Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4770 am: 05. Juli 2007, 12:09:27 »
Ganz genau dort!  :zustimm:

Toll... hier geht regentechnisch die Welt unter und ich muss gleich in die Uni...  :motz:

So ein Käse (Wo wir wieder dabei wären  :D )


Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4771 am: 05. Juli 2007, 15:41:42 »
Hm, hier scheint die Sonne und es sind knapp 20 Grad warm, eigentlich ideal. :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4772 am: 05. Juli 2007, 16:27:29 »
Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein...  :wall:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4773 am: 05. Juli 2007, 16:31:22 »
Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4774 am: 05. Juli 2007, 16:34:40 »
Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein...  :wall:

Richtiges Fußballwetter :)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4775 am: 05. Juli 2007, 16:40:45 »
Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;D

Ausländerinterviews sind hier nicht gestattet, jedenfalls nicht unter meiner Feder.

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4776 am: 05. Juli 2007, 16:51:41 »
Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein...  :wall:

Dann kommt wohl demnächst bei euch das runter, was bei uns im Ruhrgebiet schon den ganzen Tag von oben kommt.

Aber es scheint sich hier gerade aufzulockern...

Sag mal Eagle... so unter uns... Vom Meteorologen zum Ahnungslosen... Wann kommt der Sommer wieder?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4777 am: 05. Juli 2007, 17:14:50 »
Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;D

Ausländerinterviews sind hier nicht gestattet, jedenfalls nicht unter meiner Feder.

Rassisten :platt:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4778 am: 05. Juli 2007, 17:17:42 »
Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;D

Ausländerinterviews sind hier nicht gestattet, jedenfalls nicht unter meiner Feder.

Rassisten :platt:

und das komische ist ja, der interviewer ist ein finne...  :konfus:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4779 am: 05. Juli 2007, 17:17:58 »
Nee, du musst es anders sehen. Wenn wir ein Interview mit einem unbedeutenden Belgier führen, fragt sich die ganze KSM-Welt: Wenn der so toll interviewt wird, warum ich dann nicht auch?
Und schon hat man etwas, was noch nie zuvor irgendjemand hatte: Der Posteingang ist explodiert.

@Dude: Verdammt, musst du immer alles verraten? Von alleine wäre er nie drauf gekommen!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4780 am: 05. Juli 2007, 17:18:20 »
Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;D

Ausländerinterviews sind hier nicht gestattet, jedenfalls nicht unter meiner Feder.

Rassisten :platt:

und das komische ist ja, der interviewer ist ein finne...  :konfus:

na aber ein Exilschwede  :rolleyes:

ich bin ja anscheinend "nur" ein "Ausländer"

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4781 am: 05. Juli 2007, 20:22:46 »
Wie ab jetzt immer meine frage, wie habe ich gespielt?

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4782 am: 05. Juli 2007, 20:24:00 »
Wie ab jetzt immer meine frage, wie habe ich gespielt?


 :cry: 0:2  :cry:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4783 am: 06. Juli 2007, 08:59:38 »
Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein...  :wall:

Dann kommt wohl demnächst bei euch das runter, was bei uns im Ruhrgebiet schon den ganzen Tag von oben kommt.

Aber es scheint sich hier gerade aufzulockern...

Sag mal Eagle... so unter uns... Vom Meteorologen zum Ahnungslosen... Wann kommt der Sommer wieder?

Ich denke, das kann dir kein seriöser Meteorologe sagen... ;)
Das Wochenende wird vorübergehend etwas trockener und wärmer, danach sieht's aber wieder schlecht aus. Ich persönlich tippe mal, dass der August dieses Jahr ganz ordentlich wird und dass wir bis Ende Juli nur wenige Sommertage haben werden. Ist aber wie gesagt nur ein persönlicher Tipp und keine Vorhersage. Zumindest bis Mitte Juli wird sich aber wohl nichts groß ändern.

Gruß, Eaglesson

PS: Bin natürlich wie erwartet nass geworden gestern - einmal richtig schön auf dem Nachhauseweg, dann ein zweites Mal nass bis auf die Haut beim Training...   :motz:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4784 am: 06. Juli 2007, 09:01:36 »
Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein...  :wall:

Dann kommt wohl demnächst bei euch das runter, was bei uns im Ruhrgebiet schon den ganzen Tag von oben kommt.

Aber es scheint sich hier gerade aufzulockern...

Sag mal Eagle... so unter uns... Vom Meteorologen zum Ahnungslosen... Wann kommt der Sommer wieder?

PS: Bin natürlich wie erwartet nass geworden gestern - einmal richtig schön auf dem Nachhauseweg, dann ein zweites Mal nass bis auf die Haut beim Training...   :motz:

weichei  :D.
training macht im regen erst richtig spass!  :lach:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4785 am: 06. Juli 2007, 11:16:32 »
Ich denke, das kann dir kein seriöser Meteorologe sagen... ;)
Das Wochenende wird vorübergehend etwas trockener und wärmer, danach sieht's aber wieder schlecht aus. Ich persönlich tippe mal, dass der August dieses Jahr ganz ordentlich wird und dass wir bis Ende Juli nur wenige Sommertage haben werden. Ist aber wie gesagt nur ein persönlicher Tipp und keine Vorhersage. Zumindest bis Mitte Juli wird sich aber wohl nichts groß ändern.

Ist bestätigt deine Prognose  :D

Der Vater meiner Freundin hat auf das gleiche "getippt" und ist ebenfalls Meteorologe beim DWD.

Wo wird es dich später eigentlich hinziehen? DWD oder Konsorten wie Kachelmann? Oder weder noch?

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4786 am: 06. Juli 2007, 11:19:23 »
jaaa der eagle im fern... vielleicht als eine wetterfee bei neun live  :rofl: :rofl: :rofl:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4787 am: 06. Juli 2007, 11:24:13 »
jaaa der eagle im fern... vielleicht als eine wetterfee bei neun live  :rofl: :rofl: :rofl:

9Live hat einen Wetterbericht?  :eek:

Oder meinst du den Wetterbericht?  :D :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4788 am: 06. Juli 2007, 11:26:40 »
neee den  :grinsevil: wetterbericht  :zustimm:

aber dann würde 9 live noch schlechtere quoten haben... ich hab den sender ja gar nicht mehr  ;D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4789 am: 06. Juli 2007, 11:38:20 »
Ich denke, das kann dir kein seriöser Meteorologe sagen... ;)
Das Wochenende wird vorübergehend etwas trockener und wärmer, danach sieht's aber wieder schlecht aus. Ich persönlich tippe mal, dass der August dieses Jahr ganz ordentlich wird und dass wir bis Ende Juli nur wenige Sommertage haben werden. Ist aber wie gesagt nur ein persönlicher Tipp und keine Vorhersage. Zumindest bis Mitte Juli wird sich aber wohl nichts groß ändern.

Ist bestätigt deine Prognose  :D

Der Vater meiner Freundin hat auf das gleiche "getippt" und ist ebenfalls Meteorologe beim DWD.

Wo wird es dich später eigentlich hinziehen? DWD oder Konsorten wie Kachelmann? Oder weder noch?

Tja, wenn ich das wüsste. Ich tippe mal weder noch. Wahrscheinlich werd ich in der Forschung bleiben - da kämen dann entweder DWD oder irgendein Forschungsinstitut oder eine Uni in Frage. Vorhersage würd mich allerdings auch reizen (bin da einer der wenigen, die meisten studierten Meteorologen haben entgegen der landläufigen Meinung mit Wettervorhersage nichts am Hut ;)), aber der Job wär mir glaub ich zu stressig. Vor der Kamera werd ich auch dann aber sicherlich nicht landen. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4790 am: 06. Juli 2007, 15:15:40 »
Wir werden deinen weiteren beruflichen Werdegang hoffentlich hier verfolgen können   ;)

Wenn du irgendwann bei Kachelmann arbeiten solltest, darfst du nur nie die Eltern meiner Freundin kennenlernen. Die würden dich hassen  :rofl:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4791 am: 06. Juli 2007, 15:19:37 »
Wir werden deinen weiteren beruflichen Werdegang hoffentlich hier verfolgen können   ;)

Wenn du irgendwann bei Kachelmann arbeiten solltest, darfst du nur nie die Eltern meiner Freundin kennenlernen. Die würden dich hassen  :rofl:

Das kann ich mir vorstellen. ;)

Ist schon so ne Sache, dieses ewige Herumgehaue aufeinander zwischen Kachelmann und DWD (beiderseitig)... schade, dass die sich nicht mal irgendwie einigen können oder Einsicht zeigen.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4792 am: 06. Juli 2007, 15:30:42 »
Etwas Patriotismus dem Arbeitgeber gegenüber hat wohl noch nie jemanden geschadet ;)

Ich bin wohl mittlerweile etwas DWD-versaut und mecker schon selbst über die Lage von Wetterstationen des Kachelmann  :rofl:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4793 am: 06. Juli 2007, 15:38:46 »
Ach ja... eine Nachricht für unsere Jünger von Lincoln (Ex-Kurzzeit-Malmö-Manager:

Er verlässt Lettland und wechselt nach Zypern ins nächste gelegte Nest.  :|

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4794 am: 06. Juli 2007, 15:39:20 »
wie oft will der noch wechseln? woher haste die info

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4795 am: 06. Juli 2007, 22:25:55 »
Er ist doch schon gewechselt, oder nicht? Aber mir ist es mittlerweile wirklich sch...egal, was der Junge treibt.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4796 am: 06. Juli 2007, 22:32:41 »
Ach ja... eine Nachricht für unsere Jünger von Lincoln (Ex-Kurzzeit-Malmö-Manager:

Er verlässt Lettland und wechselt nach Zypern ins nächste gelegte Nest.  :|

....und verlässt mehrere leihspieler.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4797 am: 06. Juli 2007, 22:42:16 »
Ist schon eine blöde Sache, aber verbieten kann man jemandem so etwas nicht, solange es nicht in den Regeln steht. Seine Symphatie hatte er bei mir ja eh schon lange verspielt, aber das interessiert ja niemanden.
Leute, könnt ihr mir einen guten Film im Fernsehen demnächst empfehlen (außer morgen 20:15 Uhr auf Pro 7)?

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4798 am: 06. Juli 2007, 23:18:45 »
Es ist irgendwie schade das sich nur 3 Leute bei unsere mitgliederliste angemeldet haben ^^ in Norwegen findet ihr das! ^^

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4799 am: 07. Juli 2007, 00:07:25 »
Du hast bisher noch nicht erwähnt, dass die Liste in Norwegen zu finden ist - kein Wunder, dass sich erst 3 angemeldet haben. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde