Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 563100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4230 am: 26. Mai 2007, 23:49:03 »
Und haste schon wieder unsachliche Pläne für die Zukunft?

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4231 am: 26. Mai 2007, 23:51:55 »
ICh sehe grade das du nur platz 13 bist, was ist los?

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4232 am: 27. Mai 2007, 00:00:01 »
wer wird es den mit schrecken vernehmen? es werden sich doch wohl alle freuen oder

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4233 am: 27. Mai 2007, 02:45:02 »
Shalalalala, shalalalalala :D

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4234 am: 27. Mai 2007, 02:52:01 »
LIFE IS LIFE LALA LALALA LIFE IS LIFE LALA LALALA xD

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4235 am: 27. Mai 2007, 18:26:44 »
Hm, was für ein Zufall. In dem Proberaum meiner neuen Band hängt eine riesige Schwedenflagge an der Decke. :)

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4236 am: 27. Mai 2007, 19:42:26 »
ich wollte dich sowieso mal fragen, wie es war... also wie wars denn ??  :rofl:

du hast glaube schon geschrieben, dass du auf probe erstmal bist...  heißt das jetzt für ein monat oder wollen die erstmal schauen, was du kannst ?  :grinsevil:
naja was spielst du? bist am bass?

ps: die seit sah nur aus wie gothic, hab das sample noch nicht angehört...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4237 am: 27. Mai 2007, 19:46:02 »
Besser, du hörst dir das Sample auch nicht an, die Qualität erinnert an Geräusche ertrinkender Tiere.
Joah, es war sicher ganz nett, die Leute sind allesamt okay. Nur bin ich halt der einzige von denen, der keine langen Haare hat. :D
Und ich habe außerdem noch einen riesigen Basskoffer und den musste ich die ganze Zeit bei mir herumschleppen (deren Proberaum ist 45 Minuten von mir entfernt mit Fußweg, Busfahrt, Bahnfahrt und da auch noch 2 mal umsteigen).
Auf Probe heißt, dass wir erst einmal gucken, wie eso weitergeht, ob es letztendlich auch menschlich passt und inwiefern ich fortschritte mache.
Immerhin waren die allesamt sehr positiv von mir überrascht und stellen eine weitere Suche nach Bassisten erst einmal ein. :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4238 am: 27. Mai 2007, 19:48:05 »
Bald gehts wieder zum Spiel :)

Bassist passt zu dir, Juffo, wenn ich mir das Foto in Erinnerung rufe. So n bombenlegender Bassist, ja, das passt... Haare wieder länger und das passt sogar perfekt ;)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4239 am: 27. Mai 2007, 19:52:33 »
Haare werden aber nicht mehr länger. Du glaubst gar nicht, wie nervig lange Haare sein können!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4240 am: 27. Mai 2007, 19:53:31 »
Haare werden aber nicht mehr länger. Du glaubst gar nicht, wie nervig lange Haare sein können!

Ich habe noch nie lange Haare getragen, weil mich das nervt, es mir nicht steht und ich lange Haare insgesamt schlecht aussehend finde. Klar, einige können es tragen, aber normalerweise kann ich das net ab

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4241 am: 27. Mai 2007, 20:03:36 »
meine sind 3mm lang...  :peace:... waren aber auch mal schulterlang... ( als ich noch 2 war :cry:)

coole sache juffo, wünsch dir viel spaß dabei... warst nicht schon mal in einer band bzw. in deiner band?? wo tretet ihr denn auf?

hast jetzt best. weniger zeit für KSM  :cry: :cry: :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4242 am: 28. Mai 2007, 01:02:38 »
naja, es wird ja alles wieder...  :juggle: :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4243 am: 28. Mai 2007, 11:32:21 »
Nö, weniger Zeit für KSM hab ich net, schließlich ist nur einmal pro Woche Probe.
In meiner anderen Band stieg ich doch aus aufgrund des Zivis und deren Musikstil gefällt mir auch nicht mehr so.
Erst einmal treten wir noch gar nicht auf, wir müssen uns ja noch richtig beschnuppern. Aber ab Herbst wird wohl etwas draus, wohl jedoch nur in Hamburg und Umgebung.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4244 am: 28. Mai 2007, 11:35:10 »
Mal eine kleine Notiz von mir an den Rest des Schwedensforums. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich die letzten Tage nicht so richtig aktiv. Das liegt leider daran, dass die Zeit der Facharbeit nahtlos in den Klausurenblock übergeht und ich nun nächste Woche meine Prüfungsfächer 1 und 2 schreibe... Ein Problem ist auch gerade, dass in Mathe gerade Stochastik dran ist. Wer lange Mathe gemacht hat, wird verstehen, warum ich momentan genervt bin, weil das ist nun wirklich das dämlichste von allen Themen...

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4245 am: 28. Mai 2007, 11:38:13 »
stochastik liebe ich... ist schwierig, aber logisch... :zustimm:


@juffo: die band wo du jetzt bist, gibt es wohl noch gar nicht lange??

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4246 am: 28. Mai 2007, 11:39:50 »
stochastik liebe ich... ist schwierig, aber logisch... :zustimm:



Naja, also manchmal gehts ganz einfach, schnell und alles ist prima. Wenn man denn den richtigen Lösungsansatz im Kopf hat. Ist das nicht der Fall, bist du ziemlich aufgeschmissen...

Edit: Außerdem ist es hart, damit 4 Stunden Klausur zu füllen. Da kommen bestimmt einige Aufgaben dran, die nicht so prickelnd sind!

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4247 am: 28. Mai 2007, 11:45:48 »
stochastik liebe ich... ist schwierig, aber logisch... :zustimm:



Naja, also manchmal gehts ganz einfach, schnell und alles ist prima. Wenn man denn den richtigen Lösungsansatz im Kopf hat. Ist das nicht der Fall, bist du ziemlich aufgeschmissen...

Edit: Außerdem ist es hart, damit 4 Stunden Klausur zu füllen. Da kommen bestimmt einige Aufgaben dran, die nicht so prickelnd sind!

jaja, eigentlich muss man nur richtig verstehen können, um ans ziel zu kommen, rechnen ist da kein problem...

och ich würde die gerne schreiben... gleich mal wieder anschauen, heute... :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4248 am: 28. Mai 2007, 11:52:27 »
Du bist verrückt. Eigentlich hassen alle Mathematiker das Thema. Inhaltlich ist es für mich eigentlich kein Problem und beim Lernen geht es hier nur darum, ob es nun 12, 13, 14 oder 15 Punkte werden. Mögen tu ich das Thema aber dennoch nicht und außerdem schreiben wir erstmalig 4 Stunden lang und unser Parallel-Leistungskurs hatte immense Probleme mit der Arbeit über Stochastik

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4249 am: 28. Mai 2007, 11:54:11 »
Mal eine kleine Notiz von mir an den Rest des Schwedensforums. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich die letzten Tage nicht so richtig aktiv. Das liegt leider daran, dass die Zeit der Facharbeit nahtlos in den Klausurenblock übergeht und ich nun nächste Woche meine Prüfungsfächer 1 und 2 schreibe... Ein Problem ist auch gerade, dass in Mathe gerade Stochastik dran ist. Wer lange Mathe gemacht hat, wird verstehen, warum ich momentan genervt bin, weil das ist nun wirklich das dämlichste von allen Themen...

Also ein paar Worte zu deinem letzten Spiel hättest du ruhig verlieren können ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4250 am: 28. Mai 2007, 11:55:04 »
Mal eine kleine Notiz von mir an den Rest des Schwedensforums. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich die letzten Tage nicht so richtig aktiv. Das liegt leider daran, dass die Zeit der Facharbeit nahtlos in den Klausurenblock übergeht und ich nun nächste Woche meine Prüfungsfächer 1 und 2 schreibe... Ein Problem ist auch gerade, dass in Mathe gerade Stochastik dran ist. Wer lange Mathe gemacht hat, wird verstehen, warum ich momentan genervt bin, weil das ist nun wirklich das dämlichste von allen Themen...

Also ein paar Worte zu deinem letzten Spiel hättest du ruhig verlieren können ;)

Den Genuss überlasse ich dir lieber. Ich versteh bis heute nicht, warum ich 0:4 verliere bei gleichem Einsatz und größerer Teamstärke auf meiner Seite... War gestern Abend auch ehrlich gesagt ein bisschen angepisst

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4251 am: 28. Mai 2007, 11:57:03 »
Du bist verrückt. Eigentlich hassen alle Mathematiker das Thema. Inhaltlich ist es für mich eigentlich kein Problem und beim Lernen geht es hier nur darum, ob es nun 12, 13, 14 oder 15 Punkte werden. Mögen tu ich das Thema aber dennoch nicht und außerdem schreiben wir erstmalig 4 Stunden lang und unser Parallel-Leistungskurs hatte immense Probleme mit der Arbeit über Stochastik

och ich hab das schon oft mitbekommen, wir von 15 mann 2 nur besser als 5 punkte waren... darunter ich und noch ein kunde... das schöne an stochastik ist, viele kapieren es wirklich nicht, da sie nicht verstehen.... die lehrer planen da schon etwas mehr zeit für arbeiten ein... doch da ich damit nie probleme hatte, war ich immer viel eher fertig und konnte home gehen...  :zustimm:


Also ein paar Worte zu deinem letzten Spiel hättest du ruhig verlieren können ;)

genau stell dich... peinliche sache  :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4252 am: 28. Mai 2007, 11:58:09 »
Home gehen werde ich leider nicht können, da ich danach noch 2 Stunden Unterricht beim Verrückten haben  :nein: Glaube uach nicht, dass ich allzu schnell fertig sein werde. Vielleicht frühstens nach 3 Stunden

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4253 am: 28. Mai 2007, 12:04:14 »
eigentlich ist es zur hälfte deutsch...

beim verrückten..  :konfus: was für fach? chemie?  :grinsevil: :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4254 am: 28. Mai 2007, 12:07:20 »
eigentlich ist es zur hälfte deutsch...

beim verrückten..  :konfus: was für fach? chemie?  :grinsevil: :rofl:

Nein, Bio... Ich glaube, er schläft nicht. Also er ist ein guter Lehrer, hat wirklich Ahnung, aber er geht teilweise so mega ab :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4255 am: 28. Mai 2007, 12:09:51 »
naja das kann auch an was anderem liegen  :afro:  :peace:

fetzt doch aber best. oder? ich meine besser, als eine alte schachtel oder jmd. der bei jeder sache an die decke geht

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4256 am: 28. Mai 2007, 12:11:07 »
Ja, das stimmt schon, es ist ja auch meistens eher witzig als schlimm, aber der ist schon total abgedreht... Es ist halt total begeistert von der Natur, zum Thema Parasiten: "Die sind soooooooo dumm! Die können nichts, die denken nichts, die wollen nichts, die wissen nichts. Die machen es einfach! Die sind geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenial!" :D

Edit: Achja, zufrieden? Spielbericht steht drin
« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 12:12:02 von Coolsson »

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4257 am: 28. Mai 2007, 12:17:05 »
so versteht man das wenigstens besser...  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4258 am: 28. Mai 2007, 12:17:57 »
so versteht man das wenigstens besser...  :zustimm:

Hehe, ja, vielleicht, aber das ist schon manchmal echt witzig. Er hat aber auch seine anderen Seiten: "Ihr Heckenpenner da hinten" etc... Montagsmorgen geht er häufig n bisschen ab...

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4259 am: 28. Mai 2007, 12:19:30 »
Ich stehe nun schon kurz davor mich zu entschuldigen ;)

Aber beim nächsten Spiel kann schon wieder alles anders aussehen. Gestern hat einfach alles geklappt. Außerdem scheine ich nach 5 Saisons endlich eine gescheite Taktik gefunden zu haben. Experimentiere schon seit einigen Monaten herum und jetzt scheint sich eine herauszukristallisieren.