VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ist mal wieder garnichts los.kommt schon schreibt doch mal was
Ich habe nur mal do ne idee, jetzt wo das ganze schweden forum umgebaut wird könnten wir doch eigendlich auch mal den saufenden elch umbennen.Was haltet ihr davon?
wo ist denn unser wetterfrosch? eagle - wie wird das wetter zu ostern in norddeutschland?
Toll, wieder der Norden, den es doof erwischt :(
Zitat von: Halloweenman am 04. April 2007, 20:30:19Ich habe nur mal do ne idee, jetzt wo das ganze schweden forum umgebaut wird könnten wir doch eigendlich auch mal den saufenden elch umbennen.Was haltet ihr davon? ....ich finde den namen nicht sooo schlecht.bin aber jederzeit für neue - gute - ideen zu haben.
Zitat von: Mikkalisson am 04. April 2007, 20:47:38Zitat von: Halloweenman am 04. April 2007, 20:30:19Ich habe nur mal do ne idee, jetzt wo das ganze schweden forum umgebaut wird könnten wir doch eigendlich auch mal den saufenden elch umbennen.Was haltet ihr davon? ....ich finde den namen nicht sooo schlecht.bin aber jederzeit für neue - gute - ideen zu haben.Ich fänd das nich so gut, wo ich doch gerade wegen dem besoffenen Elch an der Theke vorbei schaue Und auch wegen einiger anderer Schweden, wobei ich manchmal denke das gerade die besoffene Elche sind
Ich tippe auf seinen Zivi-Platz. Tut mir echt leid für die Juffo, aber tröste dich: Die 10 Monate sind bald vorbei
nach dem 5. fängst an mit heulen, da werder heute ne packung bekommt
trotzdem momentan läuft alles bombe... liga spielen meine jungs gut und im Skandinavien Cup bin ich danke der Hilfe von marcimarcs lia solna noch weiter gekommen... das ist für mich das zeichen dass ich alles richtig mache