja ... toll !!!
Na, nach 3 1/2 Jahren Zusammensein werde ich ihr sogar ein paar Wörter für andere Menschen gönnen.
Ich habe eine funktionierende Beziehung, kein Gemoser, keine Spirenzchen, immer schön kühl. Ich und mein Bier