Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3480 am: 28. April 2007, 10:19:18 »
Wohnste am Nordpol, Dudner? Es sind draußen geschätze 58°C und da sitzt man nun mal nicht den ganzen Tag vorm PC ;)

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3481 am: 28. April 2007, 13:47:28 »
Und ich muss bei dem schönen Wetter von 15:30 bis 24 Uhr arbeiten. Und dat im Büro.  :heul:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3482 am: 28. April 2007, 13:47:52 »
Wohnste am Nordpol, Dudner? Es sind draußen geschätze 58°C und da sitzt man nun mal nicht den ganzen Tag vorm PC ;)
ich weiß, ich hab ja auch gestern nix gepo0stet, weil ich draußen war... :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3483 am: 28. April 2007, 13:49:50 »
Wohnste am Nordpol, Dudner? Es sind draußen geschätze 58°C und da sitzt man nun mal nicht den ganzen Tag vorm PC ;)
ich weiß, ich hab ja auch gestern nix gepo0stet, weil ich draußen war... :grinsevil:

Brav. Ich kann das gute Wetter kaum genießen, weil ich dabei bin meine Facharbeit über die Beurteilung des Emissionsrechtehandels in Angriff zu nehmen. Dazu spiel ich um 16:30 draußen Fußball... Uiii

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3484 am: 28. April 2007, 15:21:52 »
Tja, ich habe immer Lust etwas zu posten, wenn auch andere mitposten, aber bei so einem Stumpfsinn wie hier zu lesen bereitet einem nicht nur das Wetter dröhnende Kopfschmerzen und Schwindelgefühle! :P

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3485 am: 28. April 2007, 15:24:55 »
Mit gebrechlich hast du gar nicht so Unrecht, meine Freundin hat mich heute verprügelt.  :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3486 am: 28. April 2007, 16:30:16 »
Ja, zu allen Menschen, die ich nicht persönlich kenne, bin ich immer nett.
« Letzte Änderung: 28. April 2007, 17:36:19 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3487 am: 28. April 2007, 17:36:52 »
Naja, Bochum und Rostock ist ja auch fast das Gleiche, ne? :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3488 am: 28. April 2007, 18:50:37 »
Hallo, wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...  :D
Heute am späteren Abend werd ich mich auch wieder um das Forum kümmern! Stärketabelle ist übrigens schon seit vorgestern aktualisiert!

Genießt diesen letzten warmen Tag - ich werde es auch gleich draußen auf der Terasse tun. Erstmal geht's duschen, sitze hier nämlich gerade schweißüberströmt nach einer 10 km Runde bei 27°C...  :runningdog:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3489 am: 28. April 2007, 19:18:22 »


[...] Oder was sagt Ihr dazu mikkalisson und Doc-Yuehsson ???  :winken: 


immer deiner meinung.  :ja:
weisst du doch pagel  :D

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3490 am: 28. April 2007, 19:27:47 »
Hallo schweden, wie geht es euch?

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3491 am: 28. April 2007, 19:30:03 »
Hallo schweden, wie geht es euch?
gut.
bier in der hand, bilder von der niederlage bayerns vor augen.

herz - was willst du mehr?  :D

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3492 am: 28. April 2007, 20:03:30 »
Hallo schweden, wie geht es euch?
gut.
bier in der hand, bilder von der niederlage bayerns vor augen.

herz - was willst du mehr?  :D
Einen sieg von bremen morgen

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3493 am: 28. April 2007, 20:05:00 »
Und ich will endlich mal grillen, ohne selbst grillen zu müssen und dabei will ich all das gute Fleisch vom Grill, dazu Knoblauchbaguette, Tzaziki, ein bisschen Pommes Frites und einen schön griechischen Salat, diverse Saucen dürfen auch nicht vergessen werden, Curry-Ketchup darf auch nicht fehlen.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3494 am: 28. April 2007, 20:15:07 »
SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG....
UND DAMIT ENDLICH AUF PLATZ  :grinsevil: :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3495 am: 28. April 2007, 20:31:47 »
Ätzend, ich bin gerade schön nach nem Foul auf der Schädeldecke gelandet. Jetzt sind Nacken, Rücken, dazu noch linke Hand und rechter Ellenbogen im Arsch und es gab nicht mal ne gelbe Karte... Autsch, der Boden war ja nach dem Wetter auch nicht so der weicheste ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3496 am: 28. April 2007, 20:48:54 »
Achja: 2:0 für Dortmund, jippieh :)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3497 am: 28. April 2007, 21:47:37 »
Hurra, wir haben damit wohl entgültig den Klassenerhalt geschafft! Das gibt eine fette Party hier! Natürlich gebe ich einen aus, aber mein Budget reicht nur für einen kleinen Lakritzschnaps.  :grinsevil:  :partytime: :tanz:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3498 am: 28. April 2007, 21:49:45 »
Hurra, wir haben damit wohl entgültig den Klassenerhalt geschafft! Das gibt eine fette Party hier! Natürlich gebe ich einen aus, aber mein Budget reicht nur für einen kleinen Lakritzschnaps.  :grinsevil:  :partytime: :tanz:

