Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4350 am: 02. Juni 2007, 01:00:53 »
Herr Rossi sucht das Glück !!

oder

Herr Pagel sucht das Thema Streit.  :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4351 am: 02. Juni 2007, 21:28:59 »
Nur einmal allgemein und ohne Hintergedanken in die Runde geworfen:
KSM-DerFussballManager ist ja sowas von langweilig ... gähn.
Mehr als 5minuten brauch ich mittlerweile nicht mehr für eventuelle Einstellungen ... und das ist noch hochgegriffen.
Als absolute Frechheit empfinde ich die WerbeBanner hier im Forum. Nur BehumpserBanner. 
Eine bodenlose Ignoranz gegenüber den aktiven Forums-Usern.

Im Manager selber passiert erschreckend wenig. Eigentlich gar nichts.
Jede Saison irgendwelche neuen EWS-Einstellungen, über die man sich dann im Forum entsprechend aufregen kann.
Langsam habe ich das Gefühl von M+B über den Nuckel gezogen zu werden.

"Ach ja ..." wir arbeiten jeden Tag daran, aber wir haben ja Familie und so wenig Zeit. Tränen fliessen mir übers Gesicht und ich hab soviel Verständnis.
Es interessiert mich einen kleinen Pups ob die Verantwortlichen Familie haben oder einen Wal im SwinngingPool.
 
Ich bezahle, also verlang ich Leistung ihr SuperLuschen !!!
Und wenn Ihr es nicht drauf habt, verkauft das Spiel an einen engagierten Betreiber.

Seht gefälligst zu das Ihr einen vernünftigen FussballManager auf die Beine gestellt bekommt !!!

Diese ganze Stümperei kann doch niemand mehr ertragen ! Das Ganze scheint irgendwo System zu haben ! Abzocke !

also langsam wirst du mir unsympathisch. dann such doch mal nen Manager wo mehr passiert und wenn du keine Lust hast, dann geh doch ;D
Wir können Kersten ja reaktivieren wenn du meinst das sie zu wenig tun. ich habe fertig ;D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4352 am: 02. Juni 2007, 21:42:19 »
Kann dir da nicht ganz zustimmen, von Abzocke kann ja bei 6,50€ Vierteljährlich ja nun wirklich nicht die Rede sein.
Du kannst ja auch auf den Free-accound gehen. Wo du aber Recht hast sind die nur mäßigen Vortschritte des Managers.
Obwohl hier teilweise auch gute Konzepte ausgearbeitet werden, wird nicht viel verändert.
Nächste Änderungen sollten auf jeden Fall Änderungen bei der Preisgrenze stattfinden.
Mit Nationalmannschaften würde man weiterhin einen großen Sprung hinlegen.
Ich versteh ja, dass das seine Zeit braucht und auch, dass Familie und Job viel Arbeit machen, aber ein paar mehr Infos,
wie man weiter vorschreitet wären schon sehr angebracht.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4353 am: 02. Juni 2007, 22:13:36 »
Wie gesagt, bin vorallem der Meinung, dass die Admins mehr über ihre Schritte berrichten müssen.
Z.B. Nationalmannschaften, einige sind schon im Forum geschaffen worden, die Absage der Admins kam viel zu spät!!!
Es muss auf jeden Fall mehr gemacht werden, aber wir müssen auch Geduld haben. So müssten wir denen es mal schicken, mal sehen was sie dazu sagen :ja:
 
PS: Du wirst mir durch Kritik keinesfalls unsympatisch. Das gehört halt in einem Forum dazu.
Sie darf halt nur nicht beleidigend wirken usw. ( was bei dir ja auch nicht der Fall war. ) ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4354 am: 02. Juni 2007, 23:04:06 »
Du bist aber auch impulsiv und legst heute Abend ja im Forum los ;)

Bombali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4355 am: 02. Juni 2007, 23:08:05 »
Pagel was los ?  :D Wer zwingt denn die Spielleitung dazu überhaupt was zu ändern, oder ist das in der PA Bestellung mit drin ? Andere Manager ändern auch nicht ständig was. Einzigst zustimmen kann ich in der Hinsicht, dass man verhandlungstechnisch also auf dem TM nicht mehr viel machen kann, das hat viel von dem Spiel ausgemacht. Viele Dinge entwickeln sich in die falsche Richtung, ich habe immer gesagt Lockerung ist gut für ein Spiel und keine Statik, das macht alles Leben was im Spiel vorhanden ist kaputt. Aber wenn ich mich verascht fühle, in dem Maße dass ich sauer bin, dann gehe ich, warum sollte ich dann bleiben ? Und bezahlen muss ich auch nicht, nur die Seite www.ksm-soccer.eu meiden  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 02. Juni 2007, 23:08:38 von Van der Bombaart »

Bombali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4356 am: 02. Juni 2007, 23:19:13 »
wie kommste denn darauf dass lauter Innovationen kommen. Außerdem gabs doch Gehaltsreform, etliche Kleinigkeiten, neue EWS, pünktlichen Übergang, schnelle PA-Abwicklung. Also mehr als vorher passiert allemal, auch wenn nicht alles gut ist  :D

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4357 am: 03. Juni 2007, 12:29:51 »
Ich war ja 4 Saisons weg und muß sagen das die Welt hier nicht gerade verschoben wurde. Es sind schon kleine Feinheiten gemacht worden aber besonders viel auch nicht. Das mit dem Transfermarkt find ich sehr negativ. Nimmt einen fast den spaß. Sie sollten sich wenigstens mal ne neue Startseite erstellen. Die sieht ja sowas von grausam aus und das müßte in 30min gemacht sein.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4358 am: 03. Juni 2007, 13:49:34 »
Also ich kann pagels Ärger bezüglich der Werbung voll und ganz verstehen.

Was haben wir denn hier für Werbung?

"Wie alt wirst du" oder "Mit wem bist du verwandt"?! Alles Seiten von unseriösen Unternehmen, welche nur darauf auf sind Daten zu sammeln und sie zu verkaufen.

Dann haben wir noch diese Single-Community, wo mich jedesmal die gleichen leicht bekleideten Damen anlächeln, alle rein zufällig aus meiner Gegend  und natürlich sind sie nur "auf die eine Sache" aus.

Es ist nicht mal möglich diese Werbung wegzuklicken, da dass Feld dafür erst etwa 5 Sekunden nach der Werbung erscheint.

Werbung ist wichtig und gut (und keiner wird das so gut wissen wie pagel), aber muss ein seriöses Onlinespiel mit derartiger Werbung auftreten? Und das unabhängig davon, ob ich ein PopUp-Blocker installiert habe oder nicht. Ich denke nein.

Es gibt genug andere Werbemöglichkeiten im Internet.

Und wenn es bei dieser Werbung ein paar Cent mehr geben sollte, sie sorgt dafür, dass die zahlungskräftige Kundschaft und das Vertrauen schwindet. Nun ist die Frage, was den Betreibern des Spieles mehr am Herzen liegt...
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 13:51:39 von tonic »

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4359 am: 03. Juni 2007, 15:50:38 »
Na, ein bisschen beruhigt? ;)
Alles, was ich zum Thema zu sagen hatte, steht im öffentlichen Forum.
Wenn man nicht 3 Themen gleichzeitig darüber eröffnet hätte, käme eine Diskussion auch viel besser in Gang.  :motz:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4360 am: 03. Juni 2007, 17:24:35 »
SwEeTsExYMaUs1990
Livechat! | Nachricht schreiben
17 Jahre aus 37431 BadLauterberg


wünscht anscheinend meine Nähe.
Eine bodenlose Unverschämtheit von KSM !!!

naja. Werbung is zwar nervig aber bringt eben Geld. und ich wüsste gerne mal was die Server von KSM kosten und dann glaube ich kaum das das von den Usern mit PA's bezahlt werden kann.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4361 am: 03. Juni 2007, 17:32:05 »
was die Server von KSM kosten und dann glaube ich kaum das das von den Usern mit PA's bezahlt werden kann.
Hallo Herr Hoeness !
Seid willkommen in den Hallen Wallhallas !

Drängt sich dann wiederum die Frage auf, warum das so ist ?

ich weiß dass das Forum früher öfters über's Wochenende gar nicht zugänglich war. Durch bessere Server dauert diese Ausfallzeit (die es kaum noch gibt) aber anscheinden wieder öfters nur noch 30 Minuten.
Außerdem gibt's 2 verschieden Server, wovon ich davon ausgehe das der Forumsserver mit der Werbung finanziert wird. Wenn du keine Werbung mehr haben willst, musst du eben demnächst auch für's Forum bezahlen ;D ^^
und das wäre ja auch nicht der Sinn der Sache.
Die Art Werbung (wie alt wirst du, woher stammst du, ...) gafällt mir natürlich auch nicht immer. aber sie bezahlt nunmal einen guten Forumsserver.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4362 am: 03. Juni 2007, 17:32:14 »
@Mr. Pagel

Ich glaube kaum das die KSM-Leitung diese Werbung persönlich ausgesucht hat. Es gibt Agenturen dafür die dafür sorgen das die Werbung auf dem Bildschirm kommt. Ich bezweifel ganz stark das es vorher genau gesagt wird welche Werbung vorkommen wird. Es kann sein das morgen da ne andere Werbung steht. Die Firmen arbeiten mit den Agenturen zusammen und die wiederrum mit den Inet. Seiten besitzern wo die Werbung ausgestahlt wird. Ich denke nicht das unsere Leitung jetzt diese Werbung in naher Zukunft rausnehmen wird weil sie wohl einen Zeitvertrag haben den sie erfüllen müssen. Man weiß halt nicht genau welche Werbung bei einem Ausgestrahlt wird.Aber naja, was will man machen. Ohne Komerz gehts eben nicht.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4363 am: 03. Juni 2007, 18:46:57 »
Ich denke wenn man nen bischen seinen Kopf anstrengt dann weiß man das man sowas einfach meiden sollte. Oder willst du jetzt nen Aufstand machen? Dann guck dir mal an was für scheiße im Fernsehen gezeigt wird in der Werbung! Meine Güte...aus Fehlern lernt man. Es gibt soviel scheiße, man kann eben nicht alles abschaffen. So ist das nunmal im Leben. Manche haben die Kenntniss und andere müssen erst die Erfahrung machen. Wenn du was gegen diese Werbung hast dann mußt du das Problem an der Wurzel anpacken und da bist du ganz falsch hier. Beschwer dich beim Verbraucherschutz oder bei den Betreibern dieser Werbung selber.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4364 am: 03. Juni 2007, 20:55:08 »
das heißt also man soll es lieber hinnehmen, als etwas dagegen zu unternehmen... *wie schwach*

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4365 am: 03. Juni 2007, 21:02:44 »
Es gibt weitaus schlimmeres in der Welt wogegen man was unternehmen müsste! Wenn ihr was moralisches machen wollt dann spendet Geld oder keine Ahnung was, anstatt hier nen mega Aufstand gegen ne blöde Werbung zu machen wo keiner gezwungen ist sie anzuklicken.Ich bitte euch.....
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4366 am: 03. Juni 2007, 21:04:12 »
wenn man so ran geht... kann man auch auf ksm verzichten, weil es bringt einem im leben nicht weiter... man könnte stattdessen auch in die armen länder reisen und im aufbau des landes helfen...


Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4367 am: 03. Juni 2007, 21:37:54 »
Eben, man muß immer sehen ob es sich lohnt für diese Sache seine Kraft zu verschwenden wenn man schon was moralisches machen will. Ich glaube wenn du 5 euro spendest hast du mehr gutes getan als diese Werbung abzuschaffen. Und diese Werbung ist kein Weltuntergang.Klar stört sie weil man sie erst nach 5sek. wegmachen kann, aber mehr auch nicht. Es zwingt euch keiner diese anzuklicken. Glaubt mir eins Leute, die Betreiber von KSM werden bestimmt nicht reich von der Werbung.Laufende Kosten müssen eben gedeckt werden.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 21:39:48 von Freaksson »
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4368 am: 03. Juni 2007, 21:47:49 »
wir deurtschen sind halt nörgler und meckerer... toll find ich die werbung auch nicht... aber nerven tut sie mich auch wiederum nicht...
es stimmt schon, dass es viel viel wichtigeres gibt auf der welt... aber trotzdem spielen wir hier das spiel und deswegen wollen wir es auch verbessern... es ist nicht die werbung die mir hier den spielspaß raubt... es ist das spiel was sich nicht richtig entw. ( was schon mal gestern oder so angesprochen wurde)...

irgendjmd. hat geschrieben man brauch die werbung, damit das forum besser läuft und fast ohne ausfälle läuft...

also hatte letztens einen ausfall von 4 stunden...  :keks:

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4369 am: 03. Juni 2007, 22:03:22 »
es ist nicht die werbung die mir hier den spielspaß raubt... es ist das spiel was sich nicht richtig entw.

Eben, so sieht es aus. Über das Thema kann man Diskutieren weil es ein ernsteres Thema ist und ehr was bringt als gegen die Werbung anzustinken! ;)

Mfg. Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4370 am: 03. Juni 2007, 22:09:05 »
bloß bringt es nicht viel darüber zu dirkutieren, wenn diejenigen nicht dabei sind, die daran was ändern können...
( die sind ja sowieso kaum im forum)

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4371 am: 03. Juni 2007, 23:12:32 »
Wie ergeht es eigentlich unseren ExilSchweden im Ausland?

Kam schon mal der leichte Anflug des Bereuens? (ganz ehrlich)

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4372 am: 03. Juni 2007, 23:32:02 »
am anfang ein bisschen... da hat ich noch sehnsucht... aber jetzt, wenn ich sundsvall so sehe und wie die durch die stärkeumstellung geschwächt wurden, hat sich das erledeigt...
dagegen feier ich nur erfolge  in finnland, in der liga alles gewonnen, auch gegen juffo  :grinsevil: und im pokal in der 3. runde, hab steppo in der 2. runde gekickt  :jubeln:

PS: bin ja jetzt wieder mal kurz in schweden, leider nur einen spieltag und der ist schon vorbei  :heul:, aber hab noch ein FSS gegen und zwar bei Bromma  :grinsevil:

und mit Lahti spiel ich gegen pagel  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und mir meinem anderen Verein in lettland i, ec cup.. das wird ein schöner 14. zat

