Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4650 am: 01. Juli 2007, 20:41:57 »
mist kerl, schade schade. Aber es gibt immer ein rückspiel

Da gewinn ich auch wieder  :P

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4651 am: 01. Juli 2007, 20:44:52 »
Tag Leute, bin wieder im Lande... muss jetzt erstmal schauen, was ihr so alles in meiner Abwesenheit angerichtet habt...  :D
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4652 am: 01. Juli 2007, 23:01:49 »
Leider nicht viel, ist alles wieder einmal ein bisschen eingeschlafen.

Edit: Ach ja, welcome back! wie war es denn so?? Was hast du alles erlebt und was hast du alles angestellt? Gibt es in Kanada schon Fahndungsplakate von dir?
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 23:03:51 von Juffo »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4653 am: 01. Juli 2007, 23:31:19 »
Hehe, nö, war ganz brav... ;)
Kam mir allerdings am Flughafen bei der Einreise in die USA (Umsteigen in Minneapolis) schon ein bisschen wie ein Schwerverbrecher vor. Musste Fingerabdrücke abliefern, wurde fotografiert, Taschen durchsucht, Formulare ausfüllen, persönliche Fragen beantworten,... schon krass was da abgeht...

Der Urlaub war natürlich super. Vom Wetter war alles dabei, was man sich nur vorstellen kann - von 10 Grad und Regen bis zu 30°C und schwülheißer Gewitterluft (gab die geilsten Gewitter, die ich bisher erlebt habe inklusive Tornados - die hab ich aber nur in der Zeitung gesehen ;)). Vancouver war toll, die pazifischen Regenwälder an der Westküste, die Rocky Mountains (Lake Louise, Banff) sowieso einfach nur toll. Dann Calgary mit seinen Wolkenkratzern, die endlosen Weiten der Prärie (20 Stunden Busfahrt bis nach Winnipeg), ein paar ruhige Tage in Winnipeg und einem kleinen Cottage an einem wunderschönen See....

Würde auf jeden Fall gern wieder zurück... *seufz*
Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Urlaub (Genesis-Konzert am Dienstag in Berlin  :jubeln:) und muss erst Donnerstag wieder ran, da ist der Übergang nicht ganz so krass.

Aber es gibt ja auch Sachen, auf die man sich freuen kann - KSM zum Beispiel. :)
Habe mit Wohlwollen festgestellt, dass sich Kristianstad nach mauem Saisonstart wieder an die Spitze vorgearbeitet hat - und das trotz drei weiterer Unentschieden während meiner Abwesenheit. ;)

Das aus im CC ist natürlich schade, war aber so abzusehen. Viel trauriger finde ich, dass kein einziger Schwede mehr im internationalen Geschäft vertreten ist.  :(

Nun hab ich soweit alles durchgelesen, was während meiner Abwesenheit geschrieben wurde und keine schlimmen Sachen gefunden. ;)
Morgen werd ich dann mal wieder ein wenig aufräumen.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4654 am: 02. Juli 2007, 09:27:34 »
Hehe, nö, war ganz brav... ;)
Kam mir allerdings am Flughafen bei der Einreise in die USA (Umsteigen in Minneapolis) schon ein bisschen wie ein Schwerverbrecher vor. Musste Fingerabdrücke abliefern, wurde fotografiert, Taschen durchsucht, Formulare ausfüllen, persönliche Fragen beantworten,... schon krass was da abgeht...

Der Urlaub war natürlich super. Vom Wetter war alles dabei, was man sich nur vorstellen kann - von 10 Grad und Regen bis zu 30°C und schwülheißer Gewitterluft (gab die geilsten Gewitter, die ich bisher erlebt habe inklusive Tornados - die hab ich aber nur in der Zeitung gesehen ;)). Vancouver war toll, die pazifischen Regenwälder an der Westküste, die Rocky Mountains (Lake Louise, Banff) sowieso einfach nur toll. Dann Calgary mit seinen Wolkenkratzern, die endlosen Weiten der Prärie (20 Stunden Busfahrt bis nach Winnipeg), ein paar ruhige Tage in Winnipeg und einem kleinen Cottage an einem wunderschönen See....

Würde auf jeden Fall gern wieder zurück... *seufz*
Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Urlaub (Genesis-Konzert am Dienstag in Berlin  :jubeln:) und muss erst Donnerstag wieder ran, da ist der Übergang nicht ganz so krass.

Aber es gibt ja auch Sachen, auf die man sich freuen kann - KSM zum Beispiel. :)
Habe mit Wohlwollen festgestellt, dass sich Kristianstad nach mauem Saisonstart wieder an die Spitze vorgearbeitet hat - und das trotz drei weiterer Unentschieden während meiner Abwesenheit. ;)

Das aus im CC ist natürlich schade, war aber so abzusehen. Viel trauriger finde ich, dass kein einziger Schwede mehr im internationalen Geschäft vertreten ist.  :(

Nun hab ich soweit alles durchgelesen, was während meiner Abwesenheit geschrieben wurde und keine schlimmen Sachen gefunden. ;)
Morgen werd ich dann mal wieder ein wenig aufräumen.

 :jubeln:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4655 am: 02. Juli 2007, 14:06:50 »
Willkommen zurück in Deutschland.

Abgesehen vom gescheiterten Versuch einen Skandinavischen Bündnisses ist hier wirklich nicht viel passiert.

Wie wärs mal mit einer neue Stärketabelle bzw. Marktwerttabelle damit alle sehen wie Bromma geklettert ist  :grinsevil:

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4656 am: 02. Juli 2007, 14:20:35 »
Willkommen zurück in Deutschland.

Abgesehen vom gescheiterten Versuch einen Skandinavischen Bündnisses ist hier wirklich nicht viel passiert.

Wie wärs mal mit einer neue Stärketabelle bzw. Marktwerttabelle damit alle sehen wie Bromma geklettert ist  :grinsevil:
Das ist nichts geworden? davon weiß ich noch garnichts. Warum das?

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4657 am: 02. Juli 2007, 14:27:24 »
Ich habe es kommen sehen. :)

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4658 am: 02. Juli 2007, 14:47:19 »
Doublepi hat sich aus der Sache zurückgezogen, seit 5 Tagen herrscht in den Threads auch Funkstille...

Schade Schade...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4659 am: 02. Juli 2007, 14:58:45 »
Andererseits gibt es jetzt wieder niemanden mehr, wer schlechte Stimmung in anderen Länderforen verbreitet. Ich muss ehrlich sagen, wirklich bedauern tue ich den Fehlschlag nicht.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4660 am: 02. Juli 2007, 22:56:15 »
Willkommen zurück in Deutschland.

Abgesehen vom gescheiterten Versuch einen Skandinavischen Bündnisses ist hier wirklich nicht viel passiert.

Wie wärs mal mit einer neue Stärketabelle bzw. Marktwerttabelle damit alle sehen wie Bromma geklettert ist  :grinsevil:

Ist es ok, wenn ich die nach dem nächsten ZAT mache (bzw. bis zum Wochenende, da ich Dienstag-Donnerstag keine Zeit habe)? Dann hätten wir nämlich ZAT 30, und wir hätten dann eine wirklich aktuelle Stärketabelle und nicht eine 9 ZATs alte. ;)

Das skandinavische Bündnis hat mich gestern dazu gebracht, bis 4 Uhr morgens aufzubleiben. ;)
Hat ne Weile gedauert, bis ich alle Threads durchhatte und mir selbst ne Übersicht verschafft habe.

Ich denke das Thema ist noch nicht aus der Welt, gebt dem Ganzen einfach nur ein bisschen Zeit.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4661 am: 02. Juli 2007, 22:58:33 »
naja der gründer streikt gerade ein bisschen... pp denkt sogar über einen ksm ausstieg nach

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4662 am: 02. Juli 2007, 23:01:49 »
Willkommen zurück in Deutschland.

