VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Besser kaum was kriegen als nix. Is mirletztens wieder in nem Auswärtsspiel passiert. ganze 156 Zuschauer waren da...
Zitat von: Jeansson am 29. Mai 2007, 12:48:21Besser kaum was kriegen als nix. Is mirletztens wieder in nem Auswärtsspiel passiert. ganze 156 Zuschauer waren da...Da war die Bude ja echt ziemlich voll
Hey Dudner... mach einen Vorschlag wie ich zum FSS heute Abend den Preisspiegel ansetzen soll. Nicht das ich dann schuld bin, wenn du nicht zufrieden bist
Vor dem musste doch keine Angst haben...
Bei Mediamarkt!!!
Mach dir nen Kakao und ne Pizza, und du schläfst wunderbar!!!
10 KM von mir entfernt gibt es ein Land das heißt Holland! Da gibt es was wovon man gut einschläft^^ Aber nicht das ich es nötig hätte Ich steh mehr auf das gute Deutsche Bier
@ tonic: zu niedrig jetzt kann ich mir den spieler nicht leisten
also gegen mulle hab ich fast 800000 bekommen... weiß nicht welche preise nun dafür passend wären...aber nicht desto trotz, danke dir tonic, für das FSS 100000 sind immer noch besser als nix
Ich hab eben mal meinen eigenen Marktwert errechnet. Laut der Tabelle hat er ein Gesamtwert von "nur" 490.495.631 KSM$. Selbst errechnet habe ich aber 685.475.500 KSM$. Woher stammen denn die Werte? Oder sind diese nicht ganz aktuell?EDIT: Oha... sehe gerade, dass die Werte von ZAT 0 stammen. Gibt es dafür irgendwo eine aktuelle Statistik oder hat Eagle alle selbst errechnet?EDIT2: Hm... aber den Kaderwert mal eben um 200.000.000 KSM$ in 10 ZATs erhöhen, ist auch nicht ganz realistisch oder?
Guckst du hier: http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/PS: Du hast deinen Kaderwert von ZAT 0 bis 10 tatsächlich von 490.495.631 auf 671.761.970 erhöht! Dass die Zahl nicht genau mit deiner berechneten übereinstimmt, liegt daran, dass sich die Werte ja bei jedem Training verändern können und nicht nur ZAT-weise.