Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 562115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3690 am: 05. Mai 2007, 12:28:02 »
Das ist auch gut so, aber irgendwie wird der Tag kommen. Irgendwann merkst du: "Jetzt bin ich alt" und den Tag will ich nicht erreichen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3691 am: 05. Mai 2007, 12:28:45 »
An so etwas will ich noch gar nicht denken, eigentlich will ich gar nicht alt werden. Höchstens 45 oder 50, aber man kann sich das nicht aussuchen :(
übertreib mal nicht, in dem Alter kann man doch noch alles machen, außerdem will ich meine Rente noch erleben muss mich ja von der jahrelangen Arbeit erholen können ;)
Aber ich denke vieles wird sich an deiner Denkweise ändern sobald du die richtige Frau gefunden hast, dann ist jede Sekunde kostbar  :zustimm:

Muss jetzt auch mal off was tun für die Uni .-)

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3692 am: 05. Mai 2007, 12:29:24 »
Aber dagegen gibt es leider kein wunderkraut

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3693 am: 05. Mai 2007, 12:29:28 »
Du redest so, als wärst du schon in deiner Midlife-Crisis. Warst immer schon n bisschen schneller oder wie?

logo in meinem früheren leben war ich elvis presley  :grinsevil:

An so etwas will ich noch gar nicht denken, eigentlich will ich gar nicht alt werden. Höchstens 45 oder 50, aber man kann sich das nicht aussuchen :(

also naja kann man irgendwie schon, in gewisser weise

will auch nicht soo alt werden... also 70 ist in ordnung, aber nicht 100, was hab ich davon wenn ich 20 jahre im bett liege und nur durch maschienen am leben gehalten werde
oder ich mich noch selbst kontrollieren kann, aber alles weh tut und alles nicht mehr so schön ist, außerdem denke ich vereinsamt man als alter mensch, darauf hab ich ja gar kein bock  :nein:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3694 am: 05. Mai 2007, 12:31:16 »
An so etwas will ich noch gar nicht denken, eigentlich will ich gar nicht alt werden. Höchstens 45 oder 50, aber man kann sich das nicht aussuchen :(
übertreib mal nicht, in dem Alter kann man doch noch alles machen, außerdem will ich meine Rente noch erleben muss mich ja von der jahrelangen Arbeit erholen können ;)
Aber ich denke vieles wird sich an deiner Denkweise ändern sobald du die richtige Frau gefunden hast, dann ist jede Sekunde kostbar  :zustimm:

Muss jetzt auch mal off was tun für die Uni .-)

Natürlich wird sich diese Sichtweise mit dem Alter ändern, aber das ändert nichts an meiner derzeitigen Sichtweise

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3695 am: 05. Mai 2007, 12:44:50 »
Was soll denn das bitte? Über 3 Seiten Elch ohne, dass ich ein einziges Steak davon abbekommen habe? Ich glaube, es hackt! Ich hatte eh schon schlechte Laune und nun sowas noch!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3696 am: 05. Mai 2007, 12:47:03 »
Aber jetzt bist du da, Juffo : ;)

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3697 am: 05. Mai 2007, 12:47:24 »
wer zu spät kommt, den bestraft das leben

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3698 am: 05. Mai 2007, 12:50:04 »
so - nachdem ich eine nacht zeit hatte, mir die passenden worte zurechtzulegen......:

seit wochen beochte ich, dass vermehrt langjährige manager in die unteren ligen abwandern. in letzter zeit waren dies z.b sascha (neumünster) und dragon (paide). 2 manager aus portugals eliteliga werden diesen schritt aller voraussicht nach ebenfalls gehen.

zudem habe ich mit interesse vidukanos gedanken zum thema verfolgt.

allen war/ist eines gemein: einen verein in diesen erschwerten rahmenbedingungen aufzubauen, der in einem atemzug mit seinem manager genannt wird. ein verein, der vom ersten stein bis zum letzten fanshop auf entscheidungen eines managers fusst.

der aif göteborg ist zusammen mit dem schwedischen forum ein schmuckstück. ein verein, der zukünftigen managern grosse einnahmen und gestaltungsmöglichkeiten bietet. bei rückkehr der leihspieler kann der sofortige aufstieg realisiert werden.
nur: es ist niemals mein verein gewesen. es ist immer der verein gewesen, den z.b. maradona aufgebaut hat....
ich habe ihn nicht aufwachsen lassen.....es ist so, als wenn man von heute auf morgen einen zehnjährigen sohn bekommt.

beim vps mikkali "darf" ich von der windelphase bis zum erwachsenen mitglied der finnischen gesellschaft alle phasen mitmachen. ein verein, der neben seiner bedeutung für meinen nick auch eine hoffentlich wachsene identifizierung mit meinem (vorhandenen?) managergeschick bietet.

schweden ist und bleibt ein fester bestandteil meiner züge durch das forum. das managen eines finnischen vereins beschränkt meine forenaktivität nicht.

@pirata:
göteborg ist kein fertiger verein. aber er hat alle vorraussetzungen, um mittelfristig eaglesson und co. die titel streitig zu machen.  ;)
wer auskünfte zum verein möchte - pn reicht.

@eagle: bitte meines vereinsthread LÖSCHEN.  ;)

das wars.
zeit also, meine 9 vorhandenen toiletten beim vps mikkali zu inspezieren....... :winken:










Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3699 am: 05. Mai 2007, 13:02:08 »
Ich kann den Schritt vollkommen nachvollziehen und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, Mikkali! Und ich Esel dachte immer, dass dein Name vom dänischen Kultschauspieler Mikkalisson abgeleitet wurde...
Das bedeutet wohl aber auch, dass ich irgendwann nach Torpedo Bucuresti zurück muss. Aber Turbo will da wohl so schnell nicht Platz machen, so dass es wohl erst irgendwann im Rentenalter geschehen wird.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3700 am: 05. Mai 2007, 13:04:16 »
Dann wünsche auch ich dir mal alles gute, und hoffe das du das findest wo nach du suchst :winken: :winken: :winken:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3701 am: 05. Mai 2007, 13:05:40 »
Wie bereits vor deinen Worten angekündigt, kann ich deine Entscheidung gut verstehen, da es mir nun beim AIK Wä bald ähnlich ergehen wird. Darauf freue ich mich und kann deinen Wechsel wirklich nur allzu gut verstehen

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3702 am: 05. Mai 2007, 14:15:48 »
Hi,

bin der Neue von Malmö und wollte mich mal kurz melden  ;)

Schöne Grüße

Heylander



Ja hallo erstmal!
Viel Erfolg und viel Spass in Schweden!

Und Aufwiedersehen Mikkalisson!
Ich hoffe, du schaust trotzdem noch öfter in Schweden vorbei.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3703 am: 05. Mai 2007, 19:48:13 »
KOmmt schon schweden, heute ist der letzte tag der saison und nicht los hier

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3704 am: 05. Mai 2007, 19:55:10 »
KOmmt schon schweden, heute ist der letzte tag der saison und nicht los hier

...wenn du noch ein bier mit mir trinkst.  :bia:

privateer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3705 am: 05. Mai 2007, 20:31:10 »
KOmmt schon schweden, heute ist der letzte tag der saison und nicht los hier

...wenn du noch ein bier mit mir trinkst.  :bia:

Also da wäre ich sponntan sicherlich dabei, allerdings fragt mich ja nie einer hier im Forum  :P :bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3706 am: 05. Mai 2007, 21:44:18 »
Bin nun vom Abendmahl wieder da. Bruder (Thorny, vllt kennt ihn ja noch jemand^^) hat morgen Konfirmation, daher konnte ich ja vorher nicht

Il Pirata

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3707 am: 05. Mai 2007, 21:45:31 »
wo ist pagel  :grinsevil:

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3708 am: 05. Mai 2007, 21:46:07 »
Pagel ist in letzter zeit nur selten hier anzutreffen

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3709 am: 05. Mai 2007, 21:47:49 »
Pagel ist in letzter zeit nur selten hier anzutreffen

....hat viel um die ohren.

ich denke aber, sobald er den ersten kram mit seiner selbständigkeit(?? war doch so - oder) in den griff bekommen hat, wird er wieder über schweden wachen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3710 am: 05. Mai 2007, 21:49:01 »
Pagel ist in letzter zeit nur selten hier anzutreffen

....hat viel um die ohren.

ich denke aber, sobald er den ersten kram mit seiner selbständigkeit(?? war doch so - oder) in den griff bekommen hat, wird er wieder über schweden wachen.

er ist selbständig  :geschockt:

die armen mitarbeiter  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3711 am: 05. Mai 2007, 21:53:59 »
Du hast Recht, Mikkali. Das ist wirklich der Grund, den er für seine temporäre Abstinenz angegeben hatte. Er hatte auch einen Monat angegeben, bis zu dem er das Gröbste durch haben will. Juni? Ich weiß es nicht mehr

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3712 am: 05. Mai 2007, 21:55:16 »
Du hast Recht, Mikkali. Das ist wirklich der Grund, den er für seine temporäre Abstinenz angegeben hatte. Er hatte auch einen Monat angegeben, bis zu dem er das Gröbste durch haben will. Juni? Ich weiß es nicht mehr

....juni kommt hin. ich will hoffen, dass bei ihm alles glatt läuft.  :ja:

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3713 am: 05. Mai 2007, 21:57:49 »
Weiß einer was er macht?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3714 am: 05. Mai 2007, 21:58:22 »
Ist immer eine heikle Sache mit der Selbstständigkeit. Vor allem die ersten Monate werden wohl ziemlich schwer sein.

@Halloweenman (dein Name ist zuuuu lang): Ne, sry

Il Pirata

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3715 am: 05. Mai 2007, 21:58:29 »
hoffe er kommt glaich dann kann ich mich ein wenig mit ihm unterhalten  :D

privateer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3716 am: 05. Mai 2007, 21:58:37 »
Weiß einer was er macht?

Saufen und randalieren, was sonst ?  :juggle:

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3717 am: 05. Mai 2007, 22:01:36 »
@Halloweenman (dein Name ist zuuuu lang): Ne, sry

Dir erlaube ich das nächste mal nur "@ Hallo" zu schreiben, wenn das imme rnoch zu lang ist dann, kann ich dir auch nicht helfen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3718 am: 05. Mai 2007, 22:03:25 »
Wie wärs mit HWM? Hallo klingt so nach Hallo ^^

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3719 am: 05. Mai 2007, 22:05:53 »
HWM....  :gruebel: :gruebel: :gruebel: das muss ich mir noch genauer überlegen

PS.:
@Halloweenman (dein Name ist zuuuu lang): Ne, sry

Mit dem Buchstaben die du für "(dein Name ist zuuuu lang)" benutzt hast, hättest du meinen namen genau 2,25 mal schreiben können.
 :schlaumeier: Also lern was draus
« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 22:15:24 von Halloweenman »