Abgesehen vom gescheiterten Versuch einen Skandinavischen Bündnisses ist hier wirklich nicht viel passiert.

Wie wärs mal mit einer neue Stärketabelle bzw. Marktwerttabelle damit alle sehen wie Bromma geklettert ist  :grinsevil:

Ist es ok, wenn ich die nach dem nächsten ZAT mache (bzw. bis zum Wochenende, da ich Dienstag-Donnerstag keine Zeit habe)? Dann hätten wir nämlich ZAT 30, und wir hätten dann eine wirklich aktuelle Stärketabelle und nicht eine 9 ZATs alte. ;)

Das skandinavische Bündnis hat mich gestern dazu gebracht, bis 4 Uhr morgens aufzubleiben. ;)
Hat ne Weile gedauert, bis ich alle Threads durchhatte und mir selbst ne Übersicht verschafft habe.

Ich denke das Thema ist noch nicht aus der Welt, gebt dem Ganzen einfach nur ein bisschen Zeit.

Gruß, Eaglesson

Leute dieser Skandinavischer Freundschaft ist meiner Hinsicht her nicht gescheitert ich überlege mir jeden tag was ich erneuern kann nach dem Plötzlichen Rückzug von Dp (Was ich nicht erwartet habe) Ist die Last auf mich gefallen daher kann man doch nicht das als gescheitert ansehen weil nur einer dern Rückzieher macht?

höö?  :konfus:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4663 am: 02. Juli 2007, 23:16:42 »
na dann lass es doch mal die anderen wissen... das thema wird sonst schnell in der versenkung verschwinden...

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4664 am: 02. Juli 2007, 23:17:45 »
Keine Sorge wird es nicht ich werde nicht bis zu meiner letzten Kraft kämpfen aber wenn ich keine Hilfe bekomme sehe ich ebenfalls geringe Chancen  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4665 am: 02. Juli 2007, 23:20:02 »
aber du hast doch schon gewisse vorstellungen und pläne.. hau die doch mal raus... mehr als eine ablehnung kannst nicht bekommen... ich denke es sind noch einige user bereit, das bündniss einzugehen  :ja:

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4666 am: 02. Juli 2007, 23:31:18 »
Ja Natürlich ich werde sie in nächsten Tagen posten.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4667 am: 02. Juli 2007, 23:33:41 »
na da bin ich mal gespannt  :zustimm:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4668 am: 03. Juli 2007, 09:22:22 »
Einige Spielern scheinen mit dem Erfolg nicht umgehen zu können...

Die ersten Spieler sind schon wieder unzufrieden mit ihren Gehältern  :wall:

Verdammte Blutsauger!  :motz:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4669 am: 03. Juli 2007, 11:39:21 »
naja der gründer streikt gerade ein bisschen... pp denkt sogar über einen ksm ausstieg nach

Dazu halte ich besser meine Klappe, auch wenn ich mich dafür echt beherrschen muss, aber jede weitere Kommentar macht es wohl nur schlimmer.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4670 am: 03. Juli 2007, 11:43:02 »
naja der gründer streikt gerade ein bisschen... pp denkt sogar über einen ksm ausstieg nach

Dazu halte ich besser meine Klappe, auch wenn ich mich dafür echt beherrschen muss, aber jede weitere Kommentar macht es wohl nur schlimmer.

...wäre aber schön, dp´s argumente zu seiner entscheidung zu hören.  :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4671 am: 03. Juli 2007, 11:58:58 »
ganz einfach... es macht kein spaß

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4672 am: 03. Juli 2007, 12:00:54 »
ganz einfach... es macht kein spaß

...war auch nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast.
war nur eine retourkutsche für dp´s dauernde nachfragerei bez. der argumente gg den bund.....

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4673 am: 03. Juli 2007, 12:13:06 »
ganz einfach... es macht kein spaß

...war auch nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast.
war nur eine retourkutsche für dp´s dauernde nachfragerei bez. der argumente gg den bund.....

jetzt hab ich's auch gemerkt... kommt davon, wenn man nur schnell überfliegt und die smiley net beachtet..

PS:   :rofl: :rofl: :rofl:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4674 am: 03. Juli 2007, 16:43:49 »
Ich finde euer Verhalten jetzt mindestens genauso daneben...

Er hatte eine Idee wie er die Skandinavischen Länder mehr zusammenrücken lassen wollte. Darüber war ich sehr dankbar, da gerade in dieser Zeit sehr wenig in Schweden los gewesen ist.

Wer würde nicht Spaß an einer Sache verlieren, wenn eine eigentlich gute Sache auf Ablehung stösst. (Unabhängig davon, dass sein jetziges Verhalten übertrieben ist).

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4675 am: 03. Juli 2007, 16:47:58 »
tonic, ich weiß ja nicht, wieviel du von pps Gebrabbel durchliest...

Aber uns ging es gewiss nicht um die Idee eines Skand-Bundes, an sich sicher eine nette Idee. Es ging um den aufstand, den er gemacht hat, das ganze Theater, dass er wieder seinen eigenen Kopf mit aller Macht durchsetzen wollte und nun mit lächerlichen Rückzugstaktiken den letzten Rest Respekt verspielt.

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4676 am: 03. Juli 2007, 16:53:46 »
Ich finde euer Verhalten jetzt mindestens genauso daneben...

Er hatte eine Idee wie er die Skandinavischen Länder mehr zusammenrücken lassen wollte. Darüber war ich sehr dankbar, da gerade in dieser Zeit sehr wenig in Schweden los gewesen ist.

Wer würde nicht Spaß an einer Sache verlieren, wenn eine eigentlich gute Sache auf Ablehung stösst. (Unabhängig davon, dass sein jetziges Verhalten übertrieben ist).

Ich schließe mich Tonic der Sache an. Es mag sein das Dp daneben benommen hat. Aber mir vergeht Tag zu Tag die Lust weg etwas großes zu machen, da die meisten Finnen leider ZU Negativ und Objektiv an die Sache rangehen. Was einmal nicht geklappt hat wird nicht mehr klappen. So fasse ich mal kurz und zusammen eure Gedanken über diesen "Freundschaft". Ich überleg ob ich den Forum wirklich verlassen sollte da es halt viele geben die mich abstoßen oder meine Meinung mit Deutschen Rechtschreibverbesserungen beleidigen oder einfach nein zu die Ideen sagen. Ich wollte auch vieles für den Forum machen z.B. neue Ideen etc. Aber Desmove hat wohl kein bock viele weitere Threads anzuguggen und sie zu Ordnen.....deshalb werde ich in Zukunft was die "Entwicklung" und "Ideen" betrifft meine Klappe.


MfG

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4677 am: 03. Juli 2007, 16:56:07 »
ihr müsst lernen, ein "nein" zu akzeptieren... so ein kindergarten hier...

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4678 am: 03. Juli 2007, 16:58:31 »
ihr müsst lernen, ein "nein" zu akzeptieren... so ein kindergarten hier...

DUDNER MEIN PROBLEM IST NICHT WEGEN EINES NEINS SONDERN DAS ZU JEDEN EINFACH NEIN GESAGT WIRD UND KEINE VRÄNDERUNGEN HIER VERLANGT WIRD....JEDER VERSUCHT SEINE TEIL IN RECHT ZU SEHEN ABER NIE BEACHTEN WOLLEN WAS ANDERE MIT IHREN BEITRÄGEN LEISTEN WOLLEN ACH MIR EGAL ICH SAG DAZU NIX MEHR.

MFG ESRAN

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4679 am: 03. Juli 2007, 17:04:24 »
was wollt ihr den bewirken... weltfrieden  :rofl:


ist es denn so schwieirig ohne so ein Bündnis in andere skandinav. länder zu posten...