Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4740 am: 03. Juli 2007, 21:54:00 »
ja genau  :rofl:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4741 am: 03. Juli 2007, 21:55:12 »
ja genau  :rofl:

Sag mal wenn die Spieler, die ich dir angeboten habe dich nicht interessieren, dann sag mir mal welche aus meinem Kader du kaufen würdest. Hör mir Angebote immer an

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4742 am: 03. Juli 2007, 21:58:34 »
Dylan Saudet sehr interessant...

und

Keith Bart-Williams, aber der ist ja nur geliehen  :nein:

und evtl.

Tim van der Kruis

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4743 am: 03. Juli 2007, 22:00:01 »
Dylan Saudet sehr interessant...

und

Keith Bart-Williams, aber der ist ja nur geliehen  :nein:

und evtl.

Tim van der Kruis

Dylan Saudet ---> unverkäuflich
im van der Kruis --> nur wenn du mir einen Mittelfeld ausbildest, aber wir dürfen leider nur noch einen Transfer machen. Also auch nicht möglich  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4744 am: 03. Juli 2007, 22:01:26 »
was wirklich? du hast doch nur 2 von mir gekauft... ich aber noch keinen... wie unfair...

was für ein mittelfeldspieler wäre es denn?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4745 am: 03. Juli 2007, 22:13:14 »
was wirklich? du hast doch nur 2 von mir gekauft... ich aber noch keinen... wie unfair...

was für ein mittelfeldspieler wäre es denn?

na eben der Sennikov oder Klarström oder Watson, aber für mich wäre da nur eine Leihe für diese Saison in Betracht gekommen, schade  :wall:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4746 am: 03. Juli 2007, 22:16:03 »
mh... also warte mal... man kann nur 3 spieler untereinande verkaufen/ verleihen...

wie ist es mit tauschen, darf man da etwa 3mal tauschen, das würde heißen ich bekomm 3, du bekommst 3...

ich weiß das es nicht fkt. in dieser saison, ist jetzt eine allg. frage  ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4747 am: 03. Juli 2007, 22:17:25 »
mh... also warte mal... man kann nur 3 spieler untereinande verkaufen/ verleihen...

wie ist es mit tauschen, darf man da etwa 3mal tauschen, das würde heißen ich bekomm 3, du bekommst 3...

ich weiß das es nicht fkt. in dieser saison, ist jetzt eine allg. frage  ;)

neien Tausch zählt als 2 Transfers. Also leider unmöglich.  :wall:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4748 am: 03. Juli 2007, 22:47:32 »
Interessantes Chatprotokoll  :cool:

Hab eben mal mein gesamten Trainingsplan geändert. Hatte da wohl einiges missverstanden in der Vergangenheit  :keks:

Der Uli hat schon den einen oder anderen interessanten Mittelfeldspieler. Suche jemand stärkeres als mein Alvar Svensson (ist bei einigen Alkoholeskapaden seiner Eltern negativ aufgefallen).

Nun gut... die Freundin wartet auf dem Sofa... ist glaub ich sowas wie Jahres oder Monatstag  :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4749 am: 04. Juli 2007, 10:01:18 »
Interessantes Chatprotokoll  :cool:

Hab eben mal mein gesamten Trainingsplan geändert. Hatte da wohl einiges missverstanden in der Vergangenheit  :keks:

Der Uli hat schon den einen oder anderen interessanten Mittelfeldspieler. Suche jemand stärkeres als mein Alvar Svensson (ist bei einigen Alkoholeskapaden seiner Eltern negativ aufgefallen).

Nun gut... die Freundin wartet auf dem Sofa... ist glaub ich sowas wie Jahres oder Monatstag  :D

Zum Kauf steht keiner von denen frei :nein:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4750 am: 04. Juli 2007, 19:16:02 »
Naja, du weißt ja an wen du dich wenden kannst, wenn du jemand loswerden willst ;)

Aber es herrscht zur Zeit auch ein Jugendwahn... fast jedes Zweit- und Drittligateam hat ein Altersdurchschnitt von unter 20. Und jeder will damit ganz nach oben. Bin gespannt, ob es überhaupt jemand von denen schafft (vor allem die Geduld wird bei einigen wohl nicht ausreichen).

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4751 am: 04. Juli 2007, 19:49:47 »
Naja, du weißt ja an wen du dich wenden kannst, wenn du jemand loswerden willst ;)

Aber es herrscht zur Zeit auch ein Jugendwahn... fast jedes Zweit- und Drittligateam hat ein Altersdurchschnitt von unter 20. Und jeder will damit ganz nach oben. Bin gespannt, ob es überhaupt jemand von denen schafft (vor allem die Geduld wird bei einigen wohl nicht ausreichen).

ich schaff das locker... alles lässig :grinsevil:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4752 am: 04. Juli 2007, 19:51:43 »
Naja, du weißt ja an wen du dich wenden kannst, wenn du jemand loswerden willst ;)

Aber es herrscht zur Zeit auch ein Jugendwahn... fast jedes Zweit- und Drittligateam hat ein Altersdurchschnitt von unter 20. Und jeder will damit ganz nach oben. Bin gespannt, ob es überhaupt jemand von denen schafft (vor allem die Geduld wird bei einigen wohl nicht ausreichen).

ich schaff das locker... alles lässig :grinsevil:

Jaja... aber schon von Portugal reden  :lach:

@Esran:  :zustimm: Ich bin dabei!

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4753 am: 04. Juli 2007, 19:53:53 »
Naja, du weißt ja an wen du dich wenden kannst, wenn du jemand loswerden willst ;)

Aber es herrscht zur Zeit auch ein Jugendwahn... fast jedes Zweit- und Drittligateam hat ein Altersdurchschnitt von unter 20. Und jeder will damit ganz nach oben. Bin gespannt, ob es überhaupt jemand von denen schafft (vor allem die Geduld wird bei einigen wohl nicht ausreichen).

ich schaff das locker... alles lässig :grinsevil:

Jaja... aber schon von Portugal reden  :lach:

@Esran:  :zustimm: Ich bin dabei!

das kann ich ja so nebenbei machen  :grinsevil:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4754 am: 04. Juli 2007, 23:54:36 »
Die Diskussion zum Skandinavischen Freundschaftsbund wurde in den entsprechenden Thread verschoben. Bitte dort weiterdiskutieren!!!


--->  Hier geht's lang  <---
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4755 am: 04. Juli 2007, 23:59:23 »
Ich bin jetzt schlafen gute Nacht morgen wird ein harter Tag für mich sein. :winken: :winken:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4756 am: 05. Juli 2007, 00:18:47 »
Für mich auch... nach über 3 Wochen Urlaub der erste Arbeitstag...  :(
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4757 am: 05. Juli 2007, 00:25:38 »
Tja... nun geht der Ernst des Lebens wieder los.

Aber nach 3 Wochen Kanade muss ja auch mal wieder was für die Birne getan werden  :les:

Ich hab bis nächste Woche Donnerstag noch 2 wichtige Klausuren. Danach sind eingeschränkte Semesterferien möglich...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4758 am: 05. Juli 2007, 00:36:49 »
Waren ja nur 18 Tage Kanada. ;)
Danach 2 Tage auspannen. Dann gestern und heute war ich in Potsdam bzw. Berlin (Genesis-Konzert - habe selten so was geiles erlebt, bin immer noch überwältigt :)).
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4759 am: 05. Juli 2007, 11:23:16 »
Ich war auch bis Montag in Berlin gewesen... naja... und Berlin find ich sowieso geil  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4760 am: 05. Juli 2007, 11:27:07 »
und ich werde in 1,5 wochen für 2 wochen in berlin sein  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4761 am: 05. Juli 2007, 11:32:42 »
und ich werde in 1,5 wochen für 2 wochen in berlin sein  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ich wollte auch zunächst wieder in 2 Wochen nach Berlin reisen. Nun wird es aber doch Holland werden... Was für ein Tausch  :rolleyes: :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4762 am: 05. Juli 2007, 11:33:38 »
holland, wie nett... was suchstn da  :afro:  ;D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4763 am: 05. Juli 2007, 11:35:24 »
holland, wie nett... was suchstn da  :afro:  ;D

Fliegende Holländer vielleicht :lach:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4764 am: 05. Juli 2007, 11:36:50 »
holland, wie nett... was suchstn da  :afro:  ;D

Wie viel Gramm soll ich dir denn mitbringen?  :lach:

Nee... wenn das Wetter stimmt, gehts auf jeden Fall ans Wasser! Anfang August fliege ich nach Graz, Ende August gehts wieder nach Berlin... und wann lerne ich dann?!  :konfus: :gruebel:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4765 am: 05. Juli 2007, 11:40:18 »
20g käse bitte  ;D

ich glaube momentan kann man in ganz europa kein gutes wetter finden...

ab in die karibik...  :jubeln:

wo bist du da immer in berlin... ich lauf da immer in mitte rum.... alex - gesundbrunnencenter

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4766 am: 05. Juli 2007, 11:47:58 »
Den Leerdamer oder Maasdamer?  ;D

Also meiner Mutter wohnt an der Berliner Grenze ganz im Osten (Hönow), mein Vater an der Berliner Grenze im Westen (Staaken).

Freunde sind eigentlich durch die ganze Stadt verteilt. Weggehtechnisch bin ich aber gerne im Prenzlauer Berg (Kulturbrauerei und Umgebung). Dort gibt es ein Flair, was ich so noch nirgends in Deutschland erlebt habe...

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4767 am: 05. Juli 2007, 11:56:15 »
Den Leerdamer oder Maasdamer?  ;D

Also meiner Mutter wohnt an der Berliner Grenze ganz im Osten (Hönow), mein Vater an der Berliner Grenze im Westen (Staaken).

Freunde sind eigentlich durch die ganze Stadt verteilt. Weggehtechnisch bin ich aber gerne im Prenzlauer Berg (Kulturbrauerei und Umgebung). Dort gibt es ein Flair, was ich so noch nirgends in Deutschland erlebt habe...

mh nimm den, wo der käsegehalt am höchsten ist  :grinsevil:

also bist du in den außenbezirken... da bin ich nie.. ich kenn nur einen geringen teil von berlin so richtig gut...
z.B. den flair im prenzlauer berg kenn ich nicht

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4768 am: 05. Juli 2007, 12:01:10 »
Da ich 23 Jahre in Berlin gelebt habe, kann ich wohl sagen, dass ich Berlin ziemlich gut kenne  :ja:

Bisher waren auch alle immer total begeistert von meiner Stadtrundfahrt. Danach liebt jeder Berlin  :grinsevil:

Kannst ja deine Bekannten mal auf Prenzlauer Berg ansprechen. Oder in Friedrichshain die Simon-Dach-Straße. Wird dir sicher gefallen!

Oder du gesellst dich zu den Touris und fährst zum Hackeschen Markt oder Potsdamer Platz was trinken.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4769 am: 05. Juli 2007, 12:06:23 »
hackeschen markt war ich schon... der liegt doch zw. alex und dem neuen bahnhof (lehrte bhf) , oda?..
potsdamer platz natürlich auch... da geh ich immer ins sony center...  ;D

berlin ist schon eine schöne stadt... war bloß solange nicht mehr dort, dass letzte mal war auf der fanmeile (spiel um platz 3 und finale  :jubeln: :jubeln: :jubeln:) war echt geil und unvergesslich...