Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 556289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3450 am: 26. April 2007, 21:51:50 »
Gratulation privateer  :zustimm:
so. Planungen für die nächste Saison sind abgschlossen. Alle Spieler die gehen sollen, haben einen Verein gefunden.  :jubeln:
nur was jetzt? jetzt wird's langweilig  :cry: :rolleyes:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3451 am: 26. April 2007, 22:12:49 »
Schön uli, bei mir wird das Aussortieren erst mit der neuen Saison überhaupt anfangen. Dann bringen mir die ganzen abgewerteten +30er sicher noch mindestens 1 Million pro Spieler. :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3452 am: 26. April 2007, 22:15:20 »
ja mein Neuaufbau ist fast abgeschlossen. hab aber gerade noch den ganz dicken Fisch an der Angel. Also noch ein bisschen am verhandeln. bei mir sind ja nur 3 +30er :D (einer ist aber gerade verliehen).

aber dann werde ich wohl 2-3 Saisons keine Transfers mehr nötig haben. Die können ja alle noch en paar Saisons spielen.
Dein Team geht aber noch. so viele alte sind da auch wieder nicht drin.
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 22:16:06 von uli_hoeneß »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3453 am: 26. April 2007, 22:18:55 »
Oje... find das gar nicht so toll, dass das Grün wieder geht...  ;)

Dann darf ich nämlich wieder das ganze Forum durchsuchen und in vielen Postings die Farben ändern, damit man sie noch lesen kann...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3454 am: 26. April 2007, 22:22:12 »
Ach du je... sah das grüne Forum früher auch so aus?
Ehrlich gesagt, finde ich das nun äußerst gewöhnungsbedürftig, irgendwie sehr anstrengend zu lesen.  :rolleyes:

Ich glaub, ich stell wieder auf Silber um - da sahen v.a. farbige Schriften viel schöner aus. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3455 am: 26. April 2007, 22:22:32 »
Wieso? Es werden auch manche das schlichte Grau beibehalten. Okay, du könntest natürlich dann die Farben ändern, dass man sie mit beiden Styles gut lesen kann. Viel Spaß! ;)

Also, ich mag das Grün so, wie es ist. Sehr kräftig und vor allem eigenwillig. Hat was. Aber stimmt, vorher war es einen Tick anders, wenn ich mich recht entsinne.
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 22:23:22 von Juffo »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3456 am: 26. April 2007, 22:23:33 »
Wieso? Es werden auch manche das schlichte Grau beibehalten. Okay, du könntest natürlich dann die Farben ändern, dass man sie mit beiden Styles gut lesen kann. Viel Spaß! ;)

Eben! Das gestaltet das ganze noch komplizierter! Entweder alle grün oder alle silber, aber so fallen schon mal einige Farben raus...

EDIT: IRgendwie kommt mir das Forum viel kleiner vor... alles so eng, die Schrift so groß...
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 22:24:14 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3457 am: 26. April 2007, 22:24:42 »
Man hätte vor Anfang an echt nur eine Farbe ins Spiel bringen dürfen. Was der Hahn nicht kennt, frisst er nicht.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3458 am: 26. April 2007, 22:25:45 »
Man hätte vor Anfang an echt nur eine Farbe ins Spiel bringen dürfen. Was der Hahn nicht kennt, frisst er nicht.

ehrlich gesagt finde ich das Grün irgendwie angenehmer für meine Augen. Die anderen Themes sind relativ hell.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3459 am: 26. April 2007, 22:42:08 »
Am schlimmsten finde ich es, wenn ich jetzt die Übersicht des SChwedenforums anschaue. Das ist mit dem grünen Style meiner Meinung total unübersichtlich und verwirrend...  :rolleyes:

Naja, ich lass es erstmal an - vielleicht gewöhne ich mich irgendwann dran - ging ja früher auch. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3460 am: 26. April 2007, 22:43:28 »
wahrscheinlich weil jeder Threadtitel jetzt 2 Linien hat :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3461 am: 26. April 2007, 22:46:48 »
Stimmt! Jetzt, wo du es sagst. Das ganze Forum wurde in die Länge gezogen, hat wohl zuviel Fruchtzwerge abbekommen.  :cry:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3462 am: 26. April 2007, 22:48:39 »
In Belgien ist es auch nicht anders  :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3463 am: 26. April 2007, 22:51:49 »
Dann wenden wir uns doch mal erfreulicheren Dingen zu....gibt es die heute überhaupt noch? Muss morgen kurz nach 6 aufstehen und außerdem habe ich in den letzten 9 Monaten über 10 Kilo abgenommen, was sicherlich nicht nur positiv ist, denn unter 80 Kilo bei 1,93m ist wohl etwas wenig. Verdammter Zivildienst, nichts Gescheites kriegt man dort zu essen und man arbeitet fast alle 8 Stunden am Tag hungernd.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3464 am: 26. April 2007, 22:53:20 »
Also das Mittagessen im Altenheim fand ich immer sehr lecker, da hab ich mir ordentlich den Bauch vollgeschlagen. ;)
Und nachmittags beim Kaffee austeilen immer mal wieder einen Keks stibitzt ;)
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 22:54:14 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3465 am: 26. April 2007, 22:54:05 »
Dann wenden wir uns doch mal erfreulicheren Dingen zu....gibt es die heute überhaupt noch? Muss morgen kurz nach 6 aufstehen und außerdem habe ich in den letzten 9 Monaten über 10 Kilo abgenommen, was sicherlich nicht nur positiv ist, denn unter 80 Kilo bei 1,93m ist wohl etwas wenig. Verdammter Zivildienst, nichts Gescheites kriegt man dort zu essen und man arbeitet fast alle 8 Stunden am Tag hungernd.

tja, die Bundeswehr. Noch immer Sklaverei  :D
erfreulich ist: heute war schönes Wetter :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3466 am: 26. April 2007, 22:57:22 »
Es war viel zu heiß. Arbeite mal bei dem Wetter rein körperlich und das nicht gerade mit dem besten Kreislauf der Welt, mit kaputten Fingern, Füßen, Händen, Beinen usw., nicht allzu schön.
Ach ja, Kaffee und Kuchen gibt es bei uns auch manchmal, wenn mal alte Leute zu Besuch sind. Das sind dann meist die besten Tage, weil die Hälfte des Kuchens übrig bleibt bzw. in meinem Bauch landet. :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3467 am: 26. April 2007, 22:58:56 »
Es war viel zu heiß. Arbeite mal bei dem Wetter rein körperlich und das nicht gerade mit dem besten Kreislauf der Welt, mit kaputten Fingern, Füßen, Händen, Beinen usw., nicht allzu schön.
Ach ja, Kaffee und Kuchen gibt es bei uns auch manchmal, wenn mal alte Leute zu Besuch sind. Das sind dann meist die besten Tage, weil die Hälfte des Kuchens übrig bleibt bzw. in meinem Bauch landet. :D

jaja, mal zu heiß mal zu kalt, mal zu nass, mal zu trocken, mal zu viele Pollen in der Luft, ...
das nenne ich Pessimisten  :P

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3468 am: 26. April 2007, 23:02:36 »
Ich muss ja meinem Ruf als Deutscher gerecht werden. Gegen Pollen habe ich nichts, ich niese bei jedem Wetter (ist wohl auch nicht ganz normal) und bei knapp 15 Grad trocken würde ich mich gewiss nicht mehr beschweren. Das Wetter soltle sich mal dem Monat angemessen verhalten und es soll erst richtig heiß werden, wenn mein Zivi um ist. :)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3469 am: 26. April 2007, 23:05:18 »
Ich muss ja meinem Ruf als Deutscher gerecht werden. Gegen Pollen habe ich nichts, ich niese bei jedem Wetter (ist wohl auch nicht ganz normal) und bei knapp 15 Grad trocken würde ich mich gewiss nicht mehr beschweren. Das Wetter soltle sich mal dem Monat angemessen verhalten und es soll erst richtig heiß werden, wenn mein Zivi um ist. :)

jo. stimmt für den April ist das sehr warm und beständig ( :geschockt:) dat Wetter. Sonst macht der April doch wat er will.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3470 am: 26. April 2007, 23:08:38 »
Anzeichen der Klimaerwärmung? Na, was für ein Glück, dass wir schon einen neuen Planeten entdeckt haben, der der Erde ähnelt, dann können wir den ja bald weiterverpesten.  :|

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3471 am: 26. April 2007, 23:11:38 »
Anzeichen der Klimaerwärmung? Na, was für ein Glück, dass wir schon einen neuen Planeten entdeckt haben, der der Erde ähnelt, dann können wir den ja bald weiterverpesten.  :|

Ob Eiszeit oder Erwärmung kommt, hängt davon ab, welche Luft zu uns rüberkommt :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3472 am: 26. April 2007, 23:58:14 »
Ich muss ja meinem Ruf als Deutscher gerecht werden. Gegen Pollen habe ich nichts, ich niese bei jedem Wetter (ist wohl auch nicht ganz normal) und bei knapp 15 Grad trocken würde ich mich gewiss nicht mehr beschweren. Das Wetter soltle sich mal dem Monat angemessen verhalten und es soll erst richtig heiß werden, wenn mein Zivi um ist. :)

vielleicht hast du ja eine allergie gegen dich selbst, wenn du immer nieser musst :grinsevil:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3473 am: 26. April 2007, 23:58:36 »
SVD Izegem ist frei. Also ab nach Belgien Leuts.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3474 am: 27. April 2007, 00:02:33 »
nööö ich bleib hier...

ach ja das grüne theme ist doch nur geil.... was habt ihr denn??? die smileys kommen viel besser rüber... all dieser farben und endlich ist das helle silber weg....

ein hoch auf das grüne  :bia:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3475 am: 27. April 2007, 00:03:18 »
iss dir jenes Grün net zu dunkel? :gruebel:


AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3476 am: 27. April 2007, 00:21:23 »
ist doch gerade gut... besonders für die augen... und dadurch sehe ich die schrift und die smileys besser...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3477 am: 27. April 2007, 00:22:38 »
Es wird in der Taverne in France gerade versucht den Weltrekord im Zitieren zu brechen :D
helft doch mal ein bisschen :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3478 am: 27. April 2007, 08:24:08 »
Der Elch mutiert zu einem Thread der WetterFlüsterer und gebrechlichen KeksDiebe !!!
Hier muss die ForenPolizei sofort einschreiten !
Deshalb ein Skål     :bia:   und Guten Morgen
Grüsse aus Motala
pagel-sson

solange hier nur fliegengewichte aus den besagten ländern auftauchen sparen wir uns den aufwand.... :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3479 am: 28. April 2007, 01:38:51 »
wow nur 2 beiträge gestern  :nein: :nein: :nein: