Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3240 am: 12. April 2007, 21:01:50 »
Endlich werde ich hier auch mal ansatzweise so behandelt, wie ich es verdient habe. :D
Wann ist denn eigentlich endlich wieder "Forumuser der Saison"-Wahl? ;)

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3241 am: 12. April 2007, 21:02:46 »
Endlich werde ich hier auch mal ansatzweise so behandelt, wie ich es verdient habe. :D
Wann ist denn eigentlich endlich wieder "Forumuser der Saison"-Wahl? ;)

Lassen wir über deinen Erfolg noch etwas Gras wachsen und dann wird auch der Forumuser der Saison gewählt ;)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3242 am: 12. April 2007, 21:07:21 »
Ich wünschte, ich wäre als Manager momentan nur ansatzweise so erfolgreich wie als Forumuser...

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3243 am: 12. April 2007, 21:12:09 »
Ich wünschte, ich wäre als Manager momentan nur ansatzweise so erfolgreich wie als Forumuser...

Dann wärst du in der ersten liga, erster  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3244 am: 12. April 2007, 22:26:40 »
Mal so ne frage

Wann wird hier was gemacht???

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3245 am: 12. April 2007, 22:51:20 »
Mal so ne frage

Wann wird hier was gemacht???

Was meinst du? :gruebel:

Zum Thema Geld bei FSS. Heute hatte ich die Preise mal ein wenig erhöht, es kamen knapp 16.000 Zuschauer weniger, aber insgesamt gab es etwas mehr Geld (215.000 $ bei 100 % für den Gast, Anmerkung: Gegner hatte kein besonders hohes Image). Letztendlich konnte es etwas gesteigert werden, wirklich viel ist es aber nun auch nicht gewesen. Muss wohl noch etwas Geld ins Stadion stecken, wozu es demnächst aber erstmal nicht kommen wird.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3246 am: 12. April 2007, 22:57:18 »
Mal so ne frage

Wann wird hier was gemacht???

Was meinst du? :gruebel:


naja, hier im forum... ich meine, wir haben vorschläge gebracht im Mod Büro und paar posts wurden dazu abgegebne, jeder der bis jetzt nix dazu geschrieben hat, dem ist es meiner meinung nach egal... also kann es ja weiter gehen...


PS: hatte heute ein FSS bei 60% 750000 für mich, hab sogar gut gemacht am heutigen Zat... das gabs noch nie an einem FSS Zat... da hab ich wohl den armen spielern, zu viel gehalt abgezogen  :grinsevil:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3247 am: 12. April 2007, 23:01:39 »
Na, doch. Ich hasse es, dass Bremen gerade spielt und meine Freundin gleich kommt, welche Germany's next Topmodel gucken will...

Gott segne (mittel-)große Wohnung mit mindestens 2 Fernsehern.  :D

Konnte in Ruhe Bremen schauen (was für ein Spiel... da wird man als Herthafan richtig neidisch *seufz*), während sie Unterschichtenfernsehen geschaut hat.



das mit dem unterschichtenfernsehen muss ich mir merken  :rofl:

sag mal du als hertha fan... will hertha absteigen oder was soll dieser scheiß jetzt mit dem trainer???

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3248 am: 12. April 2007, 23:02:14 »
PS: hatte heute ein FSS bei 60% 750000 für mich, hab sogar gut gemacht am heutigen Zat... das gabs noch nie an einem FSS Zat... da hab ich wohl den armen spielern, zu viel gehalt abgezogen  :grinsevil:

Wie war denn der Name deines Gegners? Brauch deine Quellen ;)
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 16:40:02 von Eaglesson »

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3249 am: 12. April 2007, 23:04:12 »
Gott segne (mittel-)große Wohnung mit mindestens 2 Fernsehern.  :D

Konnte in Ruhe Bremen schauen (was für ein Spiel... da wird man als Herthafan richtig neidisch *seufz*), während sie Unterschichtenfernsehen geschaut hat.



das mit dem unterschichtenfernsehen muss ich mir merken  :rofl:

sag mal du als hertha fan... will hertha absteigen oder was soll dieser scheiß jetzt mit dem trainer???

Wie darf ich sonst Topdmodels, DSDS, SuperNanny und Co bezeichnen?

Ach... Hertha... hm... man hat es nicht so einfach damit ;)

Einen Abstieg kann ich mir nicht wirklich vorstellen, obwohl es wirklich sehr schnell gehen könnte. Den Trainerrauswurf befürworte ich absolut. Ich mochte Falko Götz noch nie richtig. Der hatte fast 3 Jahre Zeit in Berlin was zu reissen, ich hab nach 3 Jahren immer noch keine Handschrift eines Trainers sehen können.
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 16:39:24 von Eaglesson »

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3250 am: 12. April 2007, 23:04:40 »
PS: hatte heute ein FSS bei 60% 750000 für mich, hab sogar gut gemacht am heutigen Zat... das gabs noch nie an einem FSS Zat... da hab ich wohl den armen spielern, zu viel gehalt abgezogen  :grinsevil:

Wie war denn der Name deines Gegners? Brauch deine Quellen ;)

bollos IA Reykjavík, aber eigentlich musst immer ein team nehmen mit mind. 80 Image, dann passt das schon mit dem geld oder du musst 80 oder 100% einnahmen nehmen, aber wer macht das schon mit
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 16:40:23 von Eaglesson »

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3251 am: 12. April 2007, 23:06:44 »
Nächste Saison wird dann mein Image auf über 70 ansteigen, das wird mir dann hoffentlich helfen nicht allzu sehr Verlust an FSS-ZATs zu machen. Außerdem wird der Gehaltsspiegel um etwa 300.000 pro ZAT gesenkt.

EDIT: Ich werd mir morgen mal das Mod-Büro vornehmen, da habe ich etwas mehr Zeit, um ein paar Kommentare dazu abzulassen.
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 23:08:52 von tonic »

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3252 am: 12. April 2007, 23:08:56 »
ich finde hertha hat nix anziehendes... der einzige der mit hertha in verbindung gebracht wurde war marcelinho... ich finde es ziemlich beschämend, wenn man mal bedenkt, die sind dtl.'s hauptstadtclub und keine sau kennt den
finde auch der dieter macht keinen guten job... hertha wird ja überhaupt nicht vermarktet...
wer ist eigentlich der neue trainer, weiß noch nicht mal seinen namen... will der dieter so was , wie der hsv mit doll, schaffen...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3253 am: 12. April 2007, 23:10:22 »
Herne hat soweit ich weiß schon zwei mal die Alte Dame betreut und ist auch noch recht alt. Mit Doll also nicht zu vergleichen

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3254 am: 12. April 2007, 23:12:09 »
Dieter Hoeness kann ich auch nicht wirklich leiden. Das grenzt schon an das Mittelalter-Strukturen in Berlin. Dieta ist der König und sonst hat niemand was zu sagen (Aber das ist nun ein anderes langes Thema).

Das Berlin nicht gerade der Öffentlichkeit auf sich zieht, ist mir natürlich auch bewußt. Aber was soll ich machen. Ich hab vor über 15 Jahren mein Herz an der alten Dame verloren. Damals haben wir noch in der 2.Liga gegen den Abstieg gespielt. Karsten Heine ist noch ein recht ungeschriebenes Blatt, war schon einmal zu Berlins Zweitligazeiten Trainer von Hertha. Naja... mal schauen. Er kennt die jungen Spieler ganz gut, vielleicht klappt es ja nun besser. Die Zeit wird es zeigen.

EDIT: Naja... was heißt alt... 51 oder so?! Befindet sich damit wohl im Altersmittelmaß.
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 23:13:42 von tonic »

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3255 am: 12. April 2007, 23:12:37 »
Nächste Saison wird dann mein Image auf über 70 ansteigen, das wird mir dann hoffentlich helfen nicht allzu sehr Verlust an FSS-ZATs zu machen. Außerdem wird der Gehaltsspiegel um etwa 300.000 pro ZAT gesenkt.

EDIT: Ich werd mir morgen mal das Mod-Büro vornehmen, da habe ich etwas mehr Zeit, um ein paar Kommentare dazu abzulassen.

super, mein image sinkt um knape 10 punkte auf unter 80  :motz: :motz: :motz: :motz:


jo mach das... es geht ja nur um die threads und welche bleiben, verschoben werden sollen und gelöscht werden sollen, musst da mal bissel hoch scrollen, da hab ich ne auflistung gepostet, also im Mod büro  :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 16:38:28 von Eaglesson »

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3256 am: 12. April 2007, 23:13:43 »
Mal so ne frage

Wann wird hier was gemacht???

Was meinst du? :gruebel:


naja, hier im forum... ich meine, wir haben vorschläge gebracht im Mod Büro und paar posts wurden dazu abgegebne, jeder der bis jetzt nix dazu geschrieben hat, dem ist es meiner meinung nach egal... also kann es ja weiter gehen...

Habe die Antwort gerade im LM-Büro gepostet. Die Diskussion bitte dort weiterführen!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3257 am: 12. April 2007, 23:18:03 »
Herne hat soweit ich weiß schon zwei mal die Alte Dame betreut und ist auch noch recht alt. Mit Doll also nicht zu vergleichen

okay siehste das war der beweis das ich ihn wirklich nicht kenne

ich denke hertha muss das konzept mit der jugend weiter durchziehen und noch verbessern,.. boateng ist ein guter und hat talent... aber ihr solltet auch die jungen behalten und nicht immer an wolfsburg abgeben... ich meine wer wechselt freiwillig nach wolfsburg, die sind ja sooooooooooooooooooooooo langweilig... haut eben das geld in die verträge der jungen und dann werdet ihr wieder in den uefa cup kommen... und auch mal länger als runde 1... ihr habt keine andere möglichkeit, denn geld für teure transfers habt ihr nicht...
lustig ist aber auch, dass ihr über jahre ein stürmerproblem hattet und jetzt habt ihr 2 gute stürmer, aber es wird nicht besser....

PS: Bastürk ist überschätzt, verkauft den, der kostet viel zu viel geld

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3258 am: 12. April 2007, 23:24:24 »
Denke auch, dass wir an der Jugendarbeit festhalten sollten (eine andere Möglichkeit haben wir schon aus finanzieller Sicht nicht).

Warum ein Dejagah nach Wolfsburg wechselt ist mir auch ein Rätsel. Ich habe gehört, dass es am Geld liegen soll. Hertha möchte keinen Jugendspieler mehr als 500.000 € geben, Wob soll eine knappe Million geboten haben. Ob das nun die Wahrheit ist, weiß ich aber auch nicht.

Bastürk Vertrag läuft aus, Kohle gibs also wohl nicht mehr ;)

So... ich bin nun weg. Gute Nacht Jungs!  :winken:

(und Eaglesson viel Spaß beim Verschieben der Beiträge in den richtigen Thread ;) )

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3259 am: 13. April 2007, 10:51:43 »
wow bin der 1. heute....  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

@ alle schweden einen wunderschönen guten morgen...  :tanz: :tanz: :tanz:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3260 am: 13. April 2007, 15:23:24 »
Guten Morgen Schweden   :)

Hab heute meine Receiver erhalten und ab sofort kann ich Arena schauen *sabber* Und premiere ist auch noch für ein Monat freigeschalten... hoffentlich komme ich noch zum Schlafen  :D

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3261 am: 13. April 2007, 15:25:40 »
Haste dir direkt arena geholt oder premire

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3262 am: 13. April 2007, 15:33:39 »
Guten Morgen Schweden   :)

Hab heute meine Receiver erhalten und ab sofort kann ich Arena schauen *sabber* Und premiere ist auch noch für ein Monat freigeschalten... hoffentlich komme ich noch zum Schlafen  :D

wo wohnst du???? *ich fang schon an zu packen*

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3263 am: 13. April 2007, 15:34:30 »
Nur Arena... für Kabelkunden in NRW gibt es zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde (9,90 € / Monat). Für den Rest des Monats gibt es Premiere zum Testen. Ganz nett, bestellen werde ich es aber nicht.