geizhals.  :motz:

vertick`nen spieler. ich hab´durst.... :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3499 am: 28. April 2007, 21:51:57 »
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand meine Krücken haben will? Das einzige, was diese Saison gestimmt hat, war die Mannschaftsleistung.  :keks:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3500 am: 28. April 2007, 22:16:29 »
Ach ja, SK Malmö wird äußerst bald wieder frei, der neue Manager hat sich nämlich gleich mal 6 NMRs angehäuft. Echt jammerschade, wo der Verein doch recht überdurchschnittlich stark ist und das Stadion auch schon etwas hergibt. Und ausgerechnet jetzt ist Malmö, mein Ex-Verein, mein extremster Konkurrent.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3501 am: 28. April 2007, 22:51:17 »
Mein Gott, das ist ja grausig! Ligaspieltag war, die Temperaturen sind abgekühlt und trotzdem lässt sich kein Elch hier blicken!

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3502 am: 28. April 2007, 23:09:24 »
Bin doch da.

Beinahe wär ich heute vorzeitig Meister geworden - wenn nicht Halmstad noch den Ausgleich gegen Bromma geschossen hätte. So kann Halmstad rein theoretisch bei 2 hohen Siegen (einer davon gegen mich) und 2 hohen Niederlagen meinerseits mir den Titel wegschnappen...  :rolleyes:

Aber das 4:0 gegen Panos ist auf jeden Fall schon mal ein SKÅL wert! :bia:

PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt, Juffo - das freut mich sehr! :)
Aber was ist denn bitte mit Sundsvall los gewesen? Ausgerechnet gegen Göteborg eine Niederlage - nun wird's schwer mit dem EC...
Und Ängelholm ist in höchster Abstiegsgefahr - nachdem sie vor 10 Spieltagen noch auf Platz 4 waren...  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 28. April 2007, 23:12:53 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3503 am: 29. April 2007, 12:37:05 »
Und ich will endlich mal grillen, ohne selbst grillen zu müssen und dabei will ich all das gute Fleisch vom Grill, dazu Knoblauchbaguette, Tzaziki, ein bisschen Pommes Frites und einen schön griechischen Salat, diverse Saucen dürfen auch nicht vergessen werden, Curry-Ketchup darf auch nicht fehlen.

Und wat is mit Bier? Der wichtigste Bestandteil beim grillen! Sowas will ein Wikinger sein.  :wall:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3504 am: 29. April 2007, 12:48:16 »
Und ich will endlich mal grillen, ohne selbst grillen zu müssen und dabei will ich all das gute Fleisch vom Grill, dazu Knoblauchbaguette, Tzaziki, ein bisschen Pommes Frites und einen schön griechischen Salat, diverse Saucen dürfen auch nicht vergessen werden, Curry-Ketchup darf auch nicht fehlen.

Und wat is mit Bier? Der wichtigste Bestandteil beim grillen! Sowas will ein Wikinger sein.  :wall:

:D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3505 am: 29. April 2007, 13:35:24 »
Und ich will endlich mal grillen, ohne selbst grillen zu müssen und dabei will ich all das gute Fleisch vom Grill, dazu Knoblauchbaguette, Tzaziki, ein bisschen Pommes Frites und einen schön griechischen Salat, diverse Saucen dürfen auch nicht vergessen werden, Curry-Ketchup darf auch nicht fehlen.

Und wat is mit Bier? Der wichtigste Bestandteil beim grillen! Sowas will ein Wikinger sein.  :wall:

Wie muss ich denn noch erwähnen, dass ich diesem Gesöff nichts abgewinnen kann? Da hole ich mir doch lieber 1,5 Liter Energiedrink für fast nichts bei Plus und freue mir einen Keks.
Und ich war auch noch nie ein Wikinger, ich bin eher der aufrichtige, intilligente, gastfreundliche Schwede von heute. :P

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3506 am: 29. April 2007, 13:41:27 »
Wer weiß? Hinter jedem Forumnick könnte ja letztendlich etwas völlig anderes stecken. Vielleicht bin ich ja auch deine Traumfrau, pagel? =)

privateer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3507 am: 29. April 2007, 14:19:20 »
Juffo du musst wissen, Pagel steht nur auf echte - reinrassige - Elchsweiber  :lach:


Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3508 am: 29. April 2007, 15:22:01 »
Harte Schale, weicher Kern...  :rofl:

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3509 am: 29. April 2007, 22:26:41 »
Hier ist j amal garnichts los;
Ich wollte nur verkünden das ich aufgestiegen bin und darauf einen ausgebe !!!!!!!!!!!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :pokal: :schal: :schal: :bier: :bier: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :tanz: :tanz: :musik: :musik: