Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 556327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2790 am: 21. März 2007, 21:34:00 »
Was tut man gegen Durchfall? :D

finger in die betreffende öffnung.... :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2791 am: 21. März 2007, 21:35:26 »
Hab ich versucht, läuft alles vorbei. :P

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2792 am: 21. März 2007, 21:36:53 »
Hab ich versucht, läuft alles vorbei. :P

nimm den daumen......... :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2793 am: 21. März 2007, 21:37:41 »
Klasse, das klappt jetzt sogar, vielen Dank! Aber wie soll ich dann tippen?

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2794 am: 21. März 2007, 21:38:46 »
Klasse, das klappt jetzt sogar, vielen Dank! Aber wie soll ich dann tippen?

hmm.

der finger wäre ja nun wieder frei..... ;)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2795 am: 21. März 2007, 21:44:37 »
Ach Quark, das ist ja nur eine kurzfristige Lösung. Passend zum Thema will ich nun auch abfeiern, dass ich es endlich wieder geschafft habe über 2 Posts pro Tag im Durchschnitt zu kreieren. Was alles davon sinnvoll war, darüber kann natürlich diskutiert werden...

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2796 am: 21. März 2007, 21:46:08 »
Ach Quark, das ist ja nur eine kurzfristige Lösung. Passend zum Thema will ich nun auch abfeiern, dass ich es endlich wieder geschafft habe über 2 Posts pro Tag im Durchschnitt zu kreieren. Was alles davon sinnvoll war, darüber kann natürlich diskutiert werden...

also die fingergeschichte war doch schon eine der sinnvolleren geschichten - oder?  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2797 am: 21. März 2007, 21:53:13 »
also die fingergeschichte war doch schon eine der sinnvolleren geschichten - oder?  :D
Zustimmung !  :D  :D  :D

tja juffo. zustimmung von höchster stelle.
du kannst also mit allem zu uns kommen.... :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2798 am: 21. März 2007, 22:30:12 »
Na wunderbar, dafür fühlt es sich jetzt so an, als ob ich wieder Verstopfung hätte.
Wie auch immer, ich gehe jetzt noch einmal schön Castlevania spielen, um mich so richtig schön zu gruseln. Eltern sind nicht da und dann noch Licht ausschalten, das wird eine richtig schöne Nacht. :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2799 am: 21. März 2007, 22:38:50 »
ich fass es nicht... da denkt man heute passiert nix mehr und man erstellt die elf des tages und wenn man fertig ist sieht man, dass in dieser zeit aktion im forum angesagt war... natürlich ist jetzt sense...  :wall:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2800 am: 22. März 2007, 09:16:44 »
ich fass es nicht... da denkt man heute passiert nix mehr und man erstellt die elf des tages und wenn man fertig ist sieht man, dass in dieser zeit aktion im forum angesagt war... natürlich ist jetzt sense...  :wall:

machst du etwas falsch?  :gruebel:

geht dir das auf parties genauso? - kaum bist du da ist die stimmung weg?  :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2801 am: 22. März 2007, 12:18:06 »
Kann mir mal jemand verraten, warum Konami das Castlevania selbst auf "Easy" so derbe schwer machen musste, dass ich jeden fordernden Part mindestens 5 mal versuchen muss? *kreisch, tob, Gamepad zertrümmer*  :wall:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2802 am: 22. März 2007, 12:44:37 »


machst du etwas falsch?  :gruebel:

geht dir das auf parties genauso? - kaum bist du da ist die stimmung weg?  :D

 :rofl:.... ich sorg für stimmung, aber nicht lange, denn dann bin ich weg  :bier:  <- jep genau so mein ich das  ;D


Kann mir mal jemand verraten, warum Konami das Castlevania selbst auf "Easy" so derbe schwer machen musste, dass ich jeden fordernden Part mindestens 5 mal versuchen muss? *kreisch, tob, Gamepad zertrümmer*  :wall:

gibt es nicht sehr sehr viele versionen von castlevania???

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2803 am: 22. März 2007, 12:51:52 »
Kann mir mal jemand verraten, warum Konami das Castlevania selbst auf "Easy" so derbe schwer machen musste, dass ich jeden fordernden Part mindestens 5 mal versuchen muss? *kreisch, tob, Gamepad zertrümmer*  :wall:

Wart mal ab, wie du dein Gamepad zertrümmern wirst, wenn du heute Abend gegen mich verlierst  :D

Heute muss ein Sieg her! 110 % Bromma!

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2804 am: 22. März 2007, 12:53:00 »
und am besten 3:2 für dich, denn dann gibts 3 punkte bem tippspiel für mich  :grinsevil:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2805 am: 22. März 2007, 13:06:25 »
und am besten 3:2 für dich, denn dann gibts 3 punkte bem tippspiel für mich  :grinsevil:

Amen!

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2806 am: 22. März 2007, 14:53:50 »
Ach tonic, eigentlich sprechen heute alle Vorzeichen für mich und da ich heute Morgen schon um 6 Uhr aus dem Bett gesprungen bin, um zu beten, mache ich mir da auch keinerlei größere Sorgen. :D
Und ja, es gibt tatsächlich ganz viele Castlevania-Teile, aber sie haben allesamt etwas gemeinsam: Alle sind sowas von verdammt schwierig durchzuspielen! Ich habe übrigens die Version für den N64, also im waschechten 3D, wodurch noch mehr Gruselstimmung aufkommt. Am grausamsten war bisher der Moment, wo ich einem Dorfbewohner begegnete, dann aber in den spiegel schaute und dort niemand zu sehen war und im nächsten Moment griff der Vampir an.... *brrrr*

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2807 am: 22. März 2007, 15:01:44 »
bist auch eher ein Konsolen Fan?? Ich zocke momentan God of War auf PS2 auf höchster Schwierigkeitsstufe... ich sag nur: Neu Laden!!!

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2808 am: 22. März 2007, 15:08:51 »
Ich bin ein absoluter Konsolenfan, allerdings nur von Nintendo, Sony kann ich mal überhaupt nicht leiden. :P
Allerdings habe ich nur den N64 und den GameBoy, aber das reicht mir vollkommen. Im Moment mache ich bei N64-Spielen andauernd immer Schnäppchen und bin nun schon bei 51 Spielen angelangt. Das Schönste daran ist, dass viele dieser Spiele affengeil sind, sie wurden nur arg unterbewertet oder überhaupt nicht beachtet. War halt eine Konsole für eine kleine, aber umso teuere Fanschar.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2809 am: 22. März 2007, 15:12:21 »
N 64 hab ich immer bei nem kumpel gezockt... hat wirklich spaß gemacht...
hab letztens auch zum ersten mal Nintendo Wii gezockt... das macht ja nur fun... ich glaub so was hol ich mir auch...
Ich hatte mich für die PS entschieden, da es da mehr spiele zu auswahl gab...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2810 am: 22. März 2007, 15:18:41 »
Ja, es stimmt schon, PS hatte immerzu viel mehr Spiele als die der Ninntendokonsolen. Andererseits musste man bei der PS auch immer ein feines Gespür für gute Spiele haben, denn eine nicht zu unterschätzende Menge ist allerhöchstens unteres Mittelmaß oder macht nur äußerst kurzfristig Spaß. Ich finde es schade, dass bei Sony und Microsoft fast nur Wert auf eine bessere Technik mit noch bombastischer Grafik und Sound gelegt wird.
Der Spielspaß, das ist das meiste, was für mich zählt und den erreicht man z.B. mit einer wirklich innovativen Steuerung (N64, Wii).

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2811 am: 22. März 2007, 15:29:03 »
gut dafür gibts ja extra Zeitungen die spiele testen... hab sowieso meistens sportspiele gespielt, denn auf konsole machen die wesentlich mehr spaß als auf PC... Nintendo ist mehr auf Comic bzw. alles ist bunter...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2812 am: 22. März 2007, 15:35:35 »
Du hast Recht mit den Sportspielen. Genau deswegen habe ich mir niemals PES für den PC zugelegt, weil ich es auf der PS2 tausend Mal besser fand (oja, ich habe tatsächlich auch mal PS gespielt, aber nur mit einem Kumpel zusammen auf seiner).
Und Nintendo hat tatsächlich einen ziemlichen Knuddellook, welcher aber auch ihr Markenzeichen ist, familienfreundlich und leicht verdaulich, völlig ohne jegliche Coolness. Aber mal ehrlich, was gibt es gegen Videospielhelden wie Mario, Zelda, Kirby oder Yoshi auszusetzen? Praktisch alle haben nahezu perfekte Spiele serviert bekommen, die man nicht nur einmal durchspielen möchte.
Zudem gab es vor allem für den N64 auch viele Spiele für "Ältere", denn auf dem N64 gab die besten Konsolen-Ego-Shooter aller Zeiten und das nicht nur in geringer Zahl. Die ganzen alternativen und futuristischen Rennspiele sollte man auch nicht vergessen, die meist auch nicht gerade im Kindergartenlook daherkamen.
So, ich gehe dann mal duschen und danach mal eine Pizza in den Ofen schieben. Hach, ich bin ja so kreativ...

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2813 am: 22. März 2007, 16:50:45 »
N64 hat /hatte geile adventure spiele... die man lange spielen konnte ohne sich zu langweilen...
zelda hab ich auch immer gezockt wenn ich bei meinen kumpel war... smash brothers ist doch der Hit... hast du mal das preview video von smash brothers auf Nintedo Wii gesehen... ich sag nur *fett* *fett* *fett*... und das mit dieser steuerung... das video ist ein muss für jeden zocker,,,

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2814 am: 22. März 2007, 16:52:26 »
Ich hab nur ein GameBoy Advance...  :D

Hatte ich mir mal gekauft, da ich immer viel reise und nicht immer Lust auf ein Buch habe.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2815 am: 22. März 2007, 16:55:43 »
ich hatte den ganz alten game coy aber in blau.. und hab billige polen spiele gezockt...  :D aber das ist laaaaannngggee her

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2816 am: 22. März 2007, 17:05:28 »
Ich hatte immer den lilafarbenen GameBoy Color meiner Mutter benutzt, Spiele dafür hatte ich auch mehr als genug. Am meisten mochte ich Pokémon.  :lach:
Aber mal etwas anderes: Ich habe mal ein Bild von mir beim "Hej Sverige" thread hinterlassen und ich würde mich irre freuen, wenn ihr es auch "wagen" würdet. :)

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2817 am: 22. März 2007, 17:15:48 »
Pokemon, da konnte ich nie ran... außer das eine mal in der jugenherberger 9. klasse.... wie üblich wurde ich krank und musste mich beschäftigen im zimmer... und da hab ich den 1. tag nur pokemon gespielt, die nächsten 4 tage habsch dann aber trotzdem mitgefeiert und gesoffen... hab ja auch überlebt...
na mal schauen ob ich eins finde... mit schweden flagge

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2818 am: 22. März 2007, 20:41:25 »
Wir sind wieder da!  :schal: :schal: :schal:

 :bia: :bier:

EDIT: 1:0 bei Juffosson gewonnen
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 20:46:10 von tonic »

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2819 am: 22. März 2007, 21:51:48 »
Ja, freu dich nur! Darf ich mich mitfreuen? Sonst habe ich momentan nämlich nichts mehr zu feiern. :D
Aber so schlimm ist die Niederlage nicht, bin immerhin noch nicht wieder zurück auf dem Abstiegsplatz und in der Fitness sind noch genügend Reserven für einen Schlussspurt.