EDIT: Wohne in Bochum.... schon ne kleine Ecke von dir entfernt ;)
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 15:35:07 von tonic »

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3264 am: 13. April 2007, 16:09:44 »
Nur Arena... für Kabelkunden in NRW gibt es zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde (9,90 € / Monat). Für den Rest des Monats gibt es Premiere zum Testen. Ganz nett, bestellen werde ich es aber nicht.

EDIT: Wohne in Bochum.... schon ne kleine Ecke von dir entfernt ;)

mist das wird ein langer fussmarch... *auf auf nach bochum*

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3265 am: 14. April 2007, 10:55:51 »
Nur Arena... für Kabelkunden in NRW gibt es zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde (9,90 € / Monat). Für den Rest des Monats gibt es Premiere zum Testen. Ganz nett, bestellen werde ich es aber nicht.

EDIT: Wohne in Bochum.... schon ne kleine Ecke von dir entfernt ;)

Argh, ausgerechnet bei meinem Lieblingsclub. Sieht man da eigentlich noch etwas in dem Industrierauch?

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3266 am: 14. April 2007, 12:58:29 »
Nur Arena... für Kabelkunden in NRW gibt es zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde (9,90 € / Monat). Für den Rest des Monats gibt es Premiere zum Testen. Ganz nett, bestellen werde ich es aber nicht.

EDIT: Wohne in Bochum.... schon ne kleine Ecke von dir entfernt ;)

Argh, ausgerechnet bei meinem Lieblingsclub. Sieht man da eigentlich noch etwas in dem Industrierauch?

Diese Vorurteile hatte ich auch, als ich vor 3 Jahren nach Bochum gezogen bin. Eine Schönheit ist Bochum nicht gerade, aber okay. Industrierauch gibt es nicht... oder sagen wir die Wäsche bleibt weiß beim Trocknen ;)

Der Vfl ist dein Lieblingsclub? Mach mich gleich auf den Weg ins Stadion, da meine Hertha heute in Bochum gastiert.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3267 am: 14. April 2007, 13:05:31 »
Nur Arena... für Kabelkunden in NRW gibt es zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde (9,90 € / Monat). Für den Rest des Monats gibt es Premiere zum Testen. Ganz nett, bestellen werde ich es aber nicht.

EDIT: Wohne in Bochum.... schon ne kleine Ecke von dir entfernt ;)

Argh, ausgerechnet bei meinem Lieblingsclub. Sieht man da eigentlich noch etwas in dem Industrierauch?

Diese Vorurteile hatte ich auch, als ich vor 3 Jahren nach Bochum gezogen bin. Eine Schönheit ist Bochum nicht gerade, aber okay. Industrierauch gibt es nicht... oder sagen wir die Wäsche bleibt weiß beim Trocknen ;)

Der Vfl ist dein Lieblingsclub? Mach mich gleich auf den Weg ins Stadion, da meine Hertha heute in Bochum gastiert.


bochum hat kein guten stand bei denen, die noch nie dort waren... hab schon viel gehört über bochum, dass die viel für die natur unternehmen und auch wieder mehr grün in bochum ansiedeln lassen wollen...

@tonic viel spaß bei der niederlage für hertha...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3268 am: 14. April 2007, 15:37:55 »
Allgemein hat das Ruhrgebiet einen schlechten Stand bei vielen, obwohl dort die größte Bevölkerungsgruppe in Deutschland lebt wird auf diese viel zuwenig geachtet und ich schätze NRW auch als bestes Bundesland  :winken:
Wo sonst kann man sich normal auf deutsch und ohne Akzent verständigen  :zustimm:

Und gegen die Natur kann man auch nichts sagen, nur weil früher hier viele Zechen waren und das leben hier tobte muss es doch jetzt nicht schlecht aussehen. NRW hat die meisten Fahrradwege und Grünanlagen in Deutschland nur leider weiß das kaum einer. Das man in Hessen mehr grün zwischen den 5 Häusern in nem Dorf sieht als in den vielen Großstädten ist jawohl ganz normal, das ist weden in Hannover,Kiel oder Hamburg anders.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3269 am: 14. April 2007, 15:43:36 »
Bei uns kann man uns auch akzentfrei unterhalten. Laut Studien wird in Hannover übrigens das hochdeuscheste Deutsch geredet ;)