Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 556305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2760 am: 18. März 2007, 07:22:30 »
Ja sorry,

wenn ich schon ma Wochenende habe und immer noch Netzlos bin muss mir doch auch ma dat Partysein gegönnt werden oder nich...

Aber hiermit gelobe ich feierlich Vollgas zu geben wenn ich wieder an meinem Rechner Online bin !!!


Dadrauf ersma einen Post-Party-Guten-Morgen-Tee vom Juhi


grüße vom immer noch textenden Holm der Engel

:meeting:


Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2761 am: 18. März 2007, 15:32:13 »
Ja mosche! Ich trink mir erstmal ein Konterbier zum Wachwerden und gegen den Kater, der mir auffem Kopp sitzt. :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2762 am: 18. März 2007, 18:26:20 »
Da ich heute ja scheinbar so lustig drauf bin (liegt vielleicht daran, dass mein Zug 15 Minuten Verspätung hatte und ich mir insgesamt 45 Minuten in dieser Saukälte die Ohren abgefroren habe, die jetzt langsam wieder unangenehm zum Leben erwecken), gebe ich mal einen Witz aus:

Stellt euch vor, dass der Herr Ede Stoiber nicht soviel Blödsinn gelabert hätte und somit kein Politiker, statdessen aber Fußballer geworden wäre. Was wäre wohl seine Lieblingsposition? Na? Rechts außen. Hahahahahahahaaaaaaa!

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2763 am: 18. März 2007, 19:48:15 »
ich fand die tatsache, dass du so lange bei diesem scheiß wetter auf die bahn warten musstest lustiger... ;D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2764 am: 19. März 2007, 19:08:58 »
Mönsch Leute, bin ich jetzt nur noch der Einzige, der in unser schönes Pressezentrum schreibt? Und jetzt sagt nicht, dass meine Berichte so schön sind, dass ihr nicht deren Platz wegnehmen wollt (dass es so ist, weiß ich doch eh schon lange...).

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2765 am: 19. März 2007, 19:16:02 »
wollte eigentlich gestern schon einen schreiben, aber die tipprunde musste ja gemacht werden... und das hat ja so lang gedauert  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2766 am: 19. März 2007, 19:16:48 »
Tja, nicht jeder kann in Mathematik so gut sein wie ich. Okay, ich höre ja schon auf damit...

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2767 am: 19. März 2007, 19:17:49 »
 :rofl: du und mathe... ich hau mich weg

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2768 am: 19. März 2007, 19:20:21 »
In der Grundschule war ich immer weit Klassenbester und ich hatte auch Mathe als mündliche Abiturprüfung und da hatte ich....äh, vergessen wir's. Kannst ja aber gerne in meiner letzten Statistik nachrechnen, ob da alles stimmt. :P

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2769 am: 19. März 2007, 19:30:08 »
in der grundschule war ich rechenkönig und dann hat ich dummerweise mathe als LK... aber immerhin noch 9 points, dass waren 9 mehr als gedacht  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2770 am: 19. März 2007, 19:36:00 »
Ich war genau 2 Stunden im Mathe-LK, dann wusste ich, dass ich da total versagen würde und habe schnell in den Latein-LK gewechselt. Sicherlich keine falsche Entscheidung, dort hatte ich IMMER zweistellig. Aber da kann man ja auch immer so schön herumphilosophieren und -labern, wie ich es hier ab und zu auch gerne tue. ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2771 am: 19. März 2007, 19:42:47 »
aha ein schüler der toten sprache... hatte nie latein.... mathe geht schon, aufjedenfall ist es viel einfacher als das mathe im studium... das ist kein mathe, das ist gequirlte sch****, die keine sau kapiert...  :motz:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2772 am: 19. März 2007, 20:46:52 »
Latein mag tot sein, aber es ist vedammt nützlich, um Grammatik richtig gut zu beherrschen und den Einstieg in andere Sprachen zu erleichtern. Letztens dachte ich, ich hätte einen lateinischen Text vor mir und war gut daran ihn zu übersetzen, dabei war das Spanisch!  :konfus:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2773 am: 19. März 2007, 20:51:11 »
spanisch meine absolute lieblingssprache, leider gabs das nie auf meiner schule  :motz:
stimmt schon latein wird in der medizin verwendet und sämtliche sprachen sind daraus entstanden... ich hatte trotzdem franz. als 2. sprache, denn meine mum ist franz. lehrerin uns so was muss man ja ausnutzen  :grinsevil:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2774 am: 20. März 2007, 15:17:18 »
Informationssysteme ist ja so langweilig...  :juggle:

Ein Skal aus dem Vorlesungsraum!  :bia:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2775 am: 20. März 2007, 15:22:42 »
Informationssysteme ist ja so langweilig...  :juggle:

Ein Skal aus dem Vorlesungsraum!  :bia:

dann tu´was aufregendes und verkauf´mir Edvin Wernbloom - das angebot habe ich bereits abgegeben...... :D

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2776 am: 20. März 2007, 15:37:06 »
Informationssysteme ist ja so langweilig...  :juggle:

Ein Skal aus dem Vorlesungsraum!  :bia:

dann tu´was aufregendes und verkauf´mir Edvin Wernbloom - das angebot habe ich bereits abgegeben...... :D

Ich hab nachher erstmal ein privates Gespräch mit dem Spieler, ob er sich ein Wechsel nach Göteborg vorstellen kann  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2777 am: 20. März 2007, 15:38:10 »
 :rofl:

@mikkali wie siehts aus mit dem ausmisten deines kaders

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2778 am: 20. März 2007, 15:44:10 »
:rofl:

@mikkali wie siehts aus mit dem ausmisten deines kaders

....geht fleissig weiter.
gegen ende der saison werden einige ausgeliehene ältere leistungsträger zurück kommen. jeder von denen findet sich dann am tm wieder.  :D



AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2779 am: 20. März 2007, 15:50:03 »
ich versuchs immer wieder mit dem verkauf von spielern aber momentan ist tote hose auf dem TM... ich glaub ich kill die dann irgendwann... so geht das doch nicht weiter... Niemand investiert hier

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2780 am: 20. März 2007, 15:53:39 »
ich versuchs immer wieder mit dem verkauf von spielern aber momentan ist tote hose auf dem TM... ich glaub ich kill die dann irgendwann... so geht das doch nicht weiter... Niemand investiert hier

.....ich habe am ende der letzten sasison investiert.
und dann kam der 100.000 - zuschauer-hammer.

mehr als ein drittel der eingeplanten zuschauereinnahmen ist weggebrochen.

woher soll ich denn das geld zum investieren nehmen?
warum soll ich in spieler investieren, wenn das neue script noch auf sich warten lässt?

da hol´ich mir doch lieber fast kostenlose luschen und warte ab......

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2781 am: 20. März 2007, 15:55:13 »
ich weiß, aber ich hab leihspieler mit option und ich brauch geld, deswegen stört mich das besonders, dass hier wegen der baldigen umstellung niemand einkauft  :nein:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2782 am: 20. März 2007, 20:09:24 »
dann tu´was aufregendes und verkauf´mir Edvin Wernbloom - das angebot habe ich bereits abgegeben...... :D

Bitteschön ;)

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2783 am: 20. März 2007, 20:12:26 »
ich weiß, aber ich hab leihspieler mit option und ich brauch geld, deswegen stört mich das besonders, dass hier wegen der baldigen umstellung niemand einkauft  :nein:

Also ich bin auf der Suche nach den einen oder anderen guten Spieler. Aber die Spieler, welche sich auf dem Transfermarkt befinden, sind nach der Umstellung in der nächsten Saison meist sehr viel schwächer. Viele haben nur auf Kondi-/Fitness-/ und Moralpunkte geachtet und die technischen Skills vernächlässigt.


Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2784 am: 20. März 2007, 20:32:39 »
dann tu´was aufregendes und verkauf´mir Edvin Wernbloom - das angebot habe ich bereits abgegeben...... :D

Bitteschön ;)

danke.
wieder ein schritt richtung zweitklassigkeit. aber einer mit schwedischen talenten..... :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2785 am: 20. März 2007, 22:58:03 »


Also ich bin auf der Suche nach den einen oder anderen guten Spieler. Aber die Spieler, welche sich auf dem Transfermarkt befinden, sind nach der Umstellung in der nächsten Saison meist sehr viel schwächer. Viele haben nur auf Kondi-/Fitness-/ und Moralpunkte geachtet und die technischen Skills vernächlässigt.





schau mal bei rein... der hier steht schon auf dem TM
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 23:41:47 von AntiDudner »

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2786 am: 20. März 2007, 23:20:20 »
Bin eher auf der Suche nach (jungen) Mittelfeldspielern. Sorry.

Ein Skal auf meine ersten 3 Punkte im Skandi-Cup! (wenn auch ohne direkte Beteiligung  :D )

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2787 am: 21. März 2007, 19:28:47 »
es ist schon recht interessant...man postet mal überall, dass man fast den ganzen kader verkaufen würde... und es kommen nur anfragen für den spieler, den ich gerade nicht verkaufen will  :wall: :wall: :wall:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2788 am: 21. März 2007, 20:55:33 »
@pagel      :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :bia: Prost  :D

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2789 am: 21. März 2007, 21:32:30 »
Was tut man gegen Durchfall? :D