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4373 am: 03. Juni 2007, 23:40:27 »
Ich glaube es geht Sundsvall besser als vorher. Man muß so Managen das es auch eine Zukunft hat. Leider hat mein Vorgänger bei :motz: den Spieler so die Formwerte nach unten gewirtschaftet das ich sie jetz mit 50% alle Spiele wieder hoch pushen muß. Denn es ist nicht Sinn und zweck jedes Spiel mit 150% zu gewinnen mein Freund.Ziel ist es nicht abzusteigen und nächste Saison im Mittelfeld. Danach geht es ganz nach oben.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4374 am: 03. Juni 2007, 23:43:12 »
Heißt das, dass du dir nicht zugetraut hättest, Sundsvall unter diesen Voraussetzungen weiterzutrainieren?  ;)

In Finnland kannst du im Moment nur gewinnen, aber auch das wird sich noch ändern.

Bei Juffo bemerke ich im Moment einen Hänger oder liegt das ganz einfach an seinem Zivildienst?


Naja... solange ich dich als eingeschriebener Fan von Bromma bezeichnen darf  :jubeln: :peace: :grinsevil:





AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4375 am: 03. Juni 2007, 23:49:15 »
Ich glaube es geht Sundsvall besser als vorher. Man muß so Managen das es auch eine Zukunft hat. Leider hat mein Vorgänger bei :motz: den Spieler so die Formwerte nach unten gewirtschaftet das ich sie jetz mit 50% alle Spiele wieder hoch pushen muß. Denn es ist nicht Sinn und zweck jedes Spiel mit 150% zu gewinnen mein Freund.Ziel ist es nicht abzusteigen und nächste Saison im Mittelfeld. Danach geht es ganz nach oben.

das es, was die formwerte betrifft. sundsvall besser geht stimmt. bloß als ich zu sundsvall kam, hatte die noch schlechtere formwerte  :ja:... sundsvall war ziemlich am boden und uralt, all die jungen spieler unter 25 hab ich geholt, pfalzner und virraniemi sind sehr begehrt... all das geld, was du zu beginn auf dem konto hattest (35mio), wäre nie da gewesen, wenn ich nicht richtig gemanagt hätte...


Heißt das, dass du dir nicht zugetraut hättest, Sundsvall unter diesen Voraussetzungen weiterzutrainieren?  ;)

In Finnland kannst du im Moment nur gewinnen, aber auch das wird sich noch ändern.

Bei Juffo bemerke ich im Moment einen Hänger oder liegt das ganz einfach an seinem Zivildienst?


Naja... solange ich dich als eingeschriebener Fan von Bromma bezeichnen darf  :jubeln: :peace: :grinsevil:


doch

nein, wäre schon jetzt ein guter 2. ligist und würde ziemlich weit oben mitspielen

also er hat mal geschrieben, dass er sich in den letzten wochen zivi, nochmal richtig rein hängen will und außerdem ist er jetzt in einer band und muss natürlich dort begeisterung erwecken

jooo, Bromma rulez  :schal: 1:1 gegen eagle  :respekt:... dein team ist geil...  so viele junge talente
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 23:53:58 von AntiDudner »

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4376 am: 03. Juni 2007, 23:51:48 »
Was sind 35mio bei so einem Zustand der Manschaft? Damit kann man noch nichtmal einen vernünftigen Spieler kaufen. Aber egal, es geht aufwärts. Wie der Manager vor dir war kann ich nicht beurteilen.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4377 am: 03. Juni 2007, 23:56:23 »
Was sind 35mio bei so einem Zustand der Manschaft? Damit kann man noch nichtmal einen vernünftigen Spieler kaufen. Aber egal, es geht aufwärts. Wie der Manager vor dir war kann ich nicht beurteilen.

dann beurteile nicht mich... du bist erst hier, seitdem ich schon in lahti war... du kennst nur den zustand, seit der saison 12, du kennst nicht den zustand SUndsvall, der letzte 1,5 saisons... du denkst vollkommen falsch

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4378 am: 04. Juni 2007, 00:03:23 »
Dann beurteile auch nicht den jetzigen Zustand Sundsvall und stell ihn als schlecht hin ;)
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4379 am: 04. Juni 2007, 00:07:04 »
Ich glaub ich bleib ewig bei Bromma... dann brauch ich mir nie vorhalten lassen, dass ich ein schlechtes Team hinterlassen hätte  :|

Es bringt doch jetzt auch nix auf den Ex-Manager alles zu schieben. Allzu lange war AntiDudner auch nicht in Sundsvall. Und wir wissen nun mal nicht mehr, wie das Team davor aussah.

Nun gebt ich als die Hand äh das Bier!  :